Wie viel Geld hab ihr bisher ins Auto gesteckt?

Diskutiere Wie viel Geld hab ihr bisher ins Auto gesteckt? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Würde mich mal interessieren. Bei mir waren es ca 2000 Euro ohne Audiosachen. Hab den großteil aber wieder verkauft.
F

Firefly

Gast
Würde mich mal interessieren. Bei mir waren es ca 2000 Euro ohne Audiosachen. Hab den großteil aber wieder verkauft.
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
hallo
ich weiß nich aber glaube nich das das hier jeder so preis gibt,also bei mir wars ne menge habe vieles wieder verkauft und wieder dazu gebkauft leer geräumt davon verkauft,am ende bekommt mans sowieso nicht raus
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hm also rein tuning/nachrüstung 2000~
nimmt man die reparaturen dazu mindestens schon 6000.
audio kann man bei mir nimmer zählen da ich das meiste aus meinen ex autos raus hab.
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Dat selbe Thema hatten mir schonmal !!!
 
F

Firefly

Gast
Hab ich noch nicht gesehen. Das muß aber schon ne halbe ewigkeit her sein! Inzwischen könnt sich bei den meisten ja was geändert haben!? So kommen auch mal die Neuen zum Zug.......
 
Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
32
Alter
63
Ort
Iserlohn
Für Tuning ca 2500€ und für Reparaturen so an die 1000€ :ja:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hab noch nie nachgerechnet!!!!! Und werde ich auch nicht!

sonst fang ich noch an zu heulen!!!!!

Auto kann so ein scheiß teures Hobby sein........!

trotzdem liebe ich den Vecci......!
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Gudn Abend...

Bei mir hält es sich noch in Grenzen... meiner Meinung nach zumindest gab auch meine Familie findet es schwachsinnig aber ich sage nur jeder hat sein Hobby... mit Audio und Eintragungen um die 2000€.

Aber das geht eben immer weiter und weiter und weiter.... 8)


MFG
ANDI
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
also was das grobe angeht...so um die 10.000€ inkl. kaufpreis von 4900€ vor 4jahren.
die groben sachen wären:
- neuer motor
- fahrwerk/felgen
- leder/sitzheizung
und halt noch andere kleinigkeiten die sich auf mehere hundert € belaufen. die noch net mit in der rechnung sind, und abgesehen von den wartungsarbeiten die da auch noch fehlen.
is halt nen schweine teueres hobby...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Über geld spricht man nicht entweder man hats oder man hats nicht.
Und ich habs leider nicht Opel zahlt nichts so gut ;)

Mein auto sieht zwar nicht so aus aber mit reperaturen und soweiter komm ich schon auf paar scheine!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Mhh das schöne Geld...

Tuning
Kleinkram + Reparaturen

ca. 2500-3000 Euro

:heul::heul::heul:
 
Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
85
Alter
41
Ort
Heilbronn / BaWü
Jaja, das Auto kann ein richtig teures Hobby werden / sein....

In meinen gemachten A-Vectra hab ich mittlerweile bestimmt schon 2500 Euro an Tuningteilen reingesteckt, dazu nochmal bestimmt 1500 Euro an Opel-Neuteilen... sowie ca 2000 Euro in die HiFi-Anlage.

Dazu kommt ein zweiter A-Vectra, der mich im Alltag bewegt, der kostet ja auch Geld... mmh, irgendwie ne Doppelbelastung :Fragezeichen:

Aber was tut "Mann" nicht alles für seinen Vectra ! :151:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also wenn ich genauer drüber nachdenke.... denk ich lieber nicht weiter drüber nach... also ich schätze mal so ca das 5-7 fache des restwerts des autos steckt da nun auf jeden fall schon drinne^^! (mit audio natürlich...) zum glück kann man solche sachen ja auch etappenweise kaufen^^!
 
let-vectra

let-vectra

Mitglied
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
34
bei 15000euro habe ich vor 4 Jahren aufgehört zu zählen :cry:

aber es macht dann doch unheimlich Spass das Gefährt im Sommer zu bewegen! 8)
 
S

Skyline

Mopedschrauber
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
16
bin grade mal bei ca 20.000 wenn ichs mal überschlage. genau ausrechnen will ichs nicht. Ist aber alles dabei, rep, audio, tuning, einttagung, sicherheit
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
seit 20.12.2007:

ca 800 euro für ne bastuck anlage (einbau, anlage, eintragung etc)
ca 570 euro für sommerreifen (heute 8) )
ca 1000 euro für eine (teil)lackkierung
ca 1000 euro für reperaturen / wartungen
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
boa gute frage... hab erlich gesagt nach 2 monaten und ca5.000 aufgehört zu zählen...
aber wen man genauer drüber nachdenkt kann man das doch meist eh nich genau sagen da die zeit die nerfen usw. die man selber in das auto gesteckt hat unbezahlbar sind...
mfg joni
 
F

Firefly

Gast
viel zu viel :nein: würd schon für einen kleinen gebrauchten kleinwagen reichen?(
aber vom tuning kommt man ums verrecken nicht los. wollt schon sooo oft in den ruhestand gehen....
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
viel zu viel geld :heul: , aber man kann ja net anders .....8)

fahrwerk gt cupline , 150 euro
angel eyse , 160
austausch motor , 450
auspuff , 180
das sind so die grossen sachen die ich mir gekauft habe , auto tüv fertig machen mängeliste abarbeiten usw reperaturn die zähl ich net auf , wird zu viel , also wird zu viel geld , und mir wirds auch zu viel !!! :super:

schöööö
 
Thema:

Wie viel Geld hab ihr bisher ins Auto gesteckt?

Wie viel Geld hab ihr bisher ins Auto gesteckt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

    ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

    Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Wie legt ihr Geld an?

    Wie legt ihr Geld an?: Vectra-Fahrer sind bekanntlich sehr intelligent und auch fit im Umgang mit Geld. Wo w�rdet ihr mir empfehlen Geld anzulegen? Vor ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

    lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • lohnt eine Reperatur - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

    ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

    Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Wie legt ihr Geld an?

    Wie legt ihr Geld an?: Vectra-Fahrer sind bekanntlich sehr intelligent und auch fit im Umgang mit Geld. Wo w�rdet ihr mir empfehlen Geld anzulegen? Vor ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

    lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • Oben