Zeigt her euren Kofferraum

Diskutiere Zeigt her euren Kofferraum im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: zeigt her euren Kofferraum Hi! Im moment siehst noch so aus, ein Fass ohne Boden :-o. Mfg
amateur

amateur

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
182
AW: zeigt her euren Kofferraum

Hi!

Im moment siehst noch so aus, ein Fass ohne Boden :-o.

Mfg

 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: zeigt her euren Kofferraum

@ Bandit
sieht echt gut aus. wenn ich das meinem schwager zeige dann überlegt er sich das warscheinlich nochmal mit seinem stufenheck ;-)))))))

mfg carsten
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
AW: zeigt her euren Kofferraum

Danke @ Casi

Und das schöne ist an dem ausbau ich habe mehr platz wie vorher mit der Kiste und ich kann mit dem ding wieder einkaufen fahren :klatsch:

Mfg:-=Bandit=-
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: zeigt her euren Kofferraum

hast nen echt super Kofferraum gefällt mir gut . mfg. ingo
 
amateur

amateur

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
182
Omnes audio Sw 12.01 ac
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
AW: zeigt her euren Kofferraum

ok, das klingt logisch.....

dämmen geht nicht mehr bzw das nummernschildist es nicht was klappert (ist auch schon gedämmt), sondern es ist die gesamte karosserie hinten...heckklappe usw....

Servus

zu klappern: hast nen Wischer noch drauf? und dann klappert 100% dein gestänge von Schließzylinder

Entferne alles und dein klappern ist wech.....das einzigste was bei mir noch geräusche macht sind rechts und links die entlüftungsklappen..

mfg roy
 
Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
38
Alter
44
Ort
Dielheim
schaut mal in meine Garage vielleicht kommen euch da ein paar ideen
gru0 Jürgen
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Hat von euch jemand ne Idee was ich bei der vorderen Innenraumleute (die in der mitte beim Rückspiegel) gegen Vibrieren machen kann , das lingt echt sch*** und stört schon gewaltig .
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Hey Leute, hab jetzt auch ne kleine Anlage drin, reicht klanglich vollkommen aus für mich. Sound drinnen ist auch super, nur draußen klappert leider das Nr.schild hinten, bzw die billige Plastikhalterung davon. X(
Das darf natürlich nich so bleiben!^^

Wie habt ihr das Problem gelöst falls es bei euch aufgetreten ist? Eventuell Schaumstoff hinter das Nummerschild klemmen? Nur hält das???
 
Elton

Elton

Frischling
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
8
Alter
52
Ort
NRW/Niederrhein
Hey Leute, hab jetzt auch ne kleine Anlage drin, reicht klanglich vollkommen aus für mich. Sound drinnen ist auch super, nur draußen klappert leider das Nr.schild hinten, bzw die billige Plastikhalterung davon. X(
Das darf natürlich nich so bleiben!^^

Wie habt ihr das Problem gelöst falls es bei euch aufgetreten ist? Eventuell Schaumstoff hinter das Nummerschild klemmen? Nur hält das???
Hi King,
im Baumarkt gibt es so Filsaufkleber für Tische und Stühle die man unter die Füsse klebt damit sie nicht den Boden zerkratzen die kann man verwenden.
Oder es gibt so Mossgummi Klebeband was wohl noch besser und länger hält.
Das klebst du einfach hinter die Plastiknummerschildhalterung (wow was für ein Wort) :-)
Dann sollte das Problem behoben sein.

Mfg Dirk
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Danke für den Tip! Die Tischbeindinger kenn ich muss ich mal Ausschau nach halten...
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Kann das Schaumstoffklebeband nur empfehlen, so habe ich das klappern bei mir auch auf unbestimmt Zeit beseitigt!!! Klebt wirklich bomben fest!!!

Was bei mir nur noch klappert, ist so ein Blech, was an der Ersatzradmulde anliegt!!! Befindet sich auf der Seite zum ESD, habt ihr das gleiche Prob. oder wie habt ihr das beseitigt???

Vielen Dank schonmal

Grüße

Philipp
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Also bisher hab ich nur den Kennzeichenhalter gefunden der klappert, bei dem sieht mans auch. Hoff dabei bleibts, werd aber mal nach nem klappernden Blech ausschau halten^^
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Kann das Schaumstoffklebeband nur empfehlen, so habe ich das klappern bei mir auch auf unbestimmt Zeit beseitigt!!! Klebt wirklich bomben fest!!!

Was bei mir nur noch klappert, ist so ein Blech, was an der Ersatzradmulde anliegt!!! Befindet sich auf der Seite zum ESD, habt ihr das gleiche Prob. oder wie habt ihr das beseitigt???

Vielen Dank schonmal

Grüße

Philipp
du sagst es,is bei mir auch so.musst mal schauen ob das blech eventuell lose ist.bei mir war es übern esd ab.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hey Stiffi,

also, ab is bei mir nix, aber das Blech kommt an die Ersatzradmulde und somit ensteht das klappern!!!! Steht das normalerweise mehr ab???

Gut, das es nicht nur bei mir so ist!!!!

Gruß

Philipp
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
So dann bin ich mal dran, noch nicht ganz fertig aber zu 89% fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.
So mein Stufenheck :

anbei noch zwei Bilder einmal von meinen neuen Doorboards und die Vorbereitung der HT in den Spiegeldreiecken.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her euren Kofferraum

Zeigt her euren Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben