Viele Vectra B Teile

Diskutiere Viele Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Habe viele Vectra B teile noch abzugeben wen jemand etwas braucht einfach mal fragen und ich schaue ob es noch da ist. Von Bedienschaltern...
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo

Habe viele Vectra B teile noch abzugeben wen jemand etwas braucht einfach mal fragen und ich schaue ob es noch da ist.
Von Bedienschaltern über Airbaglenkrad mit Fernbedienung einfach mal fragen.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich brauche die Abdeckung vom rechten Außenspiegel. Hast du eine da?
 
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
mir ist gestern einer rein gefahren, ich brauch ein schwarzen blinker links! hast du sowas??? und wie schnell könnte ich ihn haben???
Gruß Micha
 
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Der Rechte Spiegel ist noch komplett da und vorne die kompletten lampen sind leider schon weg.
 
T

TTT

Frischling
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
1
Alter
61
:wink1: Hallo

ich suche nen gebläsemotor für nen Baujahr 99.
Hast Du noch einen?

MfG
Theo
 
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
könntest du nicht einfach mal so eine kleine ausstellung machen was alles noch da ist??? Mir fällt im mom nichts ein, wenn ich es lese dann aber evtl.
Gruß Micha :wink1: :wink1:
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
suche noch eine scheinwerferreinigungsanlage
 
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Oh man gute Frage was ist noch alles da???
Vordersitze mit Sitzheizung und schalter, Klimatronik, viele Inneteile Sonnenblende mit Spiegel und Licht, Haltegriffe hinten mit Leselampen, rechter Spiegel elektrisch beheizt, Lenkrad mit Fernbedinung und Airbag Beifahrerairbag diese Sachen dürfen allerdings nur von einer Fachwerkstatt eingebaut werden sie wurden auch so ausgebaut, und noch andere sachen.
 
Atlantean

Atlantean

Frischling
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
4
Alter
45
Does it have colour coded door handles? If so I am looking for a drivers (left) door handle!
 
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Nein sind nicht vom dem aus meiner garage nen freund hat seinen zwischen auto und mauer geparkt davon sind die sachen. Darum ist ja die karosserie im eimer.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Welche Farbe hat das Auto denn?
 
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
so eine art dunkel lila schätze ich mal ist schwer zu beschreiben stufenheck
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
elektrische fensterheber hinten vorhanden? mit kabelbäumen ?
 
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Er hat denn Motor X18XE und elektrische Fensterheber hinten hat er auch aber die wollte ich in meinen neuen Verbauen.
 
T

THOOR

Gast
hi

hast du noch die amaturen verkleidung meine lüftungsdüsen etc

m.f.g

Torsten
 
X

x18xe

Frischling
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
7
Alter
49
Moin!
Hast du vielleicht noch das tid/mid? funktioniert es noch? bei mir sieht man nur noch ein paar gelbe punkte!
 
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Bei denn Lüftungsdüsen muss ich schauen die und das MID habe ich leider schon bei mir verbaut aber müßte noch TID haben das hat allerdings einen Pixelfehler in der Datumsanzeige dritter Block.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hallo,hast du die sonnenblenden noch?suche noch einen türgriff hinten links.war das ein caravan?
 
Thema:

Viele Vectra B Teile

Viele Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

    Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

    Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Oben