WAES - was bringts wirklich?

Diskutiere WAES - was bringts wirklich? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mich vor kurzem mal ein bischen intensiver mit dem WAES-System (Wasser-Ethanol-Einspritzung) beschäftigt und entweder bin ich einer von den...
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
Hab mich vor kurzem mal ein bischen intensiver mit dem WAES-System (Wasser-Ethanol-Einspritzung) beschäftigt und entweder bin ich einer von den leichtgläubigen Menschen oder des Zeug bringt wirklich was.

Also auch in anderen Foren werden Turbomotoren mit WAES hochgelobt.
Soll ja denn LLK ersetzen und auch für mehr Léistung (hält sich im Rahmen) sorgen. Soweit is ja alles gut. Aber funzt des Zeug wirklich bzw is es auch so gut für den Motor wie alle behaupten? Ich mein, ich hab da bei den meisten nichts gelesen, dass sie ausser Chip noch was anderes gemacht hätten...
Hats von euch schon jemand verbaut? ;(
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
Schaut vielversprechend aus..Aber um die 1000 Euronen für des System mit Einbau is ja viel zu teuer...
Bekommst ja bei uns des System schon für 200,-
 
Thema:

WAES - was bringts wirklich?

WAES - was bringts wirklich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum

    Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum: Hallo, ich benötige drindend mal Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 bringt nur lauwarme Luft aus den Luftdüsen und wenn die...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Opel Vectra B bringt das was?

    bringt das was?: Hi hab mal Ne frage und zwar bin ich beim stöbern im Internet auf das hier gestoßen und wollte wissen ob das was bringt!? Opel - Vectra B i500 -...
  • Opel Vectra B x20xev klackt und bringt keine leistung

    x20xev klackt und bringt keine leistung: Hallo!!! mein x20xev klackt wenn man vom gas runter geht und bringt keine leistung??? was kann das sein??? mfg
  • Opel Vectra C EDS Phase1+WAES

    EDS Phase1+WAES: Hallo Bürger. Ich fahre in meinem 1.9er Diesel ein Hopa-Tec Zusatzsteuergerät, was die Leistung auf 175Ps steigert. Dieses will ich jetzt gegen...
  • EDS Phase1+WAES - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum

    Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum: Hallo, ich benötige drindend mal Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 bringt nur lauwarme Luft aus den Luftdüsen und wenn die...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Opel Vectra B bringt das was?

    bringt das was?: Hi hab mal Ne frage und zwar bin ich beim stöbern im Internet auf das hier gestoßen und wollte wissen ob das was bringt!? Opel - Vectra B i500 -...
  • Opel Vectra B x20xev klackt und bringt keine leistung

    x20xev klackt und bringt keine leistung: Hallo!!! mein x20xev klackt wenn man vom gas runter geht und bringt keine leistung??? was kann das sein??? mfg
  • Opel Vectra C EDS Phase1+WAES

    EDS Phase1+WAES: Hallo Bürger. Ich fahre in meinem 1.9er Diesel ein Hopa-Tec Zusatzsteuergerät, was die Leistung auf 175Ps steigert. Dieses will ich jetzt gegen...
  • Oben