Opel Vectra Teile, u.a. 2000er

Diskutiere Opel Vectra Teile, u.a. 2000er im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; mh also wenn ich die reihenfolge der postings nun genauer betrachte müsste ich ja post haben^^! :wink1:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
mh also wenn ich die reihenfolge der postings nun genauer betrachte müsste ich ja post haben^^!
:wink1:
 
Streifen04

Streifen04

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
18
Hatte auch ziemlich viele PNs bekommen, hatte in dem Tread ja auch gesagt, das ich das gerne über PN machen würde.
Wenn derjenige sich nicht meldet, kannst du sie auch haben, mir ist im endeffekt egal, wer mir die Piepen gibt:ja:
Nur möchte ich auch nicht erst jemandem die sachen zusagen und dann woanders verschruppen.
Gruß, Christian
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
nene is klar.... so würde ich das auch machen... war auch eher als scherz aufzufassen^^!
:wink1:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Grüß dich Chris,

sei bitte so nett und setze Angebote am besten Tabellarisch und mit PREISVORSTELLUNG rein.

Das macht es übersichtlicher und jeder weiß dann auch vom Preis her wo er dran ist bzw. ob das angebotene Teil für ihn lukrativ ist.
 
Streifen04

Streifen04

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
18
Ja, dann weiß ich ja für nächste Mal Bescheid:ja:
Haben ja mitlerweile fast alle Preise aufgeschrieben, für den Kat möchte ich gerne 40 Piepen haben, für die Spurplatten 35 Euro.
Kenne das aus anderen Foren nur so, dass da erwachsene Menschen (oder solche die es werden wollen )unterwegs sind, die auch mal ne PN schreiben können und auch mal zwei, drei Std auf ne Antwort warten können.
Und ich glaube, dass bis jetzt jeder der mir ne PN geschickt hat, auch eine zurückbekommen hat.
Sorry, wenn das eure Forumsregeln sind versuche ich mich auch drann zu halten, aber ein bischen komisch ist es schon. Aber egal.
Wenn irgendwo noch ein Preis fehlen sollte, nicht traurig sein, PN schicken, Antwort kriegen, und alles ist:banane:
Gruß, Christian
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ Chris

wenn du ins Kaufhaus gehst und müßtest für jeden Artikel für den du dich interessierst bei irgendeinem Verkäufer den Preis erfragen hättest du vermutlich auch schnell die Lust verloren. Jemand der etwas verkaufen will hat ja auch eine Preisvorstellung. Und die soll er auch ruhig kundtun. Wir haben hier schon Angebote gehabt und bei einer Pn Anfrage bezüglich des Preises bekommst du dann die Info: "sage mir was dir das Teil wert ist". X( Sorry, aber so was ist kein Teilemarkt !

Ist aber jetzt nicht böse gemeint, oder gegen dich gerichtet. Keinesfalls ! Wir wollen halt nur zusehen, das bei Angeboten schon direkt die wichtigsten Infos im Beitrag enthalten sind. Und Pn`s ....können natürlich x beliebig ausgetauscht werden. Gar keine Frage. :ja:
 
Streifen04

Streifen04

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
18
Naja, hab mich ja auch nicht persöhnlich angegriffen gefühlt, kenne das nur aus anderen Foren nicht. Aus den oben angegebenen Gründen aber nachvollziehbar.
Gruß, Christian
Ach ja, hier noch ein Preis:
Aiwa-Wechsler ( Sechsfach Cd Wechsler)mit Wechslerkabel inklusive Porto für 25 Euro, verkaufe ihn, weil das Aiwa Radio im Vectra geblieben ist, der Wechsler halt nicht. Wer Interesse hat, PN an mich.


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Vectra Teile, u.a. 2000er

Opel Vectra Teile, u.a. 2000er - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Oben