Vecta A Frontschürtzen

Diskutiere Vecta A Frontschürtzen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,weiß jemand von euch ob es für den Vectra A auch so krasse Stoßstangen wie von RB-tuning für Astra und Calibra gibt? Weiß jemand ob...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Hallo Leute,weiß jemand von euch ob es für den Vectra A auch so krasse Stoßstangen wie von RB-tuning für Astra und Calibra gibt?

Weiß jemand ob es LSD auch für den Vectra gibt?

Vielen Dank im voraus VANDY
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm mit den krassen meinst bestimmt die blue edition stoßstangen besser bekannt als auch monsterface

zu den lsd nein die gibts noch nicht zu aufen außer vielleicht bei ebatsch aber davon kann man nur abraten
 
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
tja Monsterface kenn ich! habe bei Rb-Tuning(www.rb-tuning.de)aber geile Stoßstangen mit würde sagen Haifischmaul design gesehen :sun: !vielleicht weiß ja jemand obs so etwas auch bei andern tunern gibt!

Vielleicht weiß ja auch jemand ob Astra F und Calibra Stoßstangen leicht zum umbauen wären?

aber trotzdem vielen dank
 
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
musstet ihr dabei an der länge auch was machen oder waren das nur schleifarbeiten?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da sag ich dir nächste woche bescheid weil beim anbau war ich nicht dabei aber ich denke mal das es nur kleinere arbeiten waren
 
Thema:

Vecta A Frontschürtzen

Vecta A Frontschürtzen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen !

    Hallo Zusammen !: Bin der Dietmar aus Suedtirol,29 jahre alt und stolzer besitzer eines vecta c 19 cdti ! :151:
  • Opel Vectra C federn

    federn: Hallo,ich hab da mal eine frage,kann ich in meinen vectra c 1,8gts die orginalfedern von einem vecta c 2,0dti einbauen oder sind die vom diesel...
  • Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK

    Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK: Verkaufe eine Heckstoßstange vom Vecta B Facelift Caravan
  • Hallo an alle

    Hallo an alle: Mein Name ist Maik und bin seit den 11,10,2011 Besitzer eines Vecta C und nun bin ich hier um viel zu erfahren un um mich auszutauschen
  • Wicket´s Vecta A CC

    Wicket´s Vecta A CC: So also nun hab ich mir doch tatsächliche einen Vectra gekauft. Kanns immer noch kaum glauben. Aber ich denke die Entscheidung war gut. Hier mal...
  • Wicket´s Vecta A CC - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen !

    Hallo Zusammen !: Bin der Dietmar aus Suedtirol,29 jahre alt und stolzer besitzer eines vecta c 19 cdti ! :151:
  • Opel Vectra C federn

    federn: Hallo,ich hab da mal eine frage,kann ich in meinen vectra c 1,8gts die orginalfedern von einem vecta c 2,0dti einbauen oder sind die vom diesel...
  • Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK

    Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK: Verkaufe eine Heckstoßstange vom Vecta B Facelift Caravan
  • Hallo an alle

    Hallo an alle: Mein Name ist Maik und bin seit den 11,10,2011 Besitzer eines Vecta C und nun bin ich hier um viel zu erfahren un um mich auszutauschen
  • Wicket´s Vecta A CC

    Wicket´s Vecta A CC: So also nun hab ich mir doch tatsächliche einen Vectra gekauft. Kanns immer noch kaum glauben. Aber ich denke die Entscheidung war gut. Hier mal...
  • Oben