Usertreff

Diskutiere Usertreff im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich kennenzulernen. Da ein Tagestreff um die Jahreszeit auf einer Wiese mit lecker Grillen vermutlich sehr frostig oder nass werden kann und ich ein Aufschieben auf den Frühjahr auch etwas schade fände, wäre ein Tagestreff, zb. auf einem Mc. Donaldparkplatz für den Anfang doch recht gut. Es müßte nichts organisiert werden ( Essen und Trinken gibt es ja bei Mac. Speck :kaputt: ) und bei schlechtem Wetter würde wir auch im trockenen sitzen. Wir müßten uns dann nur einigen an welchem WE ( Samstag oder Sonntag ) und in welcher Ortschaft wir uns treffen. Ich denke, die Ecke in Hessen nähe Frankfurt wäre vermutlich für einige recht mittig. Also was haltet ihr davon.
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Ich mach auch mit!!!! 8)
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
ja klar währe auch dabei!!!!wird bestimmt lustitscht :respekt:
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

wenn ich mir das hier so anguck scheint koblenz recht zentral zu sein ...
na egal ich wär vielleicht auch dabei. und ich denke malsehn ist für sowas auch zu haben
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
koblenz wär mir auch lieber.

kommt drauf an wann und wo, prinzipiel wär ich dabei.

(wenn ihr nen calibra dabei haben wollt 8) )

mfg
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
hm? wie ? wo ? was? jaja koblenz is cool... also wenn, dann aber bevorzugt samstag (background: würde das entspr. we mit family in andernach bei den schwiegerellis verbringen; sa. früh dann an- und sonntag mittag abreise. ... daher wäre samstga dann natürlich besser, da der kleine dann solange bei omi und opi bleibt *g*)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
du nu wieder

hätt ja gesagt ich komme auch mal aber zum einen habsch kein auto zum zweiten ist des mir zu weit und zum dritten meine freundin streikt da auch zwecks fahren
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, das sind doch schon ein paar Vectras die kommen würden :super: also Koblenz wäre von meiner Seite auch okay. Also brauchen wir jetzt nur einen, der sich in Koblenz auskennt und der uns da mal eine Wegbeschreibung zu nen schönen gepflegten Mac. Speck mit Parkplatz hier reinsetzt. Da ich im Schichtdienst bin und auch an WE arbeiten muß, wäre Samstag, der 9.10.2005 oder der 30.10.2005 für mich recht günstig. Jenachdem um wieviel Uhr wir uns treffen wollen, könnte ich auch einem Samstag an dem ich Spätdienst habe. Hätte dann aber nur bis ca. 14 Uhr Zeit.
 
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
wär auch gern mit meinem billo- vectra gekommen um mal n paar alte hasen nach deren erfahrungen auszufragen :confu:

allerdings ist mir das als krefelder doch n bisschen ZU weit, sorry :rolleyes:
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
koblenz is okay, besser wäre trier, da könnt man günstig in luxenburg tanken ;)

9ter wär okay.
30ter sind meine eltern zu besuch, da könnt ich nicht!
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
koblenz währe cool das schaffe ich auch bis dahin reicht das sprit geld alle male!!!!!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
also, wenn man aus koblenz raus die b 9 raus richtung mühlheim fährt, da is ein mcdonalds mit nem riesen parkplatz! ist ein stück vor dem b9/kinopolis auf der linken seite!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ mal sehn

Danke dir für die Info :wink1: kannst du da vielleicht eine genaue Adresse/ Strasse wo der Mac. Donald liegt hier angeben, so das man sich die Wegbeschreibung über den Routenplaner raussuchen kann ? Ich zb. käme über die A1 bzw. A61.

@ Rest

okay, wie sieht es aus, wer von Euch könnte denn am 9.10.2004 nach Koblenz runter kommen. Wäre 11 Uhr als Zeitpunkt okay ???
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
also wenn man von der A48 ausfahrt 10 richtung koblenz runter fährt und dann auf der rechten seite?
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
@funki: jepp.

@jürgi: such ich mal raus
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
servusss.....



werde leider nicht kommen können, da ich mom. ziemlich viel um die Ohren hab und wir (BTO) im Oktober umziehen werden.
sonst wär ich gerne gekommen.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
gut, langsam ernährt sich das Eichörnchen. Von daher, wenn 4 oder 5 Leute kommen würden, wäre dies ja schon mal ein Anfang. Bei 2 macht es ehrlich gesagt keinen grossen Sinn. Von daher könnte ich persönlich noch am.

23.10.2005 nachmittags ab ca.14 Uhr
24.10.2005 nachmittags ab ca. 14 Uhr
30.10.2005 ganztägig
31.10.2005 ganztägig

Im November / Dezember ist bei mir WE leider überhaupt nichts mehr drin, da dann auch so langsam der ganze Weihnachtsstress losgeht und Arbeitsmässig auch so einiges auf Hochtouren läuft.

"malsehn" ist so nett und will noch die genaue Adresse durchgeben, ja und wenn der Rest der Interessierten einfach kurz postet wann er könnte...dann suche wir uns den Termin raus wo die meisten können und fertig ist. :super:
 
Thema:

Usertreff

Usertreff - Ähnliche Themen

  • Usertreffen in Oschersleben 2007

    Usertreffen in Oschersleben 2007: Hallo Leute!!!!!!! Also gestern war Samstag und es kamen doch ein paar Leute mehr zum Treffpunkt als ich erwartet hatte... Möchte allen die da...
  • Usertreffen in Oschersleben 2007 - Ähnliche Themen

  • Usertreffen in Oschersleben 2007

    Usertreffen in Oschersleben 2007: Hallo Leute!!!!!!! Also gestern war Samstag und es kamen doch ein paar Leute mehr zum Treffpunkt als ich erwartet hatte... Möchte allen die da...
  • Oben