Schafft ihr den Führerschein nochmal?

Diskutiere Schafft ihr den Führerschein nochmal? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ich hab hier mal einen Link. mal schauen wer von euch den Führerschein ein zweites mal bestehen würde 8) GMX - Führerscheintest: Originalfragen...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
7 Fragen von 30 falsch! Zum Glück hab ich meinen Lappen" schon!!!
 
V

vectra233

Gast
Also, ich hätte nicht gedacht, dass ich die Prüfung bestehen würde.

Aber siehe da, 5 Fehlerpunkte und BESTANDEN !!!

Nicht schlecht, da kann man wenigstens mal sehen, ob man einige Sachen im Straßenverkehr noch weiss !!!

MfG Marcus
 
B

Bolle

Gast
Ich weiss garnicht was ihr habt, eine Frage mit 2 Punkten falsch. 8)

Ps: Ich wiederhole den ganzen scheiss grad fürn Lkw Schein.

Mfg Bolle
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Angeber :D

Wenn oich nachher Zeit habe, mache ich den Testa uch nochmal:151:
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
36
Ort
NRW(Paderborn)
bestanden, 2 Fehlerpunke:) ich darf beruhig weiter auto fahren.
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
27 Fehler, obwohl ich den Lappen nichma 3 Jahre hab...

Naja, auf Bremsweg und so ausrechnen hatte ich keine Lust... "1m" 8)
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Auswertung für Klasse B Auswertung für Klasse B
Bestanden mit 2 Fehlerpunkten.
Und das obwohl meine Führerscheinprüfung schon 15 Jahre her ist
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
JA also 8 von 30 fragen nicht so richtig 8) beantwortet.
also 28 fehler.

und ich will dieses jahr meinen großen motorrad fs machen.boa :nein:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also habs jetzt nicht gemacht aber denk mal würd es schaffen...

Hab am Mittwoch erst meine C und CE Prüfung bestanden ;(;(;(
 
D

derEmde

Gast
Ja man sollte vielleicht noch mal in den Theorie Unterricht gehen: 24 Fehler :heul:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab gnadenvolle 5 Fehlerpunkte. Und meine Freundin sagt immer, ich würde nicht nochmal dien Lappen schaffen. Von wegen!!!!!!!!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
eigentlich is da nur logik bei und etwas ruhig die aufgaben lösen.

lediglich die zahlenfragen und einheitsmaße, da sollte mna mal aufgepasst haben früher^^
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
15 fehlerpunkte:nein:
bin mal voll durchgefallen und das erst nach 8 jahren führerschein:O
setzen 68):kaputt:
 
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Taunus
hmmm...naja...also....24 FEHLERPUNKTE!!! Hat aber auch drei Fragen mit Formeln....son Mist....naja, was ein Glück hab ich das Kärtchen ja und muss den Test njich mehr machen...

X(
 
Thema:

Schafft ihr den Führerschein nochmal?

Schafft ihr den Führerschein nochmal? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

    Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Opel Vectra C Vectra c Klima kühlt nur wenig!

    Vectra c Klima kühlt nur wenig!: Hi habe n gts 2.0 t z20net und die Klima kühlt nur minimal also den innenraum schafft er nicht orginal Kühlmittel ab Werk noch. Ob da nur das...
  • Opel Vectra A Kat eintragung?

    Kat eintragung?: Da ich ja auf C20XE umbaue mit allem drum und dran, hatte ich auch vor ein 100 Zeller einzubauen. Nur weiß ich nicht, muss man den eintragen oder...
  • Opel Vectra C Kraftstoffverbrauch plötzlich zu hoch, bei Euch auch?

    Kraftstoffverbrauch plötzlich zu hoch, bei Euch auch?: Hallo Leute, ich fahre ja einen 1,9 CDTI 110KW/150PS und mir ist beim Tanken etwas aufgefallen. Ich kam mit meiner Tankfüllung immer um die 820 -...
  • Opel Vectra C Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern

    Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern: Hallo ! Um mal eine kleine Einleitung in die ganze Geschichte zu machen. Ich habe einen Vectra C 2,2 147PS Benziner. Fahre dieses Auto nun seit...
  • Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

    Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Opel Vectra C Vectra c Klima kühlt nur wenig!

    Vectra c Klima kühlt nur wenig!: Hi habe n gts 2.0 t z20net und die Klima kühlt nur minimal also den innenraum schafft er nicht orginal Kühlmittel ab Werk noch. Ob da nur das...
  • Opel Vectra A Kat eintragung?

    Kat eintragung?: Da ich ja auf C20XE umbaue mit allem drum und dran, hatte ich auch vor ein 100 Zeller einzubauen. Nur weiß ich nicht, muss man den eintragen oder...
  • Opel Vectra C Kraftstoffverbrauch plötzlich zu hoch, bei Euch auch?

    Kraftstoffverbrauch plötzlich zu hoch, bei Euch auch?: Hallo Leute, ich fahre ja einen 1,9 CDTI 110KW/150PS und mir ist beim Tanken etwas aufgefallen. Ich kam mit meiner Tankfüllung immer um die 820 -...
  • Opel Vectra C Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern

    Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern: Hallo ! Um mal eine kleine Einleitung in die ganze Geschichte zu machen. Ich habe einen Vectra C 2,2 147PS Benziner. Fahre dieses Auto nun seit...
  • Oben