Wichtig! Schwerer Unfall

Diskutiere Wichtig! Schwerer Unfall im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich werde euch mal mitteilen was man im Strassenverkehr so anrichten kann. Ich fahre am 23.04.07 nach feierabend nach hause (auf einer...
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
78
Ort
Rhein-Neckar
Ich werde euch mal mitteilen was man im Strassenverkehr so anrichten kann.
Ich fahre am 23.04.07 nach feierabend nach hause (auf einer Landstrasse)
auf einmal taucht neben mir ein junger spund (ca. 20j) auf dem meine 100 km/h immer noch zu Langsam sind, neben mir auf der Gegenfahrbahn. Natürlich auf einer Brücke wo Überholverbot ist. Es passiert was pasieren musste es kam Gegenverkehr.Also drängte er sich auf meine Fahrbahn wieder was sich aber schwierig gestalltete da war ich noch, egal den schieben wir in die Leitplanke dachte er sich wahrscheinlich. Also ich in die Leitplanke dann in den Gegenverkehr gerutscht das erste auto heftig gestreift, dann frontall ins zweite auto gekracht, gedreht und und dann in die nächste Leitplanke geknallt. Also wirklich heftig kann hier nicht alles erläutern wäre zu viel und zu lang. Für mich und noch jemanden ging es sofort ins Krankenhaus. Ich war vier Tage auf der Intensivstation gelegen und weitere drei Stationär. Es kann sein das ich bis zu einem halben jahr nicht mehr Arbeiten gehen kann.Nur wegen so einem (Sorry den Ausdruck ist aber so) ARSCHLOCH!!! das denkt er wäre es, Wäre ich fast drauf gegangen.

DESHALB HOFFE ICH HIER AUF EURE VERNUNFT, LASST DAS MIT DEM RENNEN UND DER RASEREI. ES KANN SO SCHNELL VORBEI SEIN MIT EUCH!!!

Habe noch ein paar bilder und einen Link mit eingefügt.

Bildergalerie der Feuerwehr Lampertheim
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Sei froh das dir nichts passiert ist mensch !
Achade ums Auto, aber ich denke du bekommst ja das Geld erstattet incl deiner Krankenhausaufenthalze und deinen kompletten Verdiestausfall auch noch.

Berichte was es was neues gibt !


mfg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Ich glaube meine Generation ist es die du treffen willst. Ich für meinen Teil kann sagen, dass sowas für mich nichts ist. Ich lebe nach der Signatur von IceTea "Wer langsam fährt wird länger gesehen."

Ich meine 10-15 Km/H fahre ich auch schneller aber das ist meines Erachtens nach legitim.

Ich wünsche dir gute Genesung.
MFG Jan
 
V

VectraA92

Gast
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Gut das du noch am Leben bist, sieht ja mal heftig aus, glück das der vecci anscheinend so stabil ist, wenn man sich mal die anderen autos anschaut....

Wisst ihr/du wenigstens wers war?

Hast mächtig glück gehabt, wie gehts deinem Beifahrer? Hoffentlich auch wieder besser?
Hoffe du/ihr komm(s)t wieder auf die Beine....

Gute Besserung
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Also welches Fahrzeug war wie beteiligt? Du sicher im Vectra, dann der Fiesta ST, der Corsa und der Peugeot 205...
Wer hat was gemacht?

Wünsche dir und allen Beteiligten Gute Besserung!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Deine Endmoral und dein Nick beissen sich^^ Ziemlich paradox oder? Spaß muss sein
 
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
78
Ort
Rhein-Neckar
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Erstmal Danke für die Genesungswünsche.
War alleine Gott sei Dank alleine unterwegs. Den "Unfallverursacher" kenn ich nicht.
 
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
78
Ort
Rhein-Neckar
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Deine Endmoral und dein Nick beissen sich^^ Ziemlich paradox oder? Spaß muss sein
Das ist richtig allerdings habe ich da eher an den verbrauch gedacht ?( .


@IrmscherJ96:

Das würde ich der gerne Erklären, darf ich aber nicht da die ermittlungen noch am laufen sind.
halte euch aber auf dem laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Schön das du noch am leben bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber es wird immer Leute geben die meinen das sie "Highlander" sind. Scheiss aufs Auto denn Blech kann man ersetzen. Auch wenn es nicht deine schuld war. Ich fahre seltens zu schnell. Ok auf der Landstrasse fahr ich auch mal 110. Aber es gibt dann immernoch die Leute die dann meinen im Überholverbot zu überholen. Oder aber einfach rausziehen weil sie sich und ihr auto überschätzen (das hat meinem besten kumpel das leben gekostet). Aber trotzdem erst mal gute besserung und nen fahrbaren untersatz wirste wohl wiederbekommen.

mfg carsten
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Sei froh, dass du noch lebst. Wie heißt es so schön: Blech kann man ersetzen, Menschenleben nicht.

Dem Fahrer gehört der Führerschein auf Lebenszeit abgenommen, wenn ihr mich fragt.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Stimme ich dir voll und ganz zu Snooker
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

ja so eine ähnliche erfahrung musste ich auch schon machen. auf dem heimweg von der arbeit. hat einer überholt wo man gerade 250m was sieht. ich kam als gegenverkehr. hatte noch nen audi A4 vor mir gehabt. die frau(audi) ist über die kuppe drüber und gleich nach der kuppe rechts am fahrbahnrand schon fast gestanden. als ich über die kuppe schauen konnte sah ich noch wie der mercedes gerade auf seine spur wechselte. ich trotz vollbremsung dem audi aufs linke rücklicht, von da abgeprallt, im gegenverkehr den überholten ford mondeo gestriffen. danach gings 5 m böschung abwärts. ich dann die böschung wieder nauf gekraxelt und höre ein baby schreien. ICH SAGE EUCH DES VERGESSE ICH NIE !!! mir lief ein eiskalter schauer übern rücken. ich zu dem audi hin, da war die mutter schon dabei ihr 8 monate altes mädle aus dem kindersitz von der beifahrerseite raus zunehmen. muss dazu sage das des linke hinterrad komplett rausgerissen war und bis etwa zur hälfte der hinteren türe vorgeschoben wurde.

nunja krankenwagen gekommen die frau und baby ins krankenhaus gekommen - die frau hatte ein schleudertrauma und die kleine zum glück nichts
die vom ford haben auch keinerlei verletzungen gehabt. wolllten eigendlich mit dem auto am nächsten tag in den urlaub fahren
und ich war für 3 tage im krankenhaus schleudertrauma vom feinsten und ne leichte gehirnerschütterung da ich mit meinem kopf gegen die seitenscheibe geschlagen bin
insgesamt über 50000€ schaden und des schimmste SIE HABEN DES SCHWEIN NIE GEGRIEGT WEIL ER FAHRERFLUCHT BEGANGEN HAT UND WIR KEIN VOLLSTÄNDIGES KENNZEICHEN HATTEN.

ich hoffe das sie den bei dir griegen und wünsche dir gute genesung. gruß manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

:nein: *schüttel*
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Ja erstmal noch gute Besserung und ich würd sagen da hast echt nochmal glück gehabt. Ich hoffe der Unfallverursacher ist bekannt und darf den rest seines lebens Bus und Bahn fahren.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Das wird er sich wohl nicht leisten können. . .
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

jo gute besserung und hasst ja nochmal mega glück gehabt.

man das is doch vollbeknackt, wir waren alle in dem alter und die man konnte sich halbwegs noch beherschen.
hat kein scheiss verzapft, wo menschenleben von abhängig sind X(

möge der typ seine gerechte strafe bekommen und zufuß gehen bis er schwarz wird.

kopf hoch hätte alles viel schlimmer kommen können.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

lass mich raten der typ sass im st!?^^ ja auch von mir noch gute besserung! und wie meine vorredner schon schrieben: blech kann man ersetzen ein menschenleben nicht.....!
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

da hast du ja noch mal glück gehabt... wenn man sich die anderen autos so anguckt wundert es einen dass da keiner ganz schlimm für bezahlen musste.

dir und deinem vecci ne schnelle genehsung (oder ein neues auto)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Auch von mir eine gute Besserung!!!! Ich hoffe das bei dir keine Schäden (seelischer Art) zurückbleiben!! Wenn ich mir die Bilder so anschau ging das ja nochmal glimpflich aus. Ich habe zum Glück noch keine solche Erfahrung machen müssen. Aber fast wäre es auch bei mir soweit gewesen. Eines frühen Morgens auf dem Weg nach Gotha (zum Bund) aus Richtung Langensalza (es war Nebel, aber richtig) tauchten plötzlich vier Scheinwerferlichter !nebeneinander! vor mir auf. Gerade noch so in die Eisen und rechts ran ansonsten wäre ich wahrscheinlich weg vom Fenster. Also da musste ich auch erst einmal durchatmen.
 
GTS77

GTS77

Mopedschrauber
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
20
Ort
Hessen
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

auch von mir gute besserung!
ich hoffe der gehirnlose ar... bekommt das was er verdient hat!
es ist echt krass, das es menschen gibt die anscheinend ihr gehirn komplett ausschalten wenn sie in ihr auto steigen!

ich hoffe sowas werde ich nie erleben! ich bin mit meinen knapp 30 lenzen schon einige hunderttausend kilometer gefahren, aber gott sei dank von so einer erfahrung verschont geblieben!

wie gesagt dir alles gute und halt uns auf dem laufenden was mit dem typen passiert!
so jemand dürfte eigentlich nie wieder autofahren, außer auf dem beifahrersitz!

bis denne... :wink1:
 
Thema:

Wichtig! Schwerer Unfall

Wichtig! Schwerer Unfall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben