Vectra-Forum Aufkleber

Diskutiere Vectra-Forum Aufkleber im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; kenne die leider nicht... nen Bild wäre super!!! .
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Vectrafreak1986 schrieb:
Jo wenn du es hinkriegen würdest.naja so halt im style wie die alten forums aufkleber dachte ich.hatten mir eigentlich gefallen
kenne die leider nicht... nen Bild wäre super!!!

.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
es haben sich schon mehr leute als du angeboten aber irgendwie geht hier alles daneben.
mal die links von damals:
http://www.vectra-forum.de/sonstiges/11655-aufkleber-forum.html?highlight=aufkleber
http://www.vectra-forum.de/sonstiges/6692-forumsaufkleber-geworden.html?highlight=forumsaufkleber

wenn mal jemand was in die eigene hand nehmen und sagen/zeigen würde(mit genehmigung vom admin) dann ok aber wie sieht es mit den einnahmen usw. aus?

im anhang mal ein bild von nem user(danke bandit)
 

Anhänge

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
musst ma bei vectra 4x4 schauen in dr garage.der hatte se glaub ich drauf
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
mich würden eher 2 kleine aufkleber interessieren die ich dann hinten schön in die seitenscheiben kleben kann^^!
 
Pierre2605

Pierre2605

Frischling
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
9
Ich nehm auch zwei kleine für die Seitenscheiben...8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Vectrafreak1986 schrieb:
musst ma bei vectra 4x4 schauen in dr garage.der hatte se glaub ich drauf
ne die waren von nem anderen forum

aber die aufkleber kommen sobald unser admin wieder gesund ist und das board geupt wird
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
vectra a 4x4 schrieb:
ne die waren von nem anderen forum

aber die aufkleber kommen sobald unser admin wieder gesund ist und das board geupt wird
Was hat de unser admin.wäre ja net schlecht wenn es endlich nach langer zeit ma klappen würde.ja aber deiner sah dem am ähnlichsten
 
L

Lieber1984

Gast
Also so schlichte Vectra-Forum.de Aufkleber können nun wirklich nicht die Welt kosten. Und beim Preis kommt es auch nicht darauf an in welcher Schriftart die geschrieben sind. Deswegen würde ich einfach mal sagen, das alle die nur irgendwie Connections haben mal ihre Leute fragen wie teuer das ungefähr sein würde. Ich werde auch mal fragen... habe nämlich über zwei Ecken Kontakt zu jemandem von Autoaufkleber24.de. Das wäre viellecht sogar am sinnigsten, weil da jeder selbst auf die Seite gehen kann und sich welche zuschicken lassen kann. Die sind dann auch frisch gedruckt und lassen sich noch gut aufkleben.

Gruß Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich kann leider auch nicht sagen wo genau es nun hängt. Wenn jemand Aufkleber anfertigen kann und auch möchte, dann setzt euch am besten mit dem Admin direkt in Verbindung und klärt das ab !!!
 
E

Enomeniepatres

Gast
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
.
.
.
.
X( *Thema mal wieder nach oben hol*X(
.
.
.
.​
 
speedy Gonzales

speedy Gonzales

Frischling
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
3
Ort
BW
bei ebay kann man günstig aufkleber mit wunschtext,form,schrift erwerben.die liegen dann so bei ca.2€
wär doch ne idee.....
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Wollte mal fragen ob es schon was neues gibt.
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Moin!

glaube hier vom Forum selber aus gibt das nix.... hab mir selbst einen machen lassen (siehe Garage) hat 4€ gekostet oder so
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn wir es schaffen kommen die woche noch 4 vorlagen zur umfrage wo die user abstimmen können welcher es wird
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Also ich nehme defenetiv einen
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich nehm auch 2 grosse für die frontscheibe und 4 für die dreiecksfenster^^!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
bei mir wäre auch interesse an 2 kleinen für die Seitenscheiben
 
Thema:

Vectra-Forum Aufkleber

Vectra-Forum Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo Forum grüsse Euch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Oben