VERKAUFE: Vectra B (Facelift CDX) Teile

Diskutiere VERKAUFE: Vectra B (Facelift CDX) Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Achtung erst hier lesen: Versand: Kleinteile 4euro oder 5,90euro Hermes, größere und schwere Teile 6,90DHL und Sperrgut GLS 16euro. Türen Hauben...
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
Achtung erst hier lesen:


Versand: Kleinteile 4euro oder 5,90euro Hermes, größere und schwere Teile 6,90DHL und Sperrgut GLS 16euro. Türen Hauben Schürzen nur auf Abholung in 71149 Bondorf.

Ich habe zu jedes Teil Fotos sind aber logischerweise zuviel um sie hier Online zu stellen.

Alle Teile sind im gutem Zustand soweit nicht anders Beschrieben. Ich biete hier kein Schrott an und die Preise sollten auch ok sein. Wenn jemand meint etwas sei zu Teuer kann man auch mit mir reden.

Krosserieteile in L298 Lackiert Habe aber auch noch welche in L20C




- 3. Bremslicht Fließheck ---- 10euro
- 4 Fach CD Wechsler ---- 50euro
- Airbag Multifunktionslenkrad Vauxhall (4 speichen, oben rum bissel abgenutzt) ---- 25euro
- Airbag Steuergerät ---- 5euro
- Angstgriffe hinten Beleuchtet ---- 5euro
- Auspuff (MSD ESD) serie ca. ein jahr alt guter zustand ---- 20euro (nur selbsabholung)
- Außenspiegel Facelift Schwarz lackiert Elektrisch Verstell- und Beheizbar ---- 35euro
- BK-Racing 16" Alufelgen 5 Doppelspeichen Design mit Radmutternabdeckung, Zentrieringe und Radschrauben. Reifen sollten erneuert werden 200euro
- Bremsscheiben 2.2er VA ---- 15euro
- Bremsscheiben 2.2er HA ---- 15euro
- Bremssättel 2.2er HA (35er) ---- 40euro
- Carbon Dreiecke Tür hinten ---- 5euro
- Dreiecksscheibe Fließheck ---- 5euro
- Facelift 16" Alufelgen mit Sommerreifen ---- 150euro
- Handbremssack Leder ---- 5euro
- Heckklappen Dämpfer Fließheck ---- 5euro
- Heckklappenschloss Schwarz Lackiert ---- 15euro
- Heckschürze Facelift CC Schwarz ---- 30euro
- Heckschürze Facelift Caravan Silber ---- 40euro
- Höhenverstellbare Lenksäule komplett mit Schleifring, Verkleidung und Hebel ---- 25euro
- Kofferraum Verkleidung boden vom Caravan ---- 5euro (nur selbst abholung)
- Kotflügel Schwarz Links ----10euro
- Klima/Kühlereinheit komplett ---- 70euro
- Luftfilterkasten 2.2er komplett mit verrohrung ----- 10euro
- Motorhaube Schwarz ---- 10euro
- Motorsteuergerät 2.2er mit Transponder und Chip ----80euro
- Omega - B Facelift 17" Irmscher Alu Felgen mit guten Sommereifen ---- 250euro
- Radnaben vom 2.2er Facelift ca. 78tkm gelaufen
- Seitenscheiben CC ---- 10euro
- Seitenscheiben Caravan für DWA ---- 20euro
- Schiebedach komplett oder Motor einzeln ---- 10euro
- Seilzug vom 2.2er ---- 10euro
- Seitenschweller Schwarz Facelift CC ---- 20euro
- Spritzlappen 2Stück ---- 5euro
- Tacho Facelift Meilen und Km/h Anzeige bis 260km/h für 4 Zylinder ----10euro
- Tankdeckel Schwarz lackiert ---- 5euro
- Tankdeckel Silber lackiert ---- 5euro
- Tür HL ohne ZV, Zierleiste, Chromleiste, Türgriff und FH ---- 10euro
- Tür HR ohne ZV, Zierleiste, Chromleiste, Türgriff und FH ---- 10euro
- Tür VL ohne Zier und Chromleiste der Rest auf Anfrage ---- 10euro
- Tür VR ohne Zier und Chromleiste der Rest auf Anfrage ---- 10euro
- Türgriff Schwarz lackiert Rechts ohne Schloss ---- 5euro
- Türgriff Schwarz lackiert Links ohne Schloss ---- 5euro
- Türgriff Silber lackiert Rechts ohne Schloss ---- 5euro
- Türgriff Silber lackiert Links ohne Schloss ---- 5euro
- Vauxhall Facelift Kühlergrill Chrom ---- 25euro
- Vectra 2.2 Chromschrift Heckklappe ---- 5euro
- Z18XE Motorsteuergerät mit Schlüssel ---- 25euro
- Zündleiste mit Zündbox vom 2.2er ---- 30euro
- Zierleisten Facelift komplett Schwarz Lackiert 6stück mit CDX Schild ---- 45euro
- Zierleisten Facelift komplett Silber Lackiert 6stück mit CDX Schild ---- 45euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
hallo,

noch einiges an teile da, wer was braucht einfach schreiben.

ansonnsten für heute abend noch ein paar artikel bei ebay drin.


souls devourer | eBay


gruß :wink1:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Wenn schon was verkauft ist kannst du ja mal deine Liste oben aktualisieren bzw das verkaufte rausnehmen:schildersmilie22:
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
hallo,

die lieste ist aktuell ;) anscheinend will keiner was oder preislich alles zu weit oben angesetzt. aber da hatte ich ja gesagt einfach mit eigener preisvorstellung melden.

gruß
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
hallo,

die lieste ist aktuell ;) anscheinend will keiner was oder preislich alles zu weit oben angesetzt. aber da hatte ich ja gesagt einfach mit eigener preisvorstellung melden.

gruß
Oben steht hinten manchen Sachen verkauft. Sind verkauft oder nicht.
Sowas kann man ja rausnehmen, wirds übersichtlicher.
Das meinte ich mit aktuell.
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
so jetzt hab ich mal die teile raus genommen welche verkauft sind. die liste ist also wieder aktuell und wird auch regelmässig überarbeitet. ;(
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
bekommste am sonntag da ich die woche grad unterwegs bin und kein zugriff auf die teile und die bilder habe :) .

gruß
 
S

schbeggi

Gast
Hi.

Hast Du mal bitte ein Bild von dem Zentralverriegelungs Stellmotor Tankklappe ?

Gruß

schbeggi
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
mittelarmlehne: ist die orginale von der mittelkonsole.

zv-tank motor: wie zu sehen mit halterungsblech und den schrauben.
 

Anhänge

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Hast du noch ein paar Bilder Vom Sportauspuff und von der Lenksäule??
 
wiechers89

wiechers89

Frischling
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
7
Ort
Schweindorf
Hi ist der Kotflügel links noch da?? wenn ja mit versand wie viel??

Mfg

Heiko
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
da du auf meine PN nicht reagierst muss ich wohl auch mal hier rein schreiben.....

Hab Interesse am Schiebedach und an der Xenonanlage. Machst du mir mal ein paar schöne Bilder davon?

Beim Schiebedach kommts mir auf die Dichtungen vom Glas an, diese sollten noch sehr gut erhalten sein und ohne Moosansätze.

Beim Xenon sollen die Scheinwerfer im Topzustand sein, keine Halter gebrochen und auch innen der Reflektor muss heile sein und nicht wild umher wackeln.

MfG C-C
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
Caravan-Cruiser: geht über PM wieder weiter. nich gleich drängeln wenn mal eine antwort etwas dauert :)


wiechers89: welche farbe brauchst oder is das egal L20C (schwarz) oder L298 (schwarz mit so silber pigmente)



hier noch ein bild von den BK-Racing felgen 7 1/2 x16 et 35 stehen gut im radkasten brauch man keine spurplatten :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
hey hast du die facelift scheinwerferstecker noch ?? wen ja wie teuer sollen die sein ? pn an mich dankee !!! :D
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
der Wagen hat Xenon und die Stecker sind andere als bei den normalen Faceliftscheinwerfern.......
 
thgoettfert

thgoettfert

Frischling
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
2
Ort
NRW
Hallo

Ist der Sportendtopf Letterbox mit ABE ?

Gruß Thomas

sorry hab oben den Beitrag nicht gelesen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
hallo,

hab jetzt ein paar teile bei ebay drin sonnst liegen die noch ewig bei mir rum. vllt ist ja für den ein oder anderen was dabei.

gruß

souls devourer | eBay
 
Thema:

VERKAUFE: Vectra B (Facelift CDX) Teile

VERKAUFE: Vectra B (Facelift CDX) Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe Vectra B I 500 Facelift Heckstoßstange

    Verkaufe Vectra B I 500 Facelift Heckstoßstange: Verkaufe meine schwarze I 500 Facelift Heckstoßstange. Mehr Bilder bei Interesse! VHB 220€ mfg
  • Verkaufe Vectra B 2.0 16V Sport Facelift Ez 99 Tüv/AU 12/2013

    Verkaufe Vectra B 2.0 16V Sport Facelift Ez 99 Tüv/AU 12/2013: Vectra B 2.0 16V Caravan Sport Facelift Ez 99 in Schwarz (kein met) Tüv/AU 12/2013. 205tkm, neuer Zahnriemen bei c.a. 185tkm (12/2012)...
  • Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau

    Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau: Hallo Ich biete euch einen Vectra b i500 an Facelift umgebaut alles eingetragen, Tüv so gut wie neu 11.2014 Das Fahrzeug hat ein ölendes...
  • Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe Vectra B I 500 Facelift Heckstoßstange

    Verkaufe Vectra B I 500 Facelift Heckstoßstange: Verkaufe meine schwarze I 500 Facelift Heckstoßstange. Mehr Bilder bei Interesse! VHB 220€ mfg
  • Verkaufe Vectra B 2.0 16V Sport Facelift Ez 99 Tüv/AU 12/2013

    Verkaufe Vectra B 2.0 16V Sport Facelift Ez 99 Tüv/AU 12/2013: Vectra B 2.0 16V Caravan Sport Facelift Ez 99 in Schwarz (kein met) Tüv/AU 12/2013. 205tkm, neuer Zahnriemen bei c.a. 185tkm (12/2012)...
  • Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau

    Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau: Hallo Ich biete euch einen Vectra b i500 an Facelift umgebaut alles eingetragen, Tüv so gut wie neu 11.2014 Das Fahrzeug hat ein ölendes...
  • Oben