Vectra A Angel eyes welche sind die besten

Diskutiere Vectra A Angel eyes welche sind die besten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ok danke. Wo werden die Depo oder gleichen FK Angel eyes Prodoziert ;(
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
ok danke.
Wo werden die Depo oder gleichen FK Angel eyes Prodoziert ;(
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Vectra-Caravan-B

Sag mal wer will denn das wirklich wissen außer dir?
*SRY* aber so ne dämlich frage hab ich ja noch nie gehört!

Und wieso willst du jetzt aufeinmal dann doch wieder EA´s haben???

Sind die original neuen Opelscheinwerfer die du dir ja gekauft hast (andere Beitrag) doch nicht so der brüller????

Du erinnerst mich irgendwie an die User Funnycola & Monti
Ich kann mir net helfen aber es ist so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Ist den das so schlümm ich will das nun mal wissen weil es mich interessiert ok.
Sohnst würde ich ja nicht fragen oder :D
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Sag mal Klick mich wie man damit umgeht weißte aber oder?

Weil wir "reden" uns hier den mund fusselig und dich scheint es net wirklich zu Interessieren, was wir schreiben. So kommt es allmälich rüber. Denn wenn ich mir deine Beiträge so anseh :nein::nein::nein:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
du willst es nicht verstehen, das sind die gleichen wie die anderen auch.
UND Top-Firma ich weiß nicht, nur weil der über 25.000 bewertungen hat heißt das ja nicht das die Struktur und der Service innerhalb der Firma stimmt oder????
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Sei doch nicht immer so unfreundlich :rolleyes:
Ich meine die Firma DEPO den manche sagen ja die sind sehr gut.
Aber ich glaube auch das ist alles der gleiche schnulli wie mit denn Depo egal welche scheinwerfer ;(
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
das wird wohl eher daran liegen, das ich dir schon mehrfach erklärt habe, das es nur einen Hersteller von Angel Eyes gibt. und das ist Depo. Auch die FK Scheinwerfer sind von denen.

Du bist einfach beratungsresistent, aber das fällt hier gott sei dank mittlerweile recht vielen auf.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
ist doch ok dann weiß ich es jetzt besser ;(
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Du bist einfach beratungsresistent, aber das fällt hier gott sei dank mittlerweile recht vielen auf.
ach... du sprichst mir aus der seele... :151:

@B

kauf doch die dinger und gut... trau dir dochmal was zu!!! KAUFEN!!!!

du stellst in jedem forum die gleiche fragen... und bekommst 1000sende antworten... langsam müsste es doch klick bei dir machen... oder?

du fragst und fragst und fragst... mehr aber auch nicht!!! ich denke das deine möhre immer noch original aussieht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
@B
kauf doch die dinger und gut... trau dir dochmal was zu!!! KAUFEN!!!!
Ich habe keine Möhre ok


Habe lange überlegt ob ich mir die Angel Eyes aber ích habe keine lust das diese standlichringe irgend wann kaputt gehen und ich die dann erneuern muß und die scheinwerfer auf machen, habe gehört das man die nicht mehr richtig dicht bekommt :O
Habe mich jetzt mal für die Schwarzen Scheinwerfer entschieden die finde ich besser als die Angel eyes von der optik her aber ist ja auch geschmackssache :151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
aha... jetzt auf einmal? wie kommt der sinneswandel? kam der herr von oben und gab dir ein klapps auf dem kopf... 8)

aber bitte jetzt nicht das nächste thema eröffnen!!!!

"welche schwarze scheinwerfer sind die besten" bütte nicht... ?(
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Das brauche ich nicht das weiß ich schon ok :biggrin:
 
Thema:

Vectra A Angel eyes welche sind die besten

Vectra A Angel eyes welche sind die besten - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Oben