Vectra-Forum Aufkleber

Diskutiere Vectra-Forum Aufkleber im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bin auch dabei!!!! Gerne für die frontscheibe. Nur nicht so ein MINITEIL wo die leute ne lupe brauchen um es zu sehen :kaputt: mfg carsten
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Bin auch dabei!!!! Gerne für die frontscheibe. Nur nicht so ein MINITEIL wo die leute ne lupe brauchen um es zu sehen :kaputt:

mfg carsten
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Bei mir ist auch interesse!!!! In der Grösse wie Vectrafreak87 und einen kleinen für die Dreieckscheibe!!!!

Greez Phil
 
Blueversion

Blueversion

Frischling
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
10
Alter
40
Ort
MOL (Märkisch Oderland
hey leut würde gern auchso nen Aufkleber oder jedenfalls nen Bild damit man e nen Beschrifter geben kann haben wollen für die Frontscheibe.Würde mich freuen über ne antwort.
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also ich habe mir damals den aufkleber machen lassen für das treffen in essen und bochum und es hat gewirkt einen habe ich noch und einer ziert mein auto auf der winschutzscheibe aber besser als der der ist noch auf der folie drauf.
Gruss Thorsten.
 

Anhänge

mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
ich hätte auch interresse an welchen für die seitenscheibe :151:
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
ICH WILL AUCH!! Für die Heckscheibe!!!8)8)
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
MMHHH wolltet ihr nicht ein paar designvorschläge machen??? Weiss ja net wie "aufwändig" ihr die machen wolltet? Ob nur der schriftzug für die frontscheibe oder aber GROSS für die heckscheibe oder oder oder.........etc 8)
Wär mal schön zu sehen was ihr für varianten habt oder euch vorstellt :151: :super:

mfg carsten
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Ein guter freund von mir hat hat eine Firma für Dekortechnik ich könnte mir mal ein Angebot geben lassen.
Wenn es denn erwünscht ist.
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Ja admins was los mach mal die rennen euch die bude ein.
Das ist jetzt die changse ist ja lange imn sand verlaufen gewesen und wenn alle die sich gemeldet haben einen nehmen lohnt das schon.
Ich mein wir sind doch irgendwie eine grosse Familie also lasst es uns auch zeigen.8)X(
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
joa, das wäre schon ne geile Aktion, wenn wir alle nen einheitlichen Aufkleber haben......

Und der Lars (Lars@4x4) hat uns erhört.......es ist ne Umfrage am Start!!!

Hier der Link....

Umfrage....


Mein Favorit is ja die Nr. 3....die goldene Mitte.....! :151:
Aber über die Farbe müssen wir noch sprechen........also rosa/pink fahr ich nich....... :rolleyes:

MfG SouL
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Also mir gefällt die Nr.1 am besten.
Aber pink fahr ich auch nicht.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ja ja,................das sagst du jetze............!

in wirklichkeit stehst du voll drauf und wolltest uns jetzt alle zu pink bekehren und son aufkleber verpassen...... :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
jo, 3 oder 4 bin ich für. Am besten wäre weiss oder silber für dunklen Untergrund und schwarz für hellen Untergrund zur Auswahl...
 
F

Firefly

Gast
IN SILBER diese farbe is neutral, paßt auf alle farben und ist trotzdem stylisch. Weiss ist assi.
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
wenn aber einer den Aufkleber auf nen Kofferraumdeckel bei nem silbernen Auto kleben will, ist ein silberner Aufkleber vielleicht nicht die beste Farbe. Würde ein wenig an die ostfriesische Nationalflagge erinnern, weisser Adler auf weissem Grund...8)
 
Thema:

Vectra-Forum Aufkleber

Vectra-Forum Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo Forum grüsse Euch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Oben