Unterhalt vom V6

Diskutiere Unterhalt vom V6 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ Wire Sicher das mit deinem V6 alles in Ordnung ist ? 8) Gut unten rum könnte wirklich mehr sein,aber so ab 3500 Touren kommt meiner ganz gut...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Wire

Sicher das mit deinem V6 alles in Ordnung ist ? 8)
Gut unten rum könnte wirklich mehr sein,aber so ab 3500 Touren kommt meiner ganz gut, egal welcher Gang. ;(

MfG

Chriss
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich denke schon das bei maik alles i.o. ist weil ich bin schon manche v6 gefahren (auch i 500) die bedeutend schlechter gingen.
das der v 6 von opel nun mal träge ist lässt sich beim besten willen net schön reden.
andere hersteller gehen da um längen besser im serienzustand.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
servus...hat jemand mal nen Kommplettpreis für alle riemen und rollen mit Pumpe und arbeitswert,,,

freie werkstatt und Opel....

bin bald dran damit...gruß
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
preis für nen normalen kunden plus mwst., ohne prozente und kein e-bay.riemen sind contitech also continental.
 

Anhänge

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
war das bei Opel..

wenn ja bekomm ich doch noch nen bissel günstiger dann...

bei Stahlgruber hab ich auch noch Prozente mal anfragen bei denen

was meint ihr zum einbau-Kosten.... mache zwar alles selber aber an riemen und elektronik sind die ienzigen sachen woch ich net rangehe
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
erst denken dann fragen,seit wann gibt es bei opel continental riemen zu kaufen?
das ist vk plus steuer und meinen ek werde ich kaum hier im i-net preis geben.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Stiffler

Klar gibt es andere Hersteller wo der 6 Zylinder spritziger ist, das hat auch nichts mit schön reden zu tun.
Sage nur das mein 6 Zylinder nur unten rum was träger ist und nicht wie Wire schrieb.Es gibt auch genug 16V wo einige sich beschweren der läuft nicht gut und bei Andere geht der besser ohne etwas an der Leistung gedreht zu haben.
Wegen der EK-Preise !!!
Wäre auch nicht schlau von dir die hier preis zu geben !!! ;(

MfG

Chriss
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
also ich wiederrum bin untenraus zufrieden, da geht mein Kombi eigentlich ganz gut. Allerdings würde ich mir obenrum, vorallem auf der z.B. Autobahn irgendwie mehr Wums wünschen, also jenseits der Richtgeschwindigkeit dürft gern noch ein bisschen mehr gehen.
 
Thema:

Unterhalt vom V6

Unterhalt vom V6 - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus FFM

    Ein Hallo aus FFM: Hey liebe Vectras, ich bin auch neu hier und stelle mich ganz höflich vor: Ich bin 28 Jahre alt, aus Frankfurt und fahre nen Vectra GT 16V, BJ...
  • Neu hier!!!

    Neu hier!!!: Hallo Gemeinde, mir wurde kürzlich ein Opel Vectra GTS 1,8 Liter in super Zustand von einem Bekannten angeboten und nun bin ich auf der Suche nach...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Also ich bin 29 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Vectra B 2.2 DTI Caravan . Freue mich auf nette Unterhaltungen und Antworten auf die eine...
  • Unsere Homepage

    Unsere Homepage: Moin! Wir unterhalten seit längerem auch unsere Homepage und ich würde sie hier gerne mal vorstellen... OpelClub Maisborstel Desweitern...
  • Opel Vectra B Brauche Rat. Suche Sport ESD

    Brauche Rat. Suche Sport ESD: Hi an alle Ich suche für meinen Vectra B `98 1.8 16V 116 PS einen guten ESD. er sollte nicht zu Leise aber auch nicht zu laut sein. Möächte zwar...
  • Brauche Rat. Suche Sport ESD - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus FFM

    Ein Hallo aus FFM: Hey liebe Vectras, ich bin auch neu hier und stelle mich ganz höflich vor: Ich bin 28 Jahre alt, aus Frankfurt und fahre nen Vectra GT 16V, BJ...
  • Neu hier!!!

    Neu hier!!!: Hallo Gemeinde, mir wurde kürzlich ein Opel Vectra GTS 1,8 Liter in super Zustand von einem Bekannten angeboten und nun bin ich auf der Suche nach...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Also ich bin 29 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Vectra B 2.2 DTI Caravan . Freue mich auf nette Unterhaltungen und Antworten auf die eine...
  • Unsere Homepage

    Unsere Homepage: Moin! Wir unterhalten seit längerem auch unsere Homepage und ich würde sie hier gerne mal vorstellen... OpelClub Maisborstel Desweitern...
  • Opel Vectra B Brauche Rat. Suche Sport ESD

    Brauche Rat. Suche Sport ESD: Hi an alle Ich suche für meinen Vectra B `98 1.8 16V 116 PS einen guten ESD. er sollte nicht zu Leise aber auch nicht zu laut sein. Möächte zwar...
  • Oben