Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach! hab mal ne frage zu diesen rückleuchten: bzw zu diesen: da steht da eintragungsfrei e zeichen und so weiter.. ich sehe aba nicht so...
BloodyRoots

BloodyRoots

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
33
Alter
35
Ort
Sachsen/Schlesien
tach!

hab mal ne frage zu diesen rückleuchten:


bzw zu diesen:


da steht da eintragungsfrei e zeichen und so weiter..

ich sehe aba nicht so recht reflektoren.. muss ich da so ne hässlichen reflektoren ankleben oder überseh ich sie nur in den rückleuchten?

danke schön!

schönes Wochenende an alle! und denkt dran der Winter kommt! :bäh:
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Ganz unten im äußeren Bereich, neben dem Schlusslicht ist doch jeweils ein Reflektor, oder?


Gruß
 
BloodyRoots

BloodyRoots

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
33
Alter
35
Ort
Sachsen/Schlesien
stimmt sieht so aus...:rolleyes:

könnte es sonst irgendwelche probleme bei den teilen geben?
würd mir gern die smoke holen.. steht da " leuchtmittel inc. , leichter und schnelle Einbau durch genormte Steckverbinder"
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Sind doch Reflektoren drin.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Die hellen Klaren gibt es auch von Opel, hab ich drin. Dann biste auf der ganz sicheren Seite. ;(

MfG

Chriss :151:
 
F

Firefly

Gast
Die hellen Klaren gibt es auch von Opel, hab ich drin. Dann biste auf der ganz sicheren Seite. ;(

MfG

Chriss :151:
die hab ich auch. die gibts auch in dunkler version. beide wurden glaub nur in brasilien verbaut. sind die schönsten wo es fürn B gibt. brauchst aber dafür die lampenträger vom vorfacelift, falls du ein facelift hast. kosten beide zusammen bei opel nur 20 euro.

da hab ich meine her...


klar rot schwarze Rückleuchten, Opel Vectra B 99-, NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 25.11.08 12:36:06 MEZ)

oder

rot weiße Rückleuchten, Opel Vectra B 99-,klar rot,NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 17.12.08 15:38:08 MEZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoots

BloodyRoots

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
33
Alter
35
Ort
Sachsen/Schlesien
hab nen vorfacelift is also kein ding.

da gefallen mir die smoke doch besser als die orginalen, obwohl die auch geil sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Komisch ich habe die Faceliftfassungen !!
Habe mich auch mal beim FOH erkundigt , eine Rückleuchte in klar wollen die 111 Euro für haben !!! :rolleyes:
Zum Glück sind meine noch ganz. 8) *Auf Holz klopf*

MfG

Chriss :151:
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen

Die ham doch mal was zwar nicht so langweilig wie die original dinger aber auch nicht so auffällig wie die ganzen Tele Tubbi Rückleuchten bei eba....

Hat davon mal einer ein bild mit auto??

Gruß Sami
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Sport-Laster

Das Problem hatte ich damals schon beim Astra F Kombi,denke mal das viele Kombifahrer deine Meinung teilen !!


Hier noch ein Bild von meinen Rückleuchten. ;(




MfG

Chriss :151:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Ich weiss...

und den Thread den es vor einiger Zeit mal gab, von wegen "Vectra B Caravan Tuning noch gefragt", hat in der Hinsicht außer vile hin und her auch net viel gebracht....
 
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
52
Alter
34
Ort
Leipzig
Hi Leute,
ich brauch mal eure Hilfe.
Und zwar hab ich mir bei Ebay letztens ein paar schwarz lasierte Rückleuchten gekauft.
Der Typ bei dem ich dioe gekauft habe hat jetz leider Die ABE vergessen mitzuschicken.
Muss ich jetz schiss haben dass wenn mich die Polizei anhält das ich da eins drüber kriege? Ein Freund von mir hat erzählt es reicht erstmal wenn da die komischen Prüfnummern oder Zeichen zu sehen sind.
Hab euch mal noch ein Bild reingestellt. So waren die an seinem Auto und in der Artikelbezeichnung bei ebay stand auch drin das die mit ABE sind. Vielleicht kenn ja einer von euch die Teile oder hat diesleben dan kann er mir ja bitte eine Kopie der ABE schicken!? Danke im Voraus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
1. Für selbstlasierte (wovon ich mal ausgehe weil du die von ebay hast) Rückleuchten gibt es keine ABE die hat er nicht "vergessen" die gibt es schlicht NICHT.
2. Meines wissens langt es NICHT wenn nur die Prüfnummer zu sehen ist.
3. Würde ich an deiner Stelle zum Tüv fahren und das dort klären BEVOR der FC Grün-Weiß dich aufklärt und du für diese Aufklärung bezahlen musst.

Mfg ray
 
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
52
Alter
34
Ort
Leipzig
Alos die Teile Hben glaube eine E Prüfnummer. Da steht E3 und darüber ist eine NUmmer ich weiß es nich genau hab se jetzt aber erstmal wieder ausgebaut.
Ich gehe nicht davon aus das die selbstlasiert sind. Ach ja außerdem steht da wahrscheinlich noch der Hersteller. Garello oder so
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Alos die Teile Hben glaube eine E Prüfnummer. Da steht E3 und darüber ist eine NUmmer ich weiß es nich genau hab se jetzt aber erstmal wieder ausgebaut.
Ich gehe nicht davon aus das die selbstlasiert sind. Ach ja außerdem steht da wahrscheinlich noch der Hersteller. Garello oder so
1. es sind originale die lasiert wurden, es gibt keine zu kaufen die so Schwaez sind

2. steht natürlich eine E Nummer drauf, ist ja die originale Rückleuchte, die ist aber mit dem lasieren erloschen.

Daher rate ich dir zu den "grauen" Irmscher Leuchten oder Schwarzen klarglas (auch wenn sie nicht mein fall sind)
 
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
52
Alter
34
Ort
Leipzig
Oh Mann so eine Sch.... ,
Das geht mir grad voll gegen den Strich:))
Kannste mir mal nen Link zu einer Seite oder so schicken wo die schwarzen klarglas Rückleuchten sind ?
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Bei Ebay bekommst du auch solche Rückleuchten...die darfste sogar einbauen ^^

Einfach mal "Klarglasrückleuchten" eingeben und bissi stöbern.

und siehs mal als Lehrgeld... bzw. sei froh das du ne Limo/Stufe fährst ich fahr nen Vecci B als Kombi für den gibts GARNIX außer den orginal Leuchten.

Mfg ray
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Und nich vergessen die Lasierten zurück zuschicken =)....
 
Schippi

Schippi

Eroberer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
80
Alter
37
Ort
Nienburg/Weser
Es gibt die möglichkeit lasierte eintragen zu lassen, allerdings meist nur in verbindung mit einer dritten bremsleuchte und extra reflektoren und selbst dann ist es immernoch im ermessen des Prüfers
 
Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Oben