Opeltreffen OSL2005

Diskutiere Opeltreffen OSL2005 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; :sun: Hallo, wollte mal fragen wieviele hier aus dem forum vor haben dieses Jahr zum Treffen nach Oscherleben zu fahren?? :sun:
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
:sun: Hallo,
wollte mal fragen wieviele hier aus dem forum vor haben dieses Jahr zum Treffen nach Oscherleben zu fahren?? :sun:
 
V

V6_Tussy

Gast
Wann ist das Treffen denn?

Also ich hät schon Lust mal auf nen Opel Treffen zu fahrn und mir die schicken Wagen von euch Kerlen anzugucken *grins*
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Vom 28.04 - 01.05.2005 Von wo würdest denn komm??
 
V

V6_Tussy

Gast
Ich würde von Limburg kommen das ist ca 80KM von Frankfurt/Main
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Kannst dir ja überlegen ob du´s machst und hier rein posten.
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Also ich komm dieses Jahr nach OSL, denke mal das ich mich dieses
Jahr Erik ab der A7 Seesen / Harz anschliessen werde !

Vorrausgesetzt Erik (vectra-a-cc.de) fährt dieses Jahr hin,
wenn nicht bin ich trotz alledem in Oschersleben :D
 
V

V6_Tussy

Gast
Also wie weit ist das denn bis nach OSL ?

Hab schon große Interesse und wenn das halbe Forum hinfährt wär dich mal lässig :D

Vielleicht bekomm ich ja meinen Kumpel "Freund" auch davon überzeugt hinzufahrn der fährt nen Tigra
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Ja also das halbe Forum?? Bin ja grad dabei herraus zu finden wie viele komm. Würd mich schon sehr interessieren die Leute mal persönlich zu treffen mit denen ich hier Maile. Und OSL ist im Harz.gibt ne Ausfahrt von der A7. musst leider mal selber gucken wie weit das von dir ist. weil ich aus ner ganz anderen richtung komm und net weiß wie weit das ist von Frankfurt (Wo übrigens mein Auto her kommt(aus Dreieich)). Aber ich habe es in den Letzten Jahren nie bereut die 300Km von mir aus zu fahren. :confu:
 
V

V6_Tussy

Gast

Hab ich früher immer von getraumt mal auf nen Opel Treffen zu fahrn so mit 15, 16! Geht da immer schon gut ab wenn ich das im Fernsehn so seh.

Also wenn du, ich und der Vectra-a-x fahrn sind wir schon mal 3 aus dem Forum *lach*
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Cool, so hab ich das noch nicht gesehen. Also 3 von 3000??? "scherz".Und mit eric dem Kumpel von vectra-a-x.de wären wir ja auch schon vier...:-) wie alt bist denn jetzt, so das du nicht mehr von träumen brauchst?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

V6_Tussy

Gast
Na 18 *g* jetzt kann ich mir träume erfüllen :baby1:

In dem Jungen alter denk mal da auch anders...da denkt man mehr an die Kerle in den Hübschen Autos....
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Ah ja. Und das ist jetzt anders? :confu: Naja wär ja nicht schlecht wenn du und dein Kumpel "Freund" :-) auch komm würden. Ist bis jetzt immer mega lustig da gewesen.
 
V

V6_Tussy

Gast
Also denk mal schon das ich komm ist das an nen Wochenende?

Wenn net nehm ich mir da mal Urlaub :sun:

Bin dabei zu 90%

Ich guck jetzt mal wie weit das von mir weg ist...

Gibts zu OSL nen HP wo wann gucken kann ?
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Also das ist nen grosses treffen das geht von Donnerstag bis Sonntag (28.04-01.05.2005). und die HP ist www.opelsportclub-wernigerode.de. kannst ja rein posten wie weit das weg ist. wenn du lust hast. Aber mal sehen wieviele hier aus dem Forum noch zusagen werden.
 
V

V6_Tussy

Gast

Also von mir bis nach Oscherlseben sind es 427km.. des geht!!!
Mit dem V6 bin ich ja schnell da *g*

Mein "Freund" kann nicht er hat da schon was wo er hinfährt ... hab jetzt vergessen wo. Er muss sein Tigra austellen an dem Wochenende von der Flash aus!
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
naja Flash ist ja auch wichtiger. Aber Ansgar (Chef Red. von der Flash) ist doch auch in OSL. Also könnte er ja da auch hin aber egal. naja wir werden dann sehen wieviele noch vom Forum da hin wollen.viele sind´s ja noch nicht :heul: Aber mal sehen. wenn wir´s net vergessen könnten wir ja vorher nochmal hier mailen ob dabei bleibt.
 
V

V6_Tussy

Gast
*g* seit ihr schon so alt das Ihr das Event bis dahin vergesst :D
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
naja ich gehe mit meinen 21 stark auf die 30 zu......:-))
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Siehst. da kann ich das wohl mal vergessen.....Naja werd sehen wie´s bis dahin aussieht.
 
Thema:

Opeltreffen OSL2005

Opeltreffen OSL2005 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Opeltreffen OSL2005

    Opeltreffen OSL2005:
  • Opeltreffen OSL2005 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Opeltreffen OSL2005

    Opeltreffen OSL2005:
  • Oben