Wackelkontak Blinkerhebel

Diskutiere Wackelkontak Blinkerhebel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich hab das Problem das mein Blinkerhebel offenbar einen Wackelkontakt hat und es so schonmal vorkommt das nach dem Zurückspringen des...
S

Sepperlot

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Hallo.
Ich hab das Problem das mein Blinkerhebel offenbar einen Wackelkontakt hat und es so schonmal vorkommt das nach dem Zurückspringen des Blinkers oder bei der bloßen Fahrt auf etwas unebenen Strassen (z.B. Kopfsteinpflaster) das Fernlich angeht und teilweise auch "flackert" sprich sehr schnell an und aus innerhalb kürzester Zeit. Typischer Wackelkontakt halt.

Mein Werkstattmensch meinte ich solle mir entsprechendes Teil besorgen und er baut mir das ein.

Was muss ich mir da genau besorgen? Nur den Hebel oder gehört da noch was dazu? Was kostet der Spass? Muss ich auf irgendwas achten?

Opel Vectra B Baujahr 1996
 
Thema:

Wackelkontak Blinkerhebel

Wackelkontak Blinkerhebel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

    innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel

    LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel: Hallo Leute! Hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bei eBay: birgersnrw | eBay Ein defekter Luftmassenmesser, der die Temperatur nicht mehr...
  • Suche Teile für Vectra B Stufe 1997

    Suche Teile für Vectra B Stufe 1997: Hallo bin auf der suche nach diversen Teilen vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen für wenig geld. - Schaltsack & Handbremssack mit wenig...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

    [Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • Opel Vectra C blinkerhebel "ausgekugelt"

    blinkerhebel "ausgekugelt": Hi leute! Als ich gestern auf der Autobahn nach hause gefahren bin ist mir beim bedienen des fernlichtes der Blinkerhebel "ausgekugelt". (vectra...
  • blinkerhebel "ausgekugelt" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

    innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel

    LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel: Hallo Leute! Hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bei eBay: birgersnrw | eBay Ein defekter Luftmassenmesser, der die Temperatur nicht mehr...
  • Suche Teile für Vectra B Stufe 1997

    Suche Teile für Vectra B Stufe 1997: Hallo bin auf der suche nach diversen Teilen vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen für wenig geld. - Schaltsack & Handbremssack mit wenig...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

    [Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • Opel Vectra C blinkerhebel "ausgekugelt"

    blinkerhebel "ausgekugelt": Hi leute! Als ich gestern auf der Autobahn nach hause gefahren bin ist mir beim bedienen des fernlichtes der Blinkerhebel "ausgekugelt". (vectra...
  • Oben