Opel Vectra B Vorverkabelung von Türleuchten

Diskutiere Vorverkabelung von Türleuchten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand, ob beim Vectra B die Leitungen für die Türleuchten immer bis zur Tür liegen? Am alten Türkabelbaum waren die Stecker nicht...
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
36
Hallo,

weiß jemand, ob beim Vectra B die Leitungen für die Türleuchten immer bis zur Tür liegen?

Am alten Türkabelbaum waren die Stecker nicht dran, jetzt durch die Nachrüstung der elektrischen Fensterheber liegen die Stecker in der Tür.
 
C

Captain

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
57
Hallo Lil-Sugar,

am Besten ausprobieren mit ner anderen Lampe und dann noch mal ins Forum stellen.

MFG Captain
 
Thema:

Vorverkabelung von Türleuchten

Vorverkabelung von Türleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Türleuchte gesucht

    Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Opel Vectra B Türleuchten nachrüsten

    Türleuchten nachrüsten: Hallo leute... Hab mir vor nem jahr türverkleidungen vom CD model bj 97. geholt, mit leuchten drinne...Jetzt da ich meine scheiben töne, hab ich...
  • Opel Vectra C Rote Türleuchten

    Rote Türleuchten: Hallo, bin grad am nachrüsten der hinteren Fensterheber und da ist mir eingefallen, dass ich ja auch gleich diese roten Leuchten in der Tür...
  • Türleuchten Vectra 2000

    Türleuchten Vectra 2000: Suche zwei Türleuchten, sollten die Schwarz/Roten sein, die mit Beleuchtung! Eine sollte noch OK sein, bei der anderen brauch ich nur die...
  • Sitzheizung anschließen/nachrüsten

    Sitzheizung anschließen/nachrüsten: h leutz brauch malo eure hilfe habe sitze mit sitzheizung eingabaut ( die vorigen hatten keine sh) nun wollte ich wissen ob schonmal jemand eine...
  • Sitzheizung anschließen/nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Türleuchte gesucht

    Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Opel Vectra B Türleuchten nachrüsten

    Türleuchten nachrüsten: Hallo leute... Hab mir vor nem jahr türverkleidungen vom CD model bj 97. geholt, mit leuchten drinne...Jetzt da ich meine scheiben töne, hab ich...
  • Opel Vectra C Rote Türleuchten

    Rote Türleuchten: Hallo, bin grad am nachrüsten der hinteren Fensterheber und da ist mir eingefallen, dass ich ja auch gleich diese roten Leuchten in der Tür...
  • Türleuchten Vectra 2000

    Türleuchten Vectra 2000: Suche zwei Türleuchten, sollten die Schwarz/Roten sein, die mit Beleuchtung! Eine sollte noch OK sein, bei der anderen brauch ich nur die...
  • Sitzheizung anschließen/nachrüsten

    Sitzheizung anschließen/nachrüsten: h leutz brauch malo eure hilfe habe sitze mit sitzheizung eingabaut ( die vorigen hatten keine sh) nun wollte ich wissen ob schonmal jemand eine...
  • Oben