Vectra-Forum Aufkleber

Diskutiere Vectra-Forum Aufkleber im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wieso dann die umfrage???? Der klebi sieht doch nicht schlecht aus!!!! (ironiemodus an)Ausserdem können die leute die den nich leiden mögen den...
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Wieso dann die umfrage???? Der klebi sieht doch nicht schlecht aus!!!! (ironiemodus an)Ausserdem können die leute die den nich leiden mögen den auch ähhhhhh z.B. NICHT NEHMEN. Das ganze is doch fair abgelaufen mit der umfrage. Wer den dann nu doch nicht haben will der bestellt halt Grösse 0X0 zum preis von 17,90€ (sondergrösse)(ironiemodus aus). Also ich versteh das ganze nu nicht wirklich wofür war denn dann die umfrage???? Also ich finde den nicht schlecht und will auf jedenfall einen haben. Und lasst dieses ganze rumgezicke dafür gibt es talkshows. Entweder ja ich will einen oder ich will keinen. Kann doch nicht so schwer sein oder ??????

ach ja ein schönes wochenende euch allen!!!!

mfg carsten
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja also wie nun?ich schmeiss hier net mein geld für 100 aufkleber raus die ich mir dann in die garage auf meine schränke kleben kann und bei mir ist das geld auch net so dicke.
welche schrift nehmen wir nun???
nr. 3 wird schwer zu realisieren sein weil wir beide(lars und ich) nen verschiedenes werbestudio haben.
wir versuchen ja nur den usern mal nen aufkleber zu stellen und wenn alle nörgeln dann lassen wir das sein und jeder kann sich sein eigenes design bauen und aufs auto kleben.
es steckt auch genug arbeit und organisation dahinter.
sorry
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
ich würde ne Woche warten und dann so viele produzieren lassen, wie bestellt sind. Die nächsten Aufkleber würde ich dann in 3 Monaten oder so machen lassen, wenn wieder genug Bestellungen vorliegen. Oder über Vorkasse...
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi,
sind die aufkleber eigendlich von innen oder von aussen zu kleben?
dachte gerade an die heckscheibe.....ist vielleicht von innen besser oder?!:Fragezeichen:
 
vectraturbocombi

vectraturbocombi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
53
Alter
39
Ort
rhein neckar kreis
so da wird mann ja sehr verwiert wieviele sachen es über aufkleber gibt, habe aber noch eine kleine anregung wehm es gefällt von den corsa tigra club von früher, die haben ihr logo, darunter die seite, und wer wollte noch den username drunter, des sah gut aus! und wo kann mann euren letzten entwurf wie auch immer ansehen????
 
vectra314

vectra314

Frischling
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
1
Ort
brandenburg
Hey Jungs
ich hätte auch gerne ne Aufkleber für mein Baby...finde das Forum richtig super weil man hier richtig super leute kennen lernen kann.......
mfg:super::banane::schildersmilie24:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
dann schaust du einen beitrag weiter oben und gehst über den link und sagst da was und wieviele du haben möchtest!!!
mfg
 
vectra314

vectra314

Frischling
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
1
Ort
brandenburg
HI Stiffler du ich hätte zwei kleine Aufkleber für de rechte u. linke scheibe...mfg
 
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
So liebe Vectragemeinde,

da hier ja fast jeder nen Aufkleber hat aber noch niemand ein Bild davon gezeigt hat, mache ich jetzt hier mal den Anfang. So hab ich meine "verwertet". In der Galerie gibt's die natürlich auch zu sehen...
 

Anhänge

O

Originalstern

Gast
Muss auf jeden einen haben...
Geile sache Dat!!!!:super:
Aber habe kein X(paypalX( also wo überweisen????:Fragezeichen:
 
Thema:

Vectra-Forum Aufkleber

Vectra-Forum Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo Forum grüsse Euch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Oben