Stelle mich und mein 3.2er GTS mal vor

Diskutiere Stelle mich und mein 3.2er GTS mal vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Habe mich gerade angemeldet und dacht ich stelle mich ma eben schnell vor: Ich heisse Patrick komme aus der schönen Pfalz und bin 22 Jahre...
Vectra C 3.2 GTS

Vectra C 3.2 GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Pirmasens
Hallo,
Habe mich gerade angemeldet und dacht ich stelle mich ma eben schnell vor:
Ich heisse Patrick komme aus der schönen Pfalz und bin 22 Jahre alt....
zu meinem besten stück:

Opel Vectra C 3.2 GTS
-73.000 km
-155kW / 211 PS
-EZ:11/03
-225/45/17 auf Alus
-ABS, El. Fensterheber vorn+hinten,ESP,Lederausstattung,
Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung,
El. einklappbare Spiegel,Bordcomputer,6 Airbags,Multifunktionslenkrad,
Automatik .... halt GTS ausstattung ;-)
Fotos stelle ich die tage mal online...
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Stelle mich und mein 3.2er GTS mal vor ;-)

Hi Patrick,

sei willkommen und vel Spass hier.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der 3,2 viel Spass macht 8)

Gruss
Mirko
 
Vectra C 3.2 GTS

Vectra C 3.2 GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Pirmasens
AW: Stelle mich und mein 3.2er GTS mal vor ;-)

Hey mirko,
klar macht der 3.2er gts spass ... man setzt sich rein drückt aufs gas
und man(n) beginnt zu strahlen und zu grinsen :-) doof nur das der so nen kleinen tank bekommen hat.... denn wenn man ne weile mal auf gas drückt kann man von tankstelle zur tankstelle fahren....da wäre nen 95l tank besser gewesen...hast ja auch nen 3.2er ...weisst ja wie das ist ;-)

ich stelle morgen mal fotos rein...brauche nämlich noch infos zu dem heckflügel den ich drauf hab... aber das alles dann morgen in nem gesondertem thread...

greetz
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Stelle mich und mein 3.2er GTS mal vor ;-)

einen Tipp den Verbrauch zu senken habe ich nicht wirklich, aber einen Tipp die Treibstoffkosten zu senken schon

LPG 8)

Gruss
Mirko
 
SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
25
Alter
46
Ort
Bonn
AW: Stelle mich und mein 3.2er GTS mal vor ;-)

Willkommen im Club der 3.2er GTS.

Ich wünsche Dir viel Spass und unfallfreie Fahrt.
 
Vectra C 3.2 GTS

Vectra C 3.2 GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Pirmasens
AW: Stelle mich und mein 3.2er GTS mal vor ;-)

@ Mirko, ja stimmt schon LPG is was feines ;-) aber ging mir halt nur darum das der tank so klein is wie in nem Corsa xD das macht nich wirklich viel sinn aber sonst ... wusst ja von vorne rein das das kein Spritsparwunder ist ;-)

@ Sven danke dir!

Soo.. wie versprochen..ein paar Pics... leider schlechtes Wetter und scheiss Kamera aber wir bei gutem Wetter geändert ^^

PS: weiss einer was das für Heckflügel ist? Marke? etc?

 
Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
21
Ort
Hamburg
Moin ,
Toller Vecci bzw. Motor aber der Heckflügel ist schon sehr gewöhnungsbedürftigX(

greetz
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
so echt schick...aber der flügel?? heftig...ich hoffe er hebt nicht ab
 
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
sieht echt gut aus, der wagen... leider wird der ja nichtmehr gebaut :(.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Patrick,

sehr schöner Wagen, zu verwechseln änlich. Nicht das wir uns mal treffen und ich dann aus Versehen mit deinem Wagen nach Hause fahre (Habe auch die AT5)8). Glückwunsch.

Zum LPG-Tank. Habe einen 64l-Tank in den ca. 61/62l reingehen. Viel grösser ist der Benzintank ja auch nicht.

Zum Heckflügel. also von der Seite sieht er am besten aus, aber ansonsten finde ich das er der schönen GTS-Linie ein wenig schadet. Sorry.

Gruss
Mirko
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
Hallo und Willkommen in Forum !

Mein LPG Tank hat 50 Liter brutto (48,5 - 49,0 Liter netto).
 
K

Kuzo1986

Gast
Der Flügel war doch schon beim Kauf dran oder? Hab den letztens schon bei mobile.de gesehen. Reiß den Bloß wider runter.....

Achja herzlich willkommen hier bei uns....:151:
 
Vectra C 3.2 GTS

Vectra C 3.2 GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Pirmasens
ja der Heckflügel war beim Kauf schon drauf...
ist Geschmacksache... muss ich zugeben... ;-)
Ja stimmt das war allerdings in Autoscout24 ;-) hab ihn ja erst seit Donnerstag.
Weiss vielleicht jemand was fürn Heckflügel das ist? oder wo ich dazu ne ABE herbekomme? denn eingetragen war er ja auch nicht....
Wie ist das eigentlich der war vorher in Frankreich angemeldet...also Franz.Brief etc.. hab ihn ja jetzt mit Deutschem Brief angemeldet und so...gibts das vielleicht ne Regelung dafür wenn der vorher in Frankreich angemeldet war so wie er ist mit dem Heckflügel und dann in Deutschland angemeldet war das das dann ohne große neueintragung legal ist?ist jetzt schwer zu erklären was ich meine aber denke ihr versteht schon was ich damit fragen will...
meine das so wie mit den US-Standlichtblinker wo man die bsp. 1 tag im Saarland zulassen kann mit den us blinker und dann den gemütlich ohne neueintragung in der Pfalz fahren kann...
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
erstmal herzlich willkommen

darf man fragen was du bezahlt hast für dein schicken vecci bzw was du versicherungstechnisch bezahlst
 
Vectra C 3.2 GTS

Vectra C 3.2 GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Pirmasens
Versicherung hab ich morgen erst nen termin aber laut tarifrechner zahle ich auf
SF2 80 % ca. 85-105€ Vollkasko monatlich...steuern kann ich dir noch nicht sagen ich freu mich auch auf den Brief ;-)
Hab gut gehandelt daher hab ich ihn für 7000 bekommen ;-) nen wirkliches Schnäppchen... andere in der Kategorie km,baujahr etc.. kosten rund 9-12000 €
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also der preis ist echt nen schnäppchen gut bis auf denn heckspoiler ist nicht ganz so mein fall *g* aber auch versicherungstechnisch scheint er ja recht günstig zu sein . aber mal was anderes was machst denn beruflich wenn man fragen darf
 
Vectra C 3.2 GTS

Vectra C 3.2 GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Pirmasens
ja ist alles klasse bis auf die Steuern halt 3.2l halt... aber das geht ja is ja nur 1 ma im jahr ^^
Bin ZeitSoldat warum?
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
naja weil bist ja auch grad ma 22 und da fährst schon nen c vectra 3,2l weist wie ich mein weil kostet ja nun doch schon bissl wie eben anschaffung usw . gut ich sag ma mit bissl sparen bekommt man sowas auch hin. Bin ja auch grad ma 21 und fahr nen a vectra bin blos trockenbaumonteur *g*
 
K

Kuzo1986

Gast
@corsaschrauber: Dann komm doch auch zur Bundeswehr. Ich war gerade 21 geworden da hab ich mir meinen zugelegt. Ich fahre nur keinen 3,2er weils vor 2 Jahren nichts vernünftiges in meiner Nähe gab.
Die Versicherung ist deshalb so billig weil du als Soldat als Beamter durchgehst und das spart 200 € im Jahr.
Ich bezahl für Teilkasko 75/80 % glaub ich mit Selbstbeteiligung von 500 €, etwa 420 € im Jahr.
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
wurde ja bei der musterung ausgemustert also fällt der plan schonmal ins wasser
 
Thema:

Stelle mich und mein 3.2er GTS mal vor

Stelle mich und mein 3.2er GTS mal vor - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Wissensfrage Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Oben