Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Diskutiere Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Spritkosten hmmm lieber nicht bin nicht neureich. aber pennen dürftest du bei mir aber nur wenn du dich benimmst und nicht schwarzbier verlangst!
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
wenn du die spritkosten übernimmst und ich bei jedem teilnehmer eine nacht penn kann und verpflegt werde bin ich dabei, hab jetz eh semesterferien 8)
Spritkosten hmmm lieber nicht bin nicht neureich.
aber pennen dürftest du bei mir aber nur wenn du dich benimmst und nicht schwarzbier verlangst!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wegen den schwarz bier :| das geht ja wohl garnicht !!! Mich hat noch keiner wegen nem schwarzbier verschmäht !!!
 
D

derEmde

Gast
Jetzt werden hier schon die nachbarin genommen... 8) scheiß egal hauptsache fleisch nä... Müssen wir die fotos denn selber machen oder kommt da einer vorbei?
Also wie schon ein paar mal gesagt im meinem Umkreis biete ich mich gerne an ein paar Bilder zu machen! Schließlich muss man ja ein wenig üben!

LG Dennis
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
ich würde meinen vectra gerne auch in den kalender stellen wollen.. fotos sind in meiner garage zusehen. bei bedarf von fotos von genau diesem spot, lässt sich ein profesioneller fotograf einrichten für mich oder auch forums mitglieder..

standort düsseldorf..
 
D

derEmde

Gast
Und wie gehts nu hier weiter?! Weiß irgendjemand was genaueres?!

LG Dennis
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Tach,

ich möchte auch auf den Kalender.bitte,bitte,bitte
:bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
wie es weitergeht? erstmal bilder an die mail schicken (wenn man den ganzen thead kennt ist man im vorteil) und dann wird mitte-ende diesen jahres entschieden wer nun draufkommt wie das layout aussieht usw.
mfg
Kitt

P.S. Schönet Jochenende euch allen :super:
 
D

derEmde

Gast
Könnetst ja zwischendurch mal nen Zwischenstand bringen, z.B. wie viele Bilder sind schon eingegangen oder so... :151:

LG Dennis
 
D

derEmde

Gast
Hat sich hier eigentlich seitdem wieder was getan?!

LG Dennis
 
V

Vectra Mafia

Gast
Naja ist anscheinend alles eingeschlafen. Eigentlich schade. :nein::heul::nein:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Also ich würde mitmachen, aber erst mit den anderen (schwarzen) Felgen, damit das Konzept des Autos wieder aufgeht.

Da wird dann ein richtiges Shooting gemacht und die Bilder schick ich dann rüber.
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
wenns nicht weutergeht, kann ich auch das heft in die hand nehmen.

hab ja schon für 2007 und 2008 vectra kalender geordert und alles verteilt.

preise waren auch recht human pro kalender A3 querformat 12-13€

aber bestimmt hat der themenstarter mom. genug selber um die ohren.

falls es doch net funtz, spring ich ein.

@el stefano

du würdest sogar das porto sparen 8)
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
ist alles noch im gange...
Fotos von Costum, Fightclub Vectra, Insting, Marty, Vectrafreak87 und Zero sind eingegangen, hab die woche noch keine mails gecheckt deswegen könnten es auch mehr sein!
 
Thema:

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben