Sportkat oder Serienkat modifizieren

Diskutiere Sportkat oder Serienkat modifizieren im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute wollte mal am Kat Was machen entweder einen Sportkat oder Serien Kat Modifizieren. Was ist besser will ein bischen mehr sound haben habe...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute wollte mal am Kat Was machen entweder einen Sportkat oder Serien Kat Modifizieren. Was ist besser will ein bischen mehr sound haben habe schon eine edelstahlanlage drunter friedrich motorsport gruppe A
würde mich über eure hilfe freuen.:151:
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

wie willst denn den serien KAT Modifizieren????? :(
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

also ich würde mir einen 2 serienkat besorgen und den Modifizieren.
also aufmachen in der mitte ein bischen leer machen und ein rohr einschweißen und wieder zu schweißen.
So hätte ich mir das vorgestellt.
also was wäre besser dach deiner meinung.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

Und du weißt das man das Steuerhinterziehung nennt oder????

Das du da nicht mehr rauskommst wenn sowas in ner Kontrolle auffällt weißt du auch oder??

Male dir einfach mal die Folgen aus die daraus entstehen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

es soll so aussehen wie eine atrappe ok das bekommt doch keiner mit und zum tüver wird umgebaut ich will in doch nur ein bischen lauter bekommen ok.
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

hol dir nen Sportkat und dann haste keine probleme......
nix mit umbauen vorm Tüv und erst recht keine Anzeige wegen Steuerhinterziehung!!!!
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

aber ein sportkat ist leider nur zum einschweißen.
und das wollte ich nicht machen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

und in ner Kontrolle bist du der gearschte. Meinste wirklich die Polizei ist mittererweile immer noch auf dem Stand von 1970. Die haben sich sogar damals (ca1999) schon unter die Auto gelegt und mal vorsichtig am KAT geklopft und wenn das was unnatürlich Prppelt schleppen die dich zum nem TÜVler was dann????
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

und in ner Kontrolle bist du der gearschte. Meinste wirklich die Polizei ist mittererweile immer noch auf dem Stand von 1970. Die haben sich sogar damals (ca1999) schon unter die Auto gelegt und mal vorsichtig am KAT geklopft und wenn das was unnatürlich Prppelt schleppen die dich zum nem TÜVler was dann????
kann ich dir sagen angeschissen.... und dann haste echt spaß mit denen!!!!
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

ja aber ich bin doch nicht einziechste der sowas hatt.
ich würde jetzt seid 2 jahren nicht angehalten.
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

also ich habe einen 100zeller drunter das bringt auch was von der leistung und der sieht aus wie der normale eingetragen kriegst die natürlich nicht das einzige was du machen kannst bei deinem tüver des vertrauen einfach die seriennr. umschreiben und dann hast du nie probleme ich habe auch keine
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

wie viel hast du für deinen sportkat den bazahlt.
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

220€ du kriegst auch euro 4 kats aber da zahlst du mehr und der tüv ist trotzdem nicht so begeistert davon
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

220€ du kriegst auch euro 4 kats aber da zahlst du mehr und der tüv ist trotzdem nicht so begeistert davon
warum net...??? also bei uns kein Problem...hab nen 200 zeller in verbindung mit Batuck gruppe a .drunter allerdings unter meinen V6 --mit gutachten und freigabe habe ich bei Unifit 300 bezahlt..

tüv und Polizei nie ein Problem gewesen
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

So teuer siehste ich lass das lieber wie verändert sich den der sound bei so einen sportkat wenn man schon eine edelstahlanlage dranne hatt von friedrich motorsport gruppe A:151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

220€ du kriegst auch euro 4 kats aber da zahlst du mehr und der tüv ist trotzdem nicht so begeistert davon
Seit wann gib´s denn nen EURO 4 Kat für nen A?????????

schick mir mal den Link dann schmeiß ich meinen D3 KAT wieder raus.
 
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
62
Ort
Wesel
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

Sein wir doch mal ehrlich jeder der einwenig ahnung von austos hat hört und riecht ob du nen kat verbaut hast oder nicht und wenn sie dich anhalten ist das wie gesagt steuerhinter ziehung du darfst seit dem tag der anmeldung auf deinen namen die steuern zum höchs steuer satz nach bezahlen das hesit ist das suto 5 jahre auf dich angemedlet bezahlt du für 5 jahr die kompletten steuren noch mal und zwar mit 25,30euro pro angefangen 100ccm wenn du das nicht sofort bezahlen kannste gehst du ersatz weise in den kanst so einfach ist das weil vater staat besteht auf seine steuer du kannst besser jemanden umbrigen da kommste bglimpflicher raus wenn du glück hast als steuernm zu hinterziehen ... und wo ist das problem nein 100zeller einzubauen die bekommste schon 150 euro plus die eintragung...
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

So teuer siehste ich lass das lieber wie verändert sich den der sound bei so einen sportkat wenn man schon eine edelstahlanlage dranne hatt von friedrich motorsport gruppe A:151:
also ich muss ehrlich sagen kommt auf die Anlage an...

ich hatte bis vor 2 monaten auch ne Friedrich gruppe a drunter,,hab aber dann wieder meine alte bastuck gruppe a rausgekramt fast 10 jahre alt das Teil....:super:

das rockt in verbindung mit dem sportkat...

aber friedrich war mit orginal kat lauter als mit sportkat:nein:...dewegen wieder abgebaut...
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

aha ok.
Wäre da eine Mittelschaldämpfer atrappe besser als eine katatrappe :Fragezeichen:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

*ironiemodusan* klar ist genauso legal wie ne KATATRAPPE*ironiemodusaus*
 
Thema:

Sportkat oder Serienkat modifizieren

Sportkat oder Serienkat modifizieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Opel Vectra B Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie

    Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie: Halli Hallo. mein z22se soll dieses jahr endlich sein lang ersehntes (und) verdienstes update bekommen. ich lege allerdings wert auf serien...
  • Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1

    Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1: verkaufe hier wegen hobbyaufagbe einen neuen 200zellen sportkat von HG. dieser wird laut aussage von HG Motorsport 1zu1 gegen den originalen Kat...
  • Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1

    Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1: verkauft wird ein neuer Sportkat für den Z20NET Motor, wird 1zu1 gegen den originalen Kat getauscht laut aussage von HG. Hatte ihn gekauft bin...
  • Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Opel Vectra B Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie

    Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie: Halli Hallo. mein z22se soll dieses jahr endlich sein lang ersehntes (und) verdienstes update bekommen. ich lege allerdings wert auf serien...
  • Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1

    Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1: verkaufe hier wegen hobbyaufagbe einen neuen 200zellen sportkat von HG. dieser wird laut aussage von HG Motorsport 1zu1 gegen den originalen Kat...
  • Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1

    Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1: verkauft wird ein neuer Sportkat für den Z20NET Motor, wird 1zu1 gegen den originalen Kat getauscht laut aussage von HG. Hatte ihn gekauft bin...
  • Oben