Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

Diskutiere Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit War nun am Wochenende auf den Speed Days in Zerbst. Leider war meine Endstufe noch nicht wie vom Händler versprochen bis Freitag da und...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

War nun am Wochenende auf den Speed Days in Zerbst. Leider war meine Endstufe noch nicht wie vom Händler versprochen bis Freitag da und so konnte ich den DB Contest abschminken. Also hab ich meinen Putzeimer rausgeholt und mich aus Gaudi mal beim Show & Shine angemeldet.

Die Überraschung kam ein paar Stunden später, als die Schiedsrichter (einer davon Fuhr selbst Opel Astra :D) meinen Vectra zum Best Opel wählten. Waren in meinen Augen einige schönere Opels da, aber die meldeten sich seltsamerweise nicht an. Naja, mir egal. Endlich 'n Pokal. :D :D :D

Fazit: Ich muss noch das "auf den Bildern freuen" üben. :schwitz:





MfG
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Na dann ma hässlichen glühstrumpf zum Pokal ach ne Herzlichen Glückwunsch heisst das ja 8) 8) 8)

VERDIENT IST VERDIENT und das mit dem freuen kommt bestimmt auch noch!!

mfg carsten
 
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
Super Arbeit !
Und noch gleich'n Pokal als Belohnung für die Ganze Arbeit.


Kenn das Problem mit dem Hecksystem auch.
Hab ewig mit EQ und Laufzeitkorrektur "rumgefummelt" aber die hohen Mitten klingen immer noch mies.
Wer musikaffin ist, hört den Unterschied...
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Weil ich heut an der FOS mal sehr zeitig Schluss hatte, hab ich den selben Entschluss wie bei der Hutablage getroffen. Stoff kann jeder!! Also hab ich heut direkt den ganzen Kofferraum ausseinander genommen, die Woofer sowie die Ports aus der Kiste gebaut, die Kiste sowie alle anderen Teile mit Alcantara bezogen und die Ports gleich noch mit schwarz lackiert.

Zusätzlich hab ich nun noch 'nen Boden angefertigt, sodass die Klappe für die Endstufen gleichmässig versenkt ist und nicht mehr über steht. Hoffe man siehts auf dem Bild.

Im Laufe der Woche will ich noch die Türen hinten mit Alcantara beziehen. Dann hoffe ich, dass endlich die Endstufe für die Heckklappe kommt, dass ich anfangen kann die Klappe umzubauen!



MfG
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Endlich mal wieder 'ne kleine Neuerung hier. Es ist Handwerklich noch nichts wirklich voran gegangen, dafür sind mitlerweile endlich alle Teile für den Ausbau der Heckklappe und den Monitoreinbau in der Beifahrerseite da. Komponenten für die Heckklappe werden eine Lightning Audio Bolt B150.2 und 2 B1.40.2 Coaxial Speaker. Verziert wird das ganze noch mit ner Rockford Fosgate Spiegelschrift.



Auf die Beifahrerseite kommt ein neuer Centurion 7" LCD. Ich bin mal gespannt, ob ich das bis Weißenfels hinbekomme. Immerhin muss ich erstmal das kleine Klangprojekt im Tigra meiner Freundinn fertig machen. :X :X :X

Zum Tigra Projekt gehts übrigens hier: Klick mich hart!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzooooit

Weiß garnich, ob hier noch einer mitließt. Für die 1-2 interessierten und als How-To setz ich es aber trotzdem mal rein. :]

Hab heut endlich die Lust gehabt den LCD in die Beifahrerseite einzubauen. Dafür erstmal Maß genommen, das Armaturenbrett bearbeitet und mir einen Rahmen aus MDF Resten gebastelt.



Den dann mit Füllspachtel grob nachgeformt. Danach eingesetzt und aufs Armaturenbrett eingespachtelt. Anschließend wieder raus dat Ding und ab ans Schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, ....



Das Endergebnis gibts morgen dann zu sehen wenn ich wieder im Auto aufgeräumt hab und so. Bis dahin ist hiermit vorlieb zu nehmen. ;)



MfG
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mitlesen tue ich noch, sehr fein das gnze, nur werd ich mir so nen umbau ned antuen sondern normales radio mit ordentlichen boxen
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Ja sicher les ich noch mit. Muss aber auch sagen das so ein umbau nix für mich is. Zuviel arbeit zuwenig zeit und geld. Aber geil siehts trotzdem aus :151: :bowdown: Mir reicht mein kleiner sub hinten im auto ;-)

mfg carsten
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mensch Jungs... wer aus der Nähe kommt, ich bin nächstes Wochenende in Weißenfels auf dem Opeltreffen. Da kann man gern mal probehören bzw. sehen. Vll. hat danach ja doch einer Lust sich sowas zu basteln. ;) Bin da auch gern behilflich. :]

So, hier nun die Bilder von heute im aufgeräumten Innenraum.





Ich denke mal, wenn ich Geld über hab, bring ich den LCD-Rahmen sowie die Aufnahme für die Instrumente noch zum Profi und lass das mit schwarzem Leder beziehen. Aber dafür muss ich erstmal wieder nen bisschen sparen.

MfG
 
winpuh

winpuh

Mopedschrauber
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
26
Ort
Sachsen - Anhalt
Also ich habe ihn mir die Umbauten beim Opeltreffen in Weißenfels live angesehen und muß sagen Respekt und nen Pokal (Kategorie Vectra A) gab´s ja dafür auch.
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit Leute!

Die letzten Tage waren der Hammer, alles hat mal so funktioniert wie ich es wollte! Gerade eben habe ich die erste Probefahrt mit meinem Vecci gemacht, weil die Straßen endlich abgetaut waren. Boah - der geht wie die Hölle! Scharrte im 1. und 2. Gang egtl. konstakt. *g* (hat jetzt Coscast Kopf mit polierten Kanälen) Auch klanglich sehr zufrieden. Öl ist sauber, Kopf dicht und nicht's im Kühlwasser. So muss es immer laufen. :)

Zur Optik hat der Vectra die letzten Tage verchromte Schließkeile, ein paar verchromte Sportpedale sowie ein poliertes Edelstahl Krümmerblech erhalten.

Aber auch an der Hifi Anlage tut sich was... :)

Einige haben es ja schon mitbekommen, dass ich auch im Vectra einen Teil der Anlage neu gestalten werde. Die beiden 10" Rockford P2 Woofer werden gegen 2x 15" Rockford P3D415 Woofer ersetzt und das gute Stück, was diese antreiben wird kam gerade eben per Post!







Hab extra mal meine Lightning Audio zum Größenvergleich daneben gelegt. Total winzig gegen die Rockford Fosgate T15002 >) Die Endstufe ist brandneu und war sogar noch eingeschweißt, mit Leistungszertifikat über 2005W RMS an einem Ohm, woran beide P3's betrieben werden. Jeder hat also 1000W RMS zu handle'n 8)

Die beiden P3 werden in jeweils ca. 80L GG mit GFK in den Fond direkt hinter Fahrer und Beifahrersitz wandern. Die Stufen kommen in den Kofferraum. Stromversorgung bleibt 50mm² mit Zusatzbatterie und 1,2Farad AIV Cap für die Lightning Audio.

Bild vom P3 ist im Thread meines Kadetten, dort fährt einer nämlich schon seit längerem Probe und begeistert mich in dem 80l GG jeden Tag aufs neue. :)

MfG
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit Leute

So, hab gestern so richtig begonnen die Stromversorgung für das neue Konzept sicher zu stellen. Gestern hab ich soweit der Batterie einen neuen vergoldeten Minus Pol verpasst sowie eine sehr kurze 50mm² Masse auf blank geschliffenes Blech.

Heute war mir dann einfach danach, mal mit meinem Konzept für den Kofferraum zu beginnen. Hab die Batterie etwas versenkt, sehr mittig Platziert und mit Lochband befestigt, die Batterie ist über 50mm² mit der Starterbatterie verbunden. Natürlich vorn und hinten abgesichert. Auch die Zusatzbatterie hinten hat eine 50mm² Masse und einen goldenen Massepol bekommen, wieder direkt aufs blanke Blech. Die Raveland auf dem 1. Bild braucht ihr Audio-technisch nicht beachten. Die wird nur das Ground Zero Kompo-System für die Heckklappe versorgen, die sowieso nur zu Show&Shine Zwecken genutzt wird. Wird nur bei geöffneter Haube aktiviert, mitsamt den Strobos und so. ;)





Von der Batterie geht's natürlich mit 50mm² weiter zu einem Zealum Stromverteiler der wiederrum 50mm² bis zum 100A Sicherungsautomat für die Rockford aufweist. Die S4.1000.1D hat 35mm² Kabel bis zur Sicherung bekommen und eine 70A Sicherung. Geht da natürlich auch nach der Sicherung so weiter. ;) Die kleine Sicherung ist 40A und für die Raveland, also auch nicht wirklich wichtig.





Joa des war's egtl. soweit für heute. Ich brauche jetzt unbedingt noch 2-3m 35mm² Kabel sowie noch ein paar massive Kabelschuhe. Eine Plus-Pol Klemme für die vordere Batterie ist schon bestellt, mit einem 50mm² einem 35mm² sowie 2x 16mm² Ausgängen. Sollte daher voll genügen.

MfG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mahlzeit

... und weiter geht's! Scheint mir als werd' ich demnächst zum Stammkunden bei örtlichen Hifi-Händlern. Hab mich dazu entschieden der T15002 doch lieber 50mm² zu verpassen also bin ich heut gleich nochmal los um noch 1m rotes, sowie 1m schwarzes 50mm² Kabel zu holen und noch ein paar Ringösen. Wo ich gleich mal unterwegs war, hab ich direkt noch so knapp 200 Winkel für den Kofferraumausbau und später die Basskiste geholt.

Als ich dann alles hatte, hab ich die "Besaftung" soweit fertig gestellt. Müsste nurnoch alles reinstellen, alle Kabel reinstecken und schön würde es losgehen. Mach ich aber natürlich noch nicht. ;)

Hab mich danach schonmal ran gemacht und die Grundplatte gefertigt, worauf die T15002 sitzt. Danach gleich noch eine Halterung für den Kondensator sowie die S4.600.4S gebaut. So wie's auf dem vorletzten Bild ist wird die Grundform bleiben. Nun kann's bald mit dem GFK Rundrum losgehen. Besonders krass find ich, wie auf den Bildern bzw. auch in Echt im Kofferraum erstmal die wahre Größe der T15002 begreiflich wird... die ist fast so breit wie mein ganzer Kofferraum!










MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
"Geile Anlage alter!"
"Waaaas? Ich kann dich nich hören die Mukke is so laut!" 8)

Neee im ernst sieht echt Fett aus :151:
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

So, heute hab ich endlich mit der GFK Grundform für den Kofferraum angefangen. Bin schon bei so ca. 60% der ganzen Geschichte. Werde mich dahingehend jetzt aber etwas zurück halten, um nicht jedes Detail usw. vorher schon zu verraten. Dafür kommen natürlich immer dann fleissig Bilder, wenn ich wieder ordentlich was erreicht hab!

Überraschender weise macht meine Grundform bisher immer genau das, was ich will. Komm super vorwärts. Wenn das so weiter geht, geht's noch diese Woche an die Grundform für die Heckklappe und dann ans Spachteln und Schleifen der ganzen Geschichte. Aber mal sehen. Hier erstmal noch 2 Bildas von Heut.





MfG
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Ui, ich hab aber schon lange nichts mehr berichtet hier....

Aaaalso. Nachdem ich mit dem Bau der GFK Verkleidungen sowie des Subgehäuses (Ist eine geschlossene Kiste mit ca. 70L Volumen für jeden Woofer geworden, GFK Deckel) fertig war, habe ich mich nochmal etwas genauer mit dem Frontsystem der Anlage beschäftigt und bin zu folgender Umstruckturierung gekommen.









Das Radion 165 als Rearfill fliegt komplett raus und wurde schon verkauft. Vom Audio System Radion 165-4 der Front bleiben nur die TMT's in den gedämmten Türen erhalten. Die Weichen und Hochtöner haben auch schon den Besitzer gewechselt.

Als neue Schätzchen in der Anlage ziehen dafür ein paar µP (Micro Precision) Serie 5.28 MK2 Hochtöner ein und werden aktiv an den beiden Front Kanälen der Lightning Audio S4.600.4S mit 60W RMS betrieben. Die TMT's kommen auf jeweils 2 ohm parallel an einen der Rear-Kanäle, wodurch jeder TMT satte 100W RMS bekommt.



Dadurch sollte das Frontsystem wieder mit dem Bass-Nachwuchs mithalten können.

Als Leder für den Bezug sind schon 10m² Audi A8 Echtleder in Schwarz im Haus und 3l AIV GT30 Lederkleber sind ebenso bestellt.

Die Hochtöner werden über einen Mundorf 3,9µF Kondensator passiv getrennt, weil die Lightning Audio nicht die richtigen Frequenzen am High-Pass Filter mitbringt. Einziehen werden die Hochtöner in original µP Alu-Töpfe an den A-Säulen.

Wegen der verchromten Batterieabdeckung musste ich meinen Phonocar Batteriepol leider wieder abgeben und hab nun mit flacheren Polen so verkabelt:



Achja, hier noch 2-3 Bilder vom Kauf des 2. P3.








MfG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, mal wieder ein kleiner Schritt nach vorne.

Meine 3,9µF Mundorf Caps sind heut gekommen und ich hab mich endlich mit dem Beledern der ersten Teile am Vectra versucht.

Und es war.... NE KATASTROPHE! War mehrfach kurz vorm Wutausbruch. Das Audi Echtleder ist trotz Heißluftpistole sowas von Steif... Kurven und Kanten sind 'ne absolute Qual. Aber mit ganz viel Geduld hat's doch irgendwann geklappt. Leider nicht perfekt, aber bin ganz zufrieden.

Probiert hab ichs am Anfang an der Heckklappenverkleidung. Die ist akustisch nebensächlich und die seh ich nur beim Kofferraum aufmachen. Von daher ganz praktisch zum üben. :) Auf die TMT's kommen natürlich noch Sinus Live Gitter.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
wow,
echt geiler vecci und wie viel arbeit darin steckt -->respekt:151:

hat sich in letzter zeit wieder was getan, is sehr interessant, wie du was so machst
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Ui, Interessenten. :)

Joa, na klar ging es in letzter Zeit weiter. Kam hier nicht so zum updaten. Daher übernehm ich jetzt fauler Weise einfach mal die Post's aus dem Hifi Forum. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mahlzeit

@Noree. Jo, ist standart wenn man sowas baut. Man bekommt immer wieder neue Ideen und will die natürlich auch in die Tat umsetzen. :)

Heut ist mal wieder so'n 115€ Euro Paket gekommen. Darin befindlich: 3 Packungen Sonofil sowie mein CHP Lederkleber!



Damit ging's dann natürlich auch gleich am Subgehäuse zur Sache und ich muss sagen - RESPEKT. Das Zeug kann viel mehr, als einem versprochen wird. Selbst die Rundungen um die Subs und Kanten lassen sich problemlos damit beledern. Einfach ziehen wie man's braucht, dann mit der Heißluftpistole warm machen und schon hälts. Werde glaub nie wieder ohne diesen Wärmeaktivierbaren Kleber arbeiten.

Die Ergebnisse des ganzen sind dann soweit hier zu betrachten:



Gehäuse anschließend gleich mit Sonofil bedämpft und Terminals eingeschraubt, mit 8mm² Kabel.



Danach durften die Woofer einziehen:



Bin absolut zufrieden damit, wie ich die Kiste so mit dem Leder hinbekommen hab. Waren aber auch knapp 2 Stunden Arbeit. Einziges Manko bisher, ich brauch noch Dichtband. Wenn ich die Membran eindrücke, hab ich beim rechten Sub eine ganz leichte Undichtigkeit. :( Hab nebenher auch noch die Kofferraumverkleidung fertig gemacht und eben noch an der Heckklappe angebracht. Der Karosseriekleber muss aber noch aushärten, daher erst morgen Bilder davon.



MfG

€dit: Achja, die Kiste bringt mit Woofern 53,7kg auf die Waage. :hammer: :D


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Mahlzeit

Nach 'ner längeren Abstinenz sind wieder genug Teile gekommen, dass ich am Vectra weiter machen konnte. :)

Zuerst mal hab ich mir ein paar µP Alu Kugeln erstanden, mit passenden Haltearmen, wo meine µP Hochtöner aber erstaunlicherweise nicht rein passen wollten. :D Also ab damit zum Dreher und die Öffnung 2-3mm vergrößern lassen. Schwupps, passt alles.

Die Kugeln kamen natürlich an die A-Säule und sind bisher auf den Fahrer ausgerichtet. Werde noch rumprobieren ob 'ne Ausrichtung auf den Innenspiegel oder so vll. vorteilhafter ohne LZK kommt.









Die HT's sind über die 3,9µF Mundorf Caps getrennt. Weil ich nun aber noch vorm Problem der Trennung der TMTs stand, hab ich mich dazu entschieden die Anlage noch mit einer Aktiv Weiche zu erweitern. (Bitte nicht auf die Helix Aktiv Weiche mitbieten, die in 2 Tagen in der Bucht endet, die will ich!!! :D :D :D :D :D )

So kann ich die TMT's nach unten hin über'n HPF am Radio trennen und nach oben hin über die Weiche. Außerdem kann ich so den Pegel der µP's etwas absenken. Weil die gehen selbst bei kleinstem Gain an der S4.600.4S ganz schön laut. Sobald die Weiche da ist und die Anlage neu verkabelt (brauch dann ja auch neue Cinch und so...) geht's hier wieder weiter. :)

MfG


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Sooo, jetzt kommt zwar mal nix über Hifi, aber ich wollt's trotzdem gepostet haben. :)

Heute pünktlich 13:30 ging's auf die Zulassungsstelle um gleich eine gute Nummer zu erwischen und pünktlich 14:05 war ich dran. Danach startete ein wahrer Marathon an Zusammenbau und Reinigung. Der Beifahrersitz musste rein, der Kofferraum zusammengebaut werden und noch ein paar Verkleidungen montiert. Dann natürlich noch das gesamte Auto sowie den Motorraum waschen und den Innenraum aussaugen und auf hochglanz bringen.

Hach... aber die Arbeit wurde zum Glück belohnt und ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht vom ersten Tag wieder mit meinem Kleinen. :) Geht dank dem Cossi Kopf trotz der Anlage richtig gut und hat heute nicht ein einziges mal mucken gemacht. Und das bei 'nem Opel! :D :D

Naja, letztendlich folgten noch die obligatorischen "Stolzer-Besitzer"-Fotos und dann ging's ins Kino in den neuen Fast and the Furious Streifen. War ganz nett. :)











Nun muss nurnoch die Duplex Anlage drunter und wenn das Brax V-Control da ist, endlich das Mitteninstrument neu gebaut werden, dann is' alles klar für Goslar. :)

MfG


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mahlzeit

Es war Zeit für Taten! :) Nachdem heut endlich meine beiden Ports kamen, konnt ichs mir nicht nehmen lassen hier in Brandenburg in die nächste Selbstschrauberwerkstatt zu fahren und mich voll gehen zu lassen.

Erstmal flogen die P3's aus dem Gehäuse damit ich das Sonofil entfernen konnte. Danach kurz ausmessen und schon wurden die Löcher für die neuen Ports geschaffen. Eingezogen sind nun gute 10cm Ports mit Trichtern vorn und hinten und mit einer Rohrlänge von 15cm. Um das verlorene Volumen in den vergleichsweise kleinen Kammern für 15er (nämlich nur ~65l pro Sub) auszugleichen, sind die P3's jetzt auch invers eingezogen. Gibt außerdem eine brutale Optik mit den 2 riesigen Magneten im Nacken.

Und ehe Gemecker kommt, jeder Woofer ist mit 12 fetten Inbus schrauben befestigt. ;)

Nun zum Klang und Druck Ergebnis : ........ GEIL! Man, wie konnte ich mich bloss Anfangs dazu entschließen auf Geschlossen zu bauen. Im BR gehen die P3's nun um einiges Lauter und durch die Ausrichtung der Ports auf den Fahrer und Beifahrersitz wird einem der Rücken so extrem massiert (wie egtl der ganze Körper :D ). Dazu kommt eine Rückenbelüftung vom allerfeinsten. *g* Trotzdem gehen die P3s sau tief und machen egtl bei allen Frequenzen bis zum Lowpass (60Hz) einfach nur Spass. Die ersten Testlieder waren in Sachen Tiefbass von KIZ und Frauenarzt. Besonders überrascht war ich dann bei den ersten House-Beats, wo mir die Woofer nun sogar präziser vorkommen als vorher. Also so macht mir House erstaunlicher Weise echt Spass. Knackig und hart in den Rücken... :hail :hail :hail :hail

jaja, der Bandscheibenvorfall ruft. :)

Eigentlich hatte ich geplant die Ports zu verschließen und nur für DB-Drag Zwecke zu nutzen, nach dem Klangeindruck aber werd ich die Kiste nun auf jeden Fall so lassen. Ich geh nachher übrigens nochmal runter um Bilder davon zu machen. Hatte leider beim bauen vergessen die Kamera einzustecken. :(

Im übrigen zog heut auch das böse Bastuck Gruppe A Mittelschalldämpfer Ersatzrohr ein. Wie's nun aus dem Auspuff klingt, brauch ich da wohl keinem verraten.

MfG der überglückliche Pwnzer

€dit:

Ist wohl auch als recht witzig zu erwähnen, dass die Selbstschrauberwerkstatt doch eher VW Belastet war. Und die ganze Zeit während meiner Arbeit VW-Fans herum wuselten. Konnte mir aber nur zu oft anhören, da wohl "den einzigen schönen Opel Brandenburgs" zu haben. ;)

Picz: (Mehr ging perspektivisch leider nicht. Bräuchte ich nen Weitwinkel Objektiv und ne Spiegelreflex. :D )








MfG



Soooo, das war dann alles bis heute Nachmittag. *g* :super::super::super:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ist das nicht etwas zu derbe?
Da wirst ja taub 8)8)8)
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
oh man, ich bin echt neidisch
der sieht ja von außen und innen einfach geil aus.:bowdown:
 
Thema:

Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B The Story of "Silver Arrow"

    The Story of "Silver Arrow": Aufgrund der vielen Nachfragen, anbei Bilder der aktuellen Beleuchtung mit Tagfahrlicht (TFL),US Blinker,Devil Standlicht und 8000K Xenon. Zudem...
  • Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story

    Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story: Hallo, hab mich entschlossen doch noch hier Rat einzuholen da ich verunsichert,wenn nicht sogar ratlos bin; vorweg sei gesagt ich bin mechaniker...
  • Carhifi Onlineshop Story

    Carhifi Onlineshop Story: edited by me
  • Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall

    Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall: YouTube - Motorrad Unfall ... hab mal den link mir reingesetzt. mir sind dabei die tränen gelaufen, weil ich selber lange zeit motorrad gefahren...
  • [Lustig] BMW-Fahrer Story

    BMW-Fahrer Story: Bmw Power !!!!!!!!!!! | Bleifuss HEHE wer das noch nciht kenn lesen... ich lag unter dem Tisch vom Lachen!!!:kaputt:
  • BMW-Fahrer Story - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B The Story of "Silver Arrow"

    The Story of "Silver Arrow": Aufgrund der vielen Nachfragen, anbei Bilder der aktuellen Beleuchtung mit Tagfahrlicht (TFL),US Blinker,Devil Standlicht und 8000K Xenon. Zudem...
  • Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story

    Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story: Hallo, hab mich entschlossen doch noch hier Rat einzuholen da ich verunsichert,wenn nicht sogar ratlos bin; vorweg sei gesagt ich bin mechaniker...
  • Carhifi Onlineshop Story

    Carhifi Onlineshop Story: edited by me
  • Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall

    Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall: YouTube - Motorrad Unfall ... hab mal den link mir reingesetzt. mir sind dabei die tränen gelaufen, weil ich selber lange zeit motorrad gefahren...
  • [Lustig] BMW-Fahrer Story

    BMW-Fahrer Story: Bmw Power !!!!!!!!!!! | Bleifuss HEHE wer das noch nciht kenn lesen... ich lag unter dem Tisch vom Lachen!!!:kaputt:
  • Oben