Vectra A-CC GT Facelift 2.0i 115PS

Diskutiere Vectra A-CC GT Facelift 2.0i 115PS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Heyho, leider habe ich heut nacht n Laternenmast zu sehr an mein Vectra rangelassen und durft am ende aufm Motor sitzen.. ich weiss nicht was...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Heyho,

leider habe ich heut nacht n Laternenmast zu sehr an mein Vectra rangelassen und durft am ende aufm Motor sitzen..

ich weiss nicht was wie wo noch heile ist und so, aber es sieht sehr danach aus das er Geschlachtet wird. Also könnt ihr schon Interesse für manche Dinge bekunden

allerdings erstmal nur bekunden da ich nicht weiss ob ich ihn wieder flott mach/krieg oder wirklich schlachte

Ausstattung war GT:
eFH Vorn
eGSHD
Bordcomputer
Checkcontrol
Vectra Turbo Facelift Heckleuchten
Colourverglasung ringsum

Weitec/Koni Fahrwerk (60/60) Härteverstellbare Konidämpfer
Beleuchtete Schminkspiegel
eASP (original Spiegel, selbst nachgerüstet)
Remus ESD und anderes Zeug was mir grad nicht Einfällt

Achja 100A Lichtmaschine

und noch ist "alles" vorhanden (glaub ich jedenfalls)

Nebelscheinwerfer (vorfacelift - wohl schrott)
Scheinwerfer / Blinker wohl auch schrott
also generell alles bis höhe Frontscheibe geh i von aus is schrott

So dann guggen wir mal sobald i den Wagen hier hab wie was wo. Dann kommen auch Bilder


Edit: kleinigkeiten in der Liste erweitert.. noch aber ist alles nur wer Interesse hat soll schonmal bekunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wäre echt schade, wenn es wieder nen Vecci erwischt hätte :heul:

Ich hoffe du bekommst ihn wieder flott.

Stellst du trotz allem mal Bilder rein??
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
sobald i bilder hab..
ich weiss nicht wirklich viel über den unfall

mittlerweile hab ich aber erfahren .. keine Bremsspuren also bin ich scheinbar ungebremst mit 50~100 sachen in den Mast reingekracht
will hier aber keine Details und so sagen.. bilder kommen aber sobald ich welche hab
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
ich habe zwar hier schon turbo leuchten schon gefunden aber ich frage nochmal

was sollen die turbo rückleuchten für mich kosten ?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
überschlaf das ganze nochmal° nich das du dich dann doch zu tode ärgerst wenn du ihn schlachtest! ******** mein mittelfinger is gebrochen!!!!
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
*******...

über legs dir nochmal gut!!



aber falls du ihn doch schlachten solltest..die turbo rückleuchten wär ich interessiert

gruß
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schade das es mal wieder ein schönes Auto weniger gibt. Falls du ihn wieder machen willst kannste dich ja mal bei mir melden, ich hab noch viele CC Facelift teile. Wegen den Rückleuchten. Wenn ihr die meint die Chaos in seiner Galarie hat, solche liegen auch noch bei mir und warten auf einen neuen Besitzer.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
naja die laterne wurde mit samt betonwurzel gefällt..
ich glaub nich das da noch was aufbaubar ist an der karre..
weiss ich aber leider nicht da die Karre noch unter verschluss aufm Abschlepperhof steht und ich da eh ned rankomm da das gute 200km von hier weg ist..

und mein Kumpel, der durchzufall in der gegend dort war, konnte den Autohof nicht finden um da mal paar bilder vom Wagen zu schiessen

Wegen Preisen ala Schlachten und co kann ich leider noch nix sagen ... da ich selbst noch keine genaue Ahnung hab.. ist nämlich auch die Frage wie teuer es mich kommt die Karre hier wieder herzuholen, dann zu schlachten und danach die überreste zu entsorgen..
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Aber solange den Insassen des Veccis nichts großartiges passiert ist, ist es alle male noch glück im unglück. Ich mein wie schon gesagt zwar schade um den Vecci aber es hätte ja auch schlimmeres passieren können.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
ich war der Einzigste der drin sahs..
und mir ist bis auf ne prellung der 4. rippe und nem abdruck vom gurt nix passiert..

und wie mein Kumpel, der die Unfallstelle gesehen hat, meinte : "Du hast gewonnen.. definitiv ... btw. Darwin Awardsieger bist jetzt auch"
geh ich von aus das der Wagen Schrott ist.. komplett Schrott und das ich noch SEEEHR VIEL ärger haben werde..

aber egal, bilder kriegt ihr zusehen sobald ich welche hab/machen kann
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
hey Adam finde es schade um den guten GT, aber finde es gut das dir nicht so viel passiert ist, findest bestimmt wieder nen anderen A Vectra.......
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
So, heute Abend kriege ich Bilder vom Fahrzeug,
die Bilder die ich von der Unfallstelle gesehen hab.. lässt böhses erahnen...

Aufjedenfall mal eine Dringende Frage, weil Schlachten kommt schlecht weil ich allein schon Abschleppkosten von 300 Euro zu Zahlen habe (Der ADAC wurde von der Polizei nicht gerufen obwohl ich den haben wollt) und dann noch die Kosten mit dem Transport des Wagens hierher ...
das würde sich nicht Rentieren ):

Also, versuche ich jetzt den Wagen an den Abschleppdienst/Autohof oder wie auch immer zu verkaufen, was meint ihr wieviel ist der GT quasi noch Wert ?

BJ93, C20NE mit Euro2, Checkcontrol,BC, EASP, EGSHD, EFH vorn, Sony Boxen vorn/hinten statt der Originalen, die Begehrten Heckleuchten (snief), colourverglasung, beleuchtete schminkspiegel, mehr fällt mir nicht ein, achja meine Alu's die ich vor paar Tagen schon draufgezogen habe.
Grobe Hausnummern such ich... meine Vorstellung hab ich zwar aber vll ist diese ja zugering oder zu hoch. Also es geht eigentlich um den Schrotthändlerpreis nich um einen normalen Autoverkaufspreis ..
Danke im Vorraus
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ohne Bilder schlecht zu sagen, Ich gehe aber mal davon aus das du vom Schrotti net mehr als 50-100€ geboten bekommen wirst.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
jo das mit 50-100 eur hab i schon gehört von meiner Ex, weil ihre Eltern deren Alten Wagen (der nur wegen Verrosteter Karosse) nich durch den Tüv kam, verkaufen wollten.. das Angebot war halt 100 Eur..

die ham gesagt ne is ned.. ham n anderen Händler gefragt.. der meinte Als Teilespender deklariert würd ich ihnen für das Fahrzeug 650 Eur bieten.. also besser als nix..

und ich hoff ma das ich auch auf ungefähr diesen Betrag komm.. oder zumindestens Genug um die Abschleppkosten (die 300 eur ca. betragen) zu Decken und die Unkosten die meinem Bekannten aus der gegend entstehen zu ersetzen
Da ein zurückholen ja leider Weitmehr kosten würde ): und ich wohl dann auf plus minus 0 rauskomm egal wie ich es mach, nur so ist es etwas Stressfreier

Da meine Persönlichen Sachen aus dem Wagen vom Bekannten geholt werden und er diese mir dann Zuschickt.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Haste nicht einen der mit dir da runter fahren kann und das Auto mit nem Hänger holen kann??? Ich gehe mal davon aus, das die Teile für weit mehr weggehen.

Hänger für sowas kann man bei fast jeder Autovermietung leihen.

Wenn du Pech hast musst du zu den Abschleppkosten sogar noch Standgebühren Zahlen
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Japp Standgebühren sind fällig, knapp 10 Eur / Tag...
und ich hab niemanden .. Hänger hät ich mir hier in der Nähe einen Leihen können bei ner Hängervermietung..
nur habe ich kein Fahrzeug mit Anhängerkupplung und kenne auch niemanden der eine hat (habe da schon wegen meinem Umzug letztes Jahr im gesamten Bekanntenkreis rumgefragt gehabt)

@Edip: Japp mein Verschulden.. und vorallem MEINE Kosten.. da ich ein Riesen Bockmist fabriziert habe..

aber meine Informationen bis jetzt.. ADAC sollte die Abschleppkosten zahlen und später dann von mir zurückverlangen .. ist aber laut dem Abschleppunternehmen nicht möglich ... aber ich hatte bei dem Unfall den ADAC Verlangt gehabt

Naja erstmal Verhandelt mein Bekannter dort, und wenns zuwenig ist, werd ich vll. doch Irgendwie den Wagen herholen
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Mein Beleid,
wo genau steht den dein Vectra jetzt ?



Gruß flash
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Er steht auf nem Gelände vom Abschleppunternehmen in Ferch (Schwielowsee)

Falls wer Interesse am Abkaufen des ganzen Wagens hat könnte man Sicher darüber reden.
Allerdings kann ich keinen Genauen Zustand sagen da ich selbst noch keine Bilder gesehen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Oh,
das ist ein bisschen weit von mir weg. Sind etwa 340 Km, wäre das hier in meiner nähe gewesen, hätte man das irgendwie regeln können.


Gruß flash
 
Thema:

Vectra A-CC GT Facelift 2.0i 115PS

Vectra A-CC GT Facelift 2.0i 115PS - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Oben