Auspuff Vectra B Bj. 2001

Diskutiere Auspuff Vectra B Bj. 2001 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche einen Auspuff für meinen Vectra B Bjh. 2001 125 PS Faceliftmodell. Ich habe mal ein bisschen rumgeschaut. Ich möchte einen der...
1

123stay

Gast
Hallo,

ich suche einen Auspuff für meinen Vectra B Bjh. 2001 125 PS Faceliftmodell.
Ich habe mal ein bisschen rumgeschaut. Ich möchte einen der nen schönen Klang macht. Wo kann ich da am besten gucken? In den meisten Shops passen die Teile nur bis Bjh. '99 kann man die auch verbauen oder passen die wirklich nicht?
Mit wieviel Euro muss ich rechnen?

Danke schonmal
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001

es kommt drauf an... was du ausgeben willst...

ich selber habe bei meinen esd gespart... und hab ein normal stahlendpott von napexx drunter... 8)

hmm... klang... mir reicht es... :ja:



PS. die suche hätte dir auch geholfen... 8)
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001

gibt es auch sport ESD für den caravan mit Ahk???
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001

gibts, z.b. napexx8) hab für meinen normalen pott 130euronen bezahlt, find den preis ok...
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001

bei ebay.... einfach napexx in der suche eingeben... :ja:

EDIT: Klick me!!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001

Passt 1A :151:
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001

und der Sound???? geht da was???
 
Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
28
Alter
36
Ort
Schleswig-Holstein
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001

Kann dir den Endschalldämpfer von L&W ans Herz legen.

Ist aus Edelstahl, Passt wie angegossen und der Sound ist nicht zu laut und schön dumpf,dezent gehalten.

Btw. L&W ist die Tochterfirma von Remus...

Pott gibts zb. bei ebay hab für meinen ~190€ letztes Jahr bezahlt.

Mfg
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001

naja bis jetzt wusste ich ja auch nicht das es überhaupt einen gibt fürn vecci mit ahk.... welchen kannst du denn empfehlen??
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001

es kommt drauf an... was du ausgeben willst...

ich selber habe bei meinen esd gespart... und hab ein normal stahlendpott von napexx drunter... 8)

hmm... klang... mir reicht es... :ja:



PS. die suche hätte dir auch geholfen... 8)
hey nur weil es dir reicht muss es ja nicht heißen das er gut klingt...:bowdown:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001

Kann den Napexx empfehlen, Preis/Leistung stimmt...

Einen von MK-Racing eher weniger, Halter müssen etwas gebogen werden und hört sich eher an wie nen Eimer...

Hier mein Napexx




Allerding mit MSD Atrappe drunter
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001

@frank

wie gesagt... es kommt immer auf den geldbeutel an... und so wie micha gerade sagte... preis/leistung ist i.o. :151:
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001

danke dir... das ist mal ne auskunft 8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wie ist das mit dem einbau??? einfach alter raus & neuer rein??? oder muss ich da was beachten???
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001

hmm

also bei mir war das so... ab und ran... :151: ... aber es kann immer sein das du die halter ein bissel hinbiegen musst... wie du sie brauchst... selbst bei remus muss man das eventuell machen.
 
Thema:

Auspuff Vectra B Bj. 2001

Auspuff Vectra B Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Oben