Sportfront Vectra B

Diskutiere Sportfront Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; soooooo. hier die teile - oder artikelnummer für diese lippe: 7700818802
I

Iceman

Gast
soooooo.

hier die teile - oder artikelnummer für diese lippe: 7700818802
 
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
Danke für die ganzen infos! Atz hat meine Suche endlich ein ende! :ja:
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Glaube, dass ich mir diese Lippe auch noch holen werde... Und dann noch schweller!!! Die Lippe müsste man doch für ein Appel und ein Ei beim Schrotthändler bekommen!!!
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
sowas ist denke ich eher selten beim schrotti, da die meisten unfälle frontschäden sind...und da glaub i net das die lippe ganz bleibt...
 
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
sowas ist denke ich eher selten beim schrotti, da die meisten unfälle frontschäden sind...und da glaub i net das die lippe ganz bleibt...
Dass denk ich mir auch! Und soviele Lagunas gibt es auch nun wieder nicht dass die an jeder ecke stehen! Also zumindest bei uns in der Region!
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Naja, der Bruder von meiner Freundin arbeitet bei solch einem Fahrzeugabschleppdienst, bzw. Autoschrotthandel... Der muss dann nur öfter seine Augen aufhalten, vielleicht klappt es dann in geraumer Zeit!!!
 
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
Wenn du Glück hast vll. Wünsch dir auf alle fälle alles gute!
Ich werde sie mir neu holen! :ja:
 
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
Neeeeeeeee!!! Dann kann i alle woch zum Lacken Fahrn!!! Lass sie so wies is!!! Außerdem Fahr i mein auch im Winter!
 
I

Iceman

Gast
hallo leute.

also. ich wolte die auch vom schrott. aber. solche teile sind gleich wieder wech. echt. deswegen hole ich mir auch eine neue. naja. soll ja um die 80€ liegen. undich werde meine aufjedenfall lacken lassen. mein vecci is ja nicht so tief wie eure. hehe.

hoffe das ich helfen konnte.

mfg iceman
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Ja genau das ist die Teilenummer von der Lippe.........
 
I

Iceman

Gast
moin moin

jo. da is die teilenummer von dieser lippe.

danke anja. steht unter beobachtung. mal sehen wie hoch die gebote gehen.


mfg iceman
 
V

vectra233

Gast
Ich glaub ich kauf mir die Lippe in den nächsten Tagen, mal schauen

Passt die 100% ig ???

LG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Werde morgen früh, wenn ich aus der Arbeit komme, bei Renault anrufen.

Mal sehen was die Lippe kostet. Davon mach ich dann meinen Kauf abhängig.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
naja.

ein bißchen anpassen musst sie schon. weil gleich auf anhieb passt sie net.

aber da bekommst du schon hin. wenn du sie dranne hast. gib uns mal eine info. naja. ich werd sie mir auch in den nächsten 2 wochen holen. glaub ich. hehe.


gruß stefan
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
@Vectra233: Willst du die Lippe dann lackieren? Die kostet bei Renault so ca. 80€.

Wird bei mir nächsten Monat kommen.....
 
V

vectra233

Gast
Nee, lass sie nicht lackieren. Warum??

Lässt Du Deine dann lackieren??

LG
 
I

Iceman

Gast
naja. ich werd meine lacken lassen. sieht bestimmt auch jut aus. aber ich bin erstmal zufrieden. wenn ich sie dran habe. :D
 
Thema:

Sportfront Vectra B

Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

    vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

    vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Oben