Welchen Lack für mein Frontgrill oder so lassen???

Diskutiere Welchen Lack für mein Frontgrill oder so lassen??? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin. ich möchte gerne eventuell meinen frontgrill lackieren lassen. nun wollte ich eure meinung mal dazu wissen. ich danke schon mal im...

Umfrage???

  • das verchromte vom grill in wagenfarbe und den rest schwarz

    Stimmen: 3 16,7%
  • den kompletten grill in wagenfarbe & das opelemblem in schwarz

    Stimmen: 2 11,1%
  • oder so lassen wie er ist

    Stimmen: 13 72,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Wirds so lassen Chrom kann man nicht einfach überlacken oder nen anderen einsatz aber mir würds so besser gefallen.mfg ingo
 
F

Firefly

Gast
Würd ihn auch so lassen wie er ist. Duch das Chrom vom grill und den Scheinwerfern gibt es der Front eine schöne "Linie".
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ich würde den Grill überhaupt durch einen ohne Emblem ersetzen. Die gefallen mir einfach besser.
Aber wenn ich mich zwischen deinen drei Bildern entscheiden müßte, würde ich den mit dem Chromrand lassen.

Gruß, Tommy
 
V

vectra233

Gast
Hallo Stefan

Ich würde den auch so lassen wie er ist (chrom), schaut wesentlich besser aus

Mit dem lackierten schaut die Front irgendwie langweilig aus :schildersmilie37:

Oder Du holst Dir einen Grill ohne Emblem. Steinmetz, Irmscher, etc.

LG Anja
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
lass den grill so. das einzige was ich machen würde ist das opelzeichen schwarz lackieren.
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Ich schließ mich da der Anja an, würde ihn auch so lassen oder einen ohne Emblem holen, hab ich jetzt auch gemacht. Hab mir den von Irmscher gekauft:151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich würde den grill auch so lassen wie er ist, das gelällt mir so.
Aber die geschmäcker sind ja verschieden

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
Hallo Stefan

Ich würde den auch so lassen wie er ist (chrom), schaut wesentlich besser aus

Mit dem lackierten schaut die Front irgendwie langweilig aus :schildersmilie37:

Oder Du holst Dir einen Grill ohne Emblem. Steinmetz, Irmscher, etc.

LG Anja
gesagt getan. hab mir heute einen bestellt. 8)8)8)
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Ist auf jeden Fall die bessere Entscheidung, schaut besser aus als den Grill lackieren zu lassen:151:

Welchen hast dir denn gekauft?
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
gute wahl:151:

Fehlt bloß noch die Laguna Lippe:kaputt8)
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
also, ich würde das, was chrom ist in Wagenfarbe machen, das Opelzeichen in Schwarz und den Rest so lassen, wie er ist!!!!!!!

Gruß
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hmm, entweder den Originalen oder einen ohne Emblem!!!;(
 
I

Iceman

Gast
@vectra233

hoffe nur das er passt. mir wurde vorhin erzählt. der einsatz passt nicht 100%.

aber würd schon schief gehen. 8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
du mußt nicht immer gleich alles negativ auffassen. Es wäre doch auch langweilig wenn alles immer sofort funktionirt oder passt :auslach::auslach:

Mfg Christian
 
V

vectra233

Gast
@vectra233

hoffe nur das er passt. mir wurde vorhin erzählt. der einsatz passt nicht 100%.

aber würd schon schief gehen. 8)

Sorry aber wer erzählt den sowas?? Der Grill passt zu 100000000%

Weiss ja nicht wie manche bzw. wo manche Leute den Grill verbauen

Der Chromrahmen bleibt Dir erhalten. Du musst nur den orginalen Einsatz gegen den anderen tauschen & das passt wie Du immer sagst, wie die Faust auf´s Auge

LG Vectra233
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Was nit past wird pasend gemacht ....

mfg. ingo
 
Thema:

Welchen Lack für mein Frontgrill oder so lassen???

Welchen Lack für mein Frontgrill oder so lassen??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • [Innenraum] Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?

    Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Calibra demnächst vor, Teile der Armaturen und Verkleidungen zu lackieren.... ebenso wie ich es beim Vectra A...
  • Welchen ESD für meinen Corsa B

    Welchen ESD für meinen Corsa B: Hallo, ja ich weiß aber ich hab ja den Vecci verkauft. Suche nen guten ESD der an meinen Corsa montiert werden soll. Der Kleine is im moment noch...
  • Wie viel Lack für Stoßi?

    Wie viel Lack für Stoßi?: Moin Ich möchte mein Stoßstange Vorne mit der dose Lackieren. Wie viele Dosen brauche ich dafür? Ich weis sieht nicht so gut aus wie vom Lacker...
  • Welcher rote Lack für Tachonadeln?

    Welcher rote Lack für Tachonadeln?: Hallo alle zusammen... möchte gerne meine Tachonadeln rot färben wie...Was für ein Lack ist am besten geeignet und woher bekomm ich Ihn???freue...
  • Welcher rote Lack für Tachonadeln? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • [Innenraum] Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?

    Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Calibra demnächst vor, Teile der Armaturen und Verkleidungen zu lackieren.... ebenso wie ich es beim Vectra A...
  • Welchen ESD für meinen Corsa B

    Welchen ESD für meinen Corsa B: Hallo, ja ich weiß aber ich hab ja den Vecci verkauft. Suche nen guten ESD der an meinen Corsa montiert werden soll. Der Kleine is im moment noch...
  • Wie viel Lack für Stoßi?

    Wie viel Lack für Stoßi?: Moin Ich möchte mein Stoßstange Vorne mit der dose Lackieren. Wie viele Dosen brauche ich dafür? Ich weis sieht nicht so gut aus wie vom Lacker...
  • Welcher rote Lack für Tachonadeln?

    Welcher rote Lack für Tachonadeln?: Hallo alle zusammen... möchte gerne meine Tachonadeln rot färben wie...Was für ein Lack ist am besten geeignet und woher bekomm ich Ihn???freue...
  • Oben