Vectra-Forum Aufkleber

Diskutiere Vectra-Forum Aufkleber im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute, ich bin zwar noch wirklich nicht lange bei euch, find es aber super Klasse das hier echt ein paar Leute sind die einem hier anscheind...
L

Lieber1984

Gast
Hi Leute,

ich bin zwar noch wirklich nicht lange bei euch, find es aber super Klasse das hier echt ein paar Leute sind die einem hier anscheind weiterhelfen können.

Wie sieht es eigentlich aus mit einem Aufkleber für unsere Autos vom Forum? Gíbt es sowas schon und ich hab es nur übersehen oder hat sowas noch nie einer in planung gehabt??? Ich meine so einen schönen Dezenten für die Seitenscheiben oder so...

Gruß Nils
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ein Shop war mehr oder weniger schon integriert hier. Leider hatten wir vor einigen Monaten einen Servercrash so das einige Daten komplett verloren gegangen sind. Werde mal bein Ingo unserem Admin nachfragen wie der Stand mit einem neuen Aufklebershop ist.
 
L

Lieber1984

Gast
Also scheint es sowas zumindest schoneinmal gegeben zu haben.... würde mir nämlich gerne nen kleinen an die Seite Kleben.... so erkennt man sich dann vielleicht auch mal auf einem Treffen....
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Schön das dass mal wieder einer anspricht mit den Aufklebern.Das ist wohl seit dem ein wenig untergegangen.Weil es gibt da sicherlich einige Interessenten die so in Aufkleber wollen.Ich nämlich auch
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
wird langsam echt mal zeit mit den aufklenben
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hätte auch gerne mal ein paar aufkleber, evtl. für die Heckscheibe...
IST DOCH MAL DIE BESTE WERBUNG... In welchem Preisrahmen lagen denn die Aufkleber???
Habe sonst einen bekleber an der Hand, der evtl. Aufkleber anfertigen könnte...
Müsste da mal nachfragen!!!

soll da dann doch nur www.vectra-forum.de drauf stehen, oder???
Hat evtl. jemand einen Entwurf auf Lager??? Dann hätte ich mal ein Beispiel für den Bekleber!!!

Meldet euch, würd das gerne mal in die Hand nehmen!!!

THX Philipp
 
D

derfranky

Gast
....bin dafür das alle Mitglieder die über 100 Beiträge geschrieben haben einen "Gratis" bekommen......

Es ist eben Werbung!.... entweder man bekommt sie umsonst...oder gesponsort!

Gruß Frank
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
derfranky schrieb:
....bin dafür das alle Mitglieder die über 100 Beiträge geschrieben haben einen "Gratis" bekommen......

Es ist eben Werbung!.... entweder man bekommt sie umsonst...oder gesponsort!

Gruß Frank
Und wer soll die Kosten tragen..der Admin :O
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also jetzt mal im ernst,so langsam nervt es echt.lasst euch selber welche machen oder gut ist.
@jürgen
es wurden schon 2 oder 3 threads aufgemacht und nie ist was bei rum gekommen,also entweder mal ne richtige aussage(am besten vom admin) oder ihr lasst es komplett oder net?

ich könnte euch auch die aufkleber machen lassen,egal in was für ner größe aber hauptsache der selbe style bzw. ne einheitsschrift.
mfg
 
D

derfranky

Gast
Wire schrieb:
Und wer soll die Kosten tragen..der Admin :O
....die Sponsoren der Seite? Einfaches Prinzip.... Ich mache Aufkleber auf meinen Vectra....ander Vectrafahrer sieht es.... klickt hier rein....wieder ein "klick" mehr....usw. usw. usw.
Ich habe noch keinen gesehen, der für Werbung bezahlt.....
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
derfranky schrieb:
....die Sponsoren der Seite? Einfaches Prinzip.... Ich mache Aufkleber auf meinen Vectra....ander Vectrafahrer sieht es.... klickt hier rein....wieder ein "klick" mehr....usw. usw. usw.
Ich habe noch keinen gesehen, der für Werbung bezahlt.....
Ok..Ok..aber das klappt denke mal eh nicht ?(

stiffler schrieb:
also jetzt mal im ernst,so langsam nervt es echt.lasst euch selber welche machen oder gut ist.
nicht gleich hochgehen..so schlimm ist es ja bisher nun auch nicht gewesen!
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Es nervt? Also wenn wir alle einen hätten über den wir die Aufkleber kriegen könnten dann wäre das mit form und style gar kein problem.ist ja blos die frage wer das macht.hier wollen ziemlich viele einen.Da wird man wohl das PROBLEM mal lösen dürfen.
 
D

derfranky

Gast
@Wire

Ich denke es wäre im Sinne der/des Forumsbetreibers..... meine Vectra ist auch Ohne Aufkleber ein Opel.....!
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Ja klar aber der Admin reagiert ja net drauf.des ist das ja.wenn wir einen haben der das machen könnte dann hätten wir das problem geklärt soweit
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Kann ja nun nicht mehr als mich anbieten... Wenn nun von euch nichts kommt... Seit Ihr selber schuld...
Es sollte nur jemand EINEN gescheiten Entwurf machen, wie gros ist ja dann jedem selber überlassen, wobei ich finde, dass man sich da auch auf 2 - 3 Grössen einigen sollte...

Andere Foren bekommen es auch hin, also warum nicht wir!!!

Solltet nicht mekkern, oder sagen, dass klappt eh nicht, solltet euch einfach mal an die eigene Nase fassen!!!

Viell. kann Jürgen ja was anleiern wegen sponsoren ect. soviel wird son 15 * 5 cm Aufkleber auch nicht kosten!!!
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Viell. kann Vectra CDX ja mal mit seinem Klebe Spezi sprechen, dass er da mal 2 3 in seinen Shop aufnimmt und einen guten Preis macht!!!
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Jo wenn du es hinkriegen würdest.naja so halt im style wie die alten forums aufkleber dachte ich.hatten mir eigentlich gefallen
 
Thema:

Vectra-Forum Aufkleber

Vectra-Forum Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo Forum grüsse Euch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Oben