Vectra 2.0 16V 4*4 Turbo ( Schweiz )

Diskutiere Vectra 2.0 16V 4*4 Turbo ( Schweiz ) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Ich bin von Schweiz und verkaufe meine Opel Vectra 2.0 16V Turbo. ( So Entschuldigung für den Fehler ) Vectra A 2l 16V Turbo 4x4...
M

Mike_Art

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
10
Hallo Leute,

Ich bin von Schweiz und verkaufe meine Opel Vectra 2.0 16V Turbo. ( So Entschuldigung für den Fehler )

Vectra A 2l 16V Turbo 4x4.
PS : 204
Getriebe : F28
Kms : 114 000
Année : 04.1993
Farbe : Rot
Motor ist ganz orignal. Keine Chip Tuning oder etwas andere. Ich warte immer 2-3 Minuten vor den Motor stoppen.
Ausser : Original, keine Röst, kein schaden auf carrosserie

Letzten Service :

ca 98 000 kms = Neue Verteilergetriebe ( www.dorf brunnen-garage.ch ) und noch 12 Monaten garantie ( must den Motor original sein ), Kupplung neu. Alle den Rechnung sind erreichbar.

ca 105 000 kms = Grosse Service gemacht ( Olfilter, Luftfilter, Wasser Pumpe, Zahnriemen, Bremse, usw )

Extras :

- 4 Alu Räder für Sommer ( pneus sind ok )
- 4 Original Räder für Winter
- Remus Auspuffanlage
- 4 Eibach Federn - 25mm

Keine Clima und Leder

Auto ist frisch von " bundes expertise ". Immer und alles den Service in Opel Garage.

Ich verkaufe meine Vectra, weil ich eine Omega Lotus will. Für Kontakt, auf meine PN.

Preis : Euro 5000.00















 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Hi, woher aus der schweiz ?
Hat der Motor irgendwelche macken ?
Unterboden auch ohne Rost wirklich komplett ohne ??
Kmstand nachweißbar ??

Bitte bilder vom motor und von den kotflügeln wo mann auch die kante von unten sehen kann

Müsste ja in einem perfektem zustand laut beschreibung sein.
 
M

Mike_Art

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
10
onkeldirk schrieb:
Hi, woher aus der schweiz ?.
Lausanne. Das ist nicht sehr sehr weit. Wir kommen immer in den Essen Motorshow.

onkeldirk schrieb:
Hat der Motor irgendwelche macken ??.
Ich verstehe nicht " macken ", aber er ist nur original. Es ist keine chip tuning, kein luftfilter, usw.

onkeldirk schrieb:
Unterboden auch ohne Rost wirklich komplett ohne ??
Wirklich ohne. Den Auto schlaft immer in eine Box, und es ist eine Produkte auf den Boden gegen Rost.

onkeldirk schrieb:
Kmstand nachweißbar ??
113'365 kms

onkeldirk schrieb:
Bitte bilder vom motor und von den kotflügeln wo mann auch die kante von unten sehen kann
























 
M

Mike_Art

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
10
onkeldirk schrieb:
Kmstand nachweißbar ??
Ich habe nicht den erste mal den Frage verstanden. Ja ja sie sind " real ". Es ist eine Heft in den Auto. In einige service, du hast den Datum und den Kms stand.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
die schlechte ausstattung macht mich stutzig,

keine sitzheizung kein klima kein airbag...
 
D

derfranky

Gast
onkeldirk schrieb:
die schlechte ausstattung macht mich stutzig,

keine sitzheizung kein klima kein airbag...
Moin!

Ich glaube die Ausstattung ist in exportierten Fahrzeugen immer schon etwas magerer gewesen.... ausserdem, es ist ein 93er Baujahr! Nach dem Foto´s befindet sich der Wagen in einen aussergewöhnlich guten Zustand

Gruß Frank
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Mike_Art schrieb:
Hallo Leute,

Motor ist ganz orignal. Keine Chip Tuning oder etwas andere. Ich warte immer 2-3 Minuten vor den Motor stoppen.
Ausser : Original, keine Röst, kein schaden auf carrosserie

Letzten Service :

ca 98 000 kms = Neue Verteilergetriebe ( www.dorf brunnen-garage.ch ) und noch 12 Monaten garantie ( must den Motor original sein ), Kupplung neu. Alle den Rechnung sind erreichbar.

ca 105 000 kms = Grosse Service gemacht ( Olfilter, Luftfilter, Wasser Pumpe, Zahnriemen, Bremse, usw )
Auch mittlerweile selten geworden, dass sich jemand so um sein Auto kümmert. Kenn nur ganz wenige, die ihr Auto wenigstens etwas mit Anstand behandeln...

Also ich hätt ihn mir sofort gekauft (wenn er etwas billiger wär und ich keine Weltreise machen müsste um ihn abzuholen...)
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ich glaub ich werde ihn kaufen, muss noch mal in meine geldbörse sehen

1500m km hin und zurück. ich freu mich jetzt schon

was mus ich alles beachten bei der überführung und anmeldjung in deutschland beachten

so ein kennzeiochen für ein wochenende müsste doch reichen oder ??
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Wäre ja schon was schönes! Aber zur Zeit kein Geld dafür, würde ich mir wenn in die Garage stellen und sehr sehr selten auspacken!!
 
D

derfranky

Gast
onkeldirk schrieb:
ich glaub ich werde ihn kaufen, muss noch mal in meine geldbörse sehen

1500m km hin und zurück. ich freu mich jetzt schon

was mus ich alles beachten bei der überführung und anmeldjung in deutschland beachten

so ein kennzeiochen für ein wochenende müsste doch reichen oder ??
Wenn ich mich recht erinnere gehört die Schweiz nicht zur EU....oder? Also offiziell solltet Ihr ne Schenkung machen... sonst ist Zoll auf den Kaufpreis angesagt.... dann noch die Frage nach der geschicht mit den Papieren... Der Wagen müsste Deutsche Papiere bekommen...also erst zum TÜV und diverse Behördengänge erledigen.....

Gruß Frank
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Dat hab ich mir auch schon überlegt wie das mit der überführung funzt usw !!!
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Schönes Wägelchen.
Hab da noch was im Hinterkopf zwecks Zoll. Der Zoll kommt wenn ich nicht irre nicht auf den Kaufbreis sondern auf den Zeitwert des Autos drauf (ohne Gewähr).
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
jo das gibt ne menge papierkrieg, also stress ohne ende mann muss einige formulare anfordern und mitnehmen ^^
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Also

hab das mal im C20LET Forum gefunden was alles erledigt werden muss !!

Für die Überführung

Deinen Personalausweis
Deinen Führerschein
Ggf. Überführungs- bzw. Kurzzeit Zulassung
Schweizer KFZ Brief
Einheitspapier (Vordruck)
Kaufvertrag
Bei einem Kaufpreis bis 10.300,- SFR mit Ursprungserklärung
Darüber mit EUR.1 Warenverkehrsbescheinigung
Unbedenklichkeitsbescheinigung des deutschen Zoll
Bargeld für die Verzollung, MwSt. und entsprechend dem Kaufpreis und Ursprungserklärung oder EUR.1


Für die Zulassung (deutscher Kfz.-Brief)

Deinen Personalausweis
Deinen Führerschein
Die ganzen Zollunterlagen die man bei der Überführung bekommen hat
TüV Gutachten
Um zum TüV zu fahren ggf. wieder Kurzzeitzulassung
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Kraftfahrbundesamtes Flensburg mit Kopie des Schweizer KFZ- Brief und Kaufvertrag per Fax vom KBA anfordern.
Versicherungsbestätigung (ehem. Doppelkarte

10% Zoll
19% Steuer

Wenn mit Kurzzeitkennzeichen gefahren wird ist noch einen Monat schweizer KFZ Steuer fällig. So hat man mir das am Zoll gesagt, daher immer mit Fahrzeug auf Anhänger laden
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mike_Art

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
10
Neue Preis.

Den Auto ist verkauft mit den 120 000 kms Service gemacht, und frisch von Expertise.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
warum dann neuer opreis wenn das auto verkauft ist ???
 
D

derfranky

Gast
onkeldirk schrieb:
warum dann neuer opreis wenn das auto verkauft ist ???
....es hapert etwas mit dem Deutsch! Er möchte wohl damit sagen, dass der Wagen grad ne komplette Inspektion bekommen hat und er den Preis geändert hat...

Gruß Frank
 
M

Mike_Art

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
10
derfranky schrieb:
....es hapert etwas mit dem Deutsch! Er möchte wohl damit sagen, dass der Wagen grad ne komplette Inspektion bekommen hat und er den Preis geändert hat...

Gruß Frank
Danke Frank
 
M

Mike_Art

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
10
Letzte Offerte mit den Expertise + service von 120 000 kms

Euro 4000
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
so wer jetz nich zuschlägt ist selber schuld^^! der preis ist wirklich heiss! wenn ich das geld hätte wärs meiner....
 
Thema:

Vectra 2.0 16V 4*4 Turbo ( Schweiz )

Vectra 2.0 16V 4*4 Turbo ( Schweiz ) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Vectra B 2.2 16V Drehzahlloch ??

    Vectra B 2.2 16V Drehzahlloch ??: Hi, ich hatte heute ein kleines Rennen gegen einen Kumpel. Er fährt einen Punto mit 85 PS. Ich habe den Vectra 2.2 16V mit 147PS als Caravan mit...
  • Verkaufe Vectra B 1,8 16V Bj.1997, 4 eFH, MID, Tempomat usw.

    Verkaufe Vectra B 1,8 16V Bj.1997, 4 eFH, MID, Tempomat usw.: Hallo da ich mir einen größeren geholt habe möchte ich meinen treuen 1,8 16V nun Verkaufen er hat ca. 138 000 auf der uhr ist érstzulassung...
  • Vectra B i500 Nachschalldämpfer mit Doppel-Endrohr

    Vectra B i500 Nachschalldämpfer mit Doppel-Endrohr: i 29 08 045 Nachschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 16V und V6 Ellipsenform, verchromt Ab Mj. 99,5. Mit EG-BE für 4-Zylinder 16V und V6...
  • Umbau auf 5-loch Vectra B 1.6 16V

    Umbau auf 5-loch Vectra B 1.6 16V: Hi! Welche Teile benötige ich dafür alles? Ist ein 97er Vectra B 1.6 16V, momentan original 4-loch.
  • Umbau auf 5-loch Vectra B 1.6 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Vectra B 2.2 16V Drehzahlloch ??

    Vectra B 2.2 16V Drehzahlloch ??: Hi, ich hatte heute ein kleines Rennen gegen einen Kumpel. Er fährt einen Punto mit 85 PS. Ich habe den Vectra 2.2 16V mit 147PS als Caravan mit...
  • Verkaufe Vectra B 1,8 16V Bj.1997, 4 eFH, MID, Tempomat usw.

    Verkaufe Vectra B 1,8 16V Bj.1997, 4 eFH, MID, Tempomat usw.: Hallo da ich mir einen größeren geholt habe möchte ich meinen treuen 1,8 16V nun Verkaufen er hat ca. 138 000 auf der uhr ist érstzulassung...
  • Vectra B i500 Nachschalldämpfer mit Doppel-Endrohr

    Vectra B i500 Nachschalldämpfer mit Doppel-Endrohr: i 29 08 045 Nachschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 16V und V6 Ellipsenform, verchromt Ab Mj. 99,5. Mit EG-BE für 4-Zylinder 16V und V6...
  • Umbau auf 5-loch Vectra B 1.6 16V

    Umbau auf 5-loch Vectra B 1.6 16V: Hi! Welche Teile benötige ich dafür alles? Ist ein 97er Vectra B 1.6 16V, momentan original 4-loch.
  • Oben