Opel Vectra B Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

Diskutiere Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-( im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die können auch nur mit dem angeschlossenen Tech durch die Gegend düsen und die Werte beobachten.Aber Ggf.können die ja mal ein STG woanders...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Die können auch nur mit dem angeschlossenen Tech durch die Gegend düsen und die Werte beobachten.Aber Ggf.können die ja mal ein STG woanders ausbauen und bei dir anschliessen.
fährt den Auto noch?
Vielleicht hab ich ja mal ein STG zum testen für dich, muss das nur noch frei machen.
Das klärt sich jetzt diese Woche.

wenn das mit dem STG klappt, kann ich dir alles was du zum testen und anschließen brauchst, zu schicken.
Aber versteif dich nicht drauf, ich hab momentan auch viel um die Ohren und weiß nicht ob und wann es klappt!
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Ja Auto fährt noch...

Das wäre echt Klasse wenn das klappen würde...

Mach dir da keinen Stress es eilt ja nicht so unbedingt da der Bock ja trotzdem läuft...
Bin erstmal froh das sich jemand der Sache so annimmt und zu helfen versucht...Bin dir da extrem dankbar...

Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest wäre das ganze um einiges einfacher...:ja:


MfG
Thomas
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja, auf jeden Fall wäre räumliche Nähe optimal!

Du kannst auch mal die selbe Strecke mit deinem Auto fahren und die Werte mittels Torque in Auge behalten und dann fährst du mit dem Auto von deinem Bekannten und checkst ob und welche Werte abweichen!
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Nochmal zum Thema WFS wenn ich sein STG nehme würde es da eigentlich reichen wenn ich den Transponder von seinem Schlüssel in meinen Stecke...

Ich würde jetz mal behaupten das ich über Torque keine Abweichung festellen werde...
Mir fehlt da einfach ein wenig der Durchblick...:confused13:

MfG
Thomas
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich meine JA.
Aber ohne Gewähr!
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Naja gut dann könnte man das vlei doch probieren...

Geh ja mal davon aus das da nix weiter passiert ausser das der Karren nicht anspringt...

Oder kann ich dadurch sein Stg killen...


Mfg
Thomas
 
Thema:

Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-( - Ähnliche Themen

  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Vectra B Automatik z18xe

    Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum, seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum. Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
  • Z18XE Motortausch

    Z18XE Motortausch: Servus, Mir ist bei meinem 1.8er Vectra b Caravan bei 176000 km die Umlenkrolle gebrochen somit Ventile kaputt ! Nach langem hin und her hab ich...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Vectra B Automatik z18xe

    Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum, seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum. Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
  • Z18XE Motortausch

    Z18XE Motortausch: Servus, Mir ist bei meinem 1.8er Vectra b Caravan bei 176000 km die Umlenkrolle gebrochen somit Ventile kaputt ! Nach langem hin und her hab ich...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben