LSD-Door billig!

Diskutiere LSD-Door billig! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; anhören tut es sich nicht schlecht! ist aber kein gutachten dabei. fast schon unglaubwürdig billig. Flügeltüren Lambo Doors Vectra B Bj...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: LSD-Door billig!!!

Also der Preis ist echt der Hammer, hab das Angebot den Tag auch schon gesehen...

Aber ob das wirklich was taugt??? :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: LSD-Door billig!!!

also vom text her isses sehr intressant, alles nur mit noien schanieren ohne irgendwo was zu zerschneiden...glaube irgendwie nicht wirklich daran, aber intressant wäre es doch schon
 
F

Firefly

Gast
AW: LSD-Door billig!!!

ich war am grübeln ob ich zuschlagen soll 8) nur der Tüv der Tüv....
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
AW: LSD-Door billig!!!

also ick sag mal so, klingt auf jedenfall interessant. außerdem hat man doch garantie darauf. habe jetzt nicht auf die bewertung von dem laden geachtet. aber vielleicht steht da ja auch schon einiges über den anbieter und die L-doors.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

bewertung is ganz ok und liest sich ganz gut... wer nix wagt, der nix gewinnt. wenn man überlegt, was die dinger bis vor kurzem noch gekostet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
AW: LSD-Door billig!!!

die bewertungen von den schaniernen sind durchweg gut. allerdings haben die leute sie zu diesem zeitpunkt noch nicht eingebaut....?(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: LSD-Door billig!!!

Klassse Ware, kein Einbau durch Leihen Käufer:
Flügeltüren Lambo Doors für BMW E36 NEU !! (Nr.170178707126

Also soll ich das so verstehen das nen Leihe daran scheitert das Zeug zu verbauen???
 
F

Firefly

Gast
AW: LSD-Door billig!!!

oder es war einer der null schrauberkenntnisse hat. sowas gibts auch. ich bin mir ziemlich sicher das es auch nicht sooooo ganz einfach ist.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: LSD-Door billig!!!

Jut kann natürlich auch sein 8)

Wenn dann will ich aber auch hinten Türen zum hochklappen haben...
 
F

Firefly

Gast
AW: LSD-Door billig!!!

Jut kann natürlich auch sein 8)

Wenn dann will ich aber auch hinten Türen zum hochklappen haben...
Spax dir grad schaniere von einer zimmertüre an dach und hintere türen. die gehen dann senkrecht nach oben auf :kaputt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrys

Chrys

Eroberer
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
AW: LSD-Door billig!!!

Hmm grad bei sowas würd ich mir kein billig Schnäppchen holen !

Allein wenn man die Scharniere mit denen von LSD vergleicht, erkennt man den Qualitätsunterschied
Bild LSD-Scharniere

Auch ein gutes Beispiel ist das Video auf lsddoors.de unter "Sicherheit" => "Zugversuch" , wo ein LSD-Scharnier mit einem billigen Nachbau verglichen wird !

Oder was ich grad auch noch bei Google gefunden hatte und was auch sehr interessant sein dürfte
Umbaubericht LSD vs Billiganbieter!

Ich glaub ernsthaft, dass hier der Spruch mehr zutrifft, wie anderswo :
Wer billig kauft, kauft zweimal !

Wäre mir das Risiko ganz ehrlich viel zu groß... (Meine Meinung) ! Wer es dennoch ausprobiert möchte, soll mal bitte einen Erfahrungsbericht posten. Würde mich interessieren wie es gelaufen ist !

Grüße Th.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: LSD-Door billig!!!

Ich hab mir grad mal so Bildlich vorgestellt wenn das Schanier bricht und die Tür beim aufmachen einfach abfällt 8) ist zwar in echt nicht Lustig aber naja
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: LSD-Door billig!!!

nur weil die dicke dinger hat kauf ich des doch ned.
ok der preis ist unschlagbar aber ich sag mir lieber etwas mehr bezahlt mit tüv und regulärer sowie einbaugarantie als am ende nur ärger
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
AW: LSD-Door billig!!!

nur weil die dicke dinger hat kauf ich des doch ned.
ok der preis ist unschlagbar aber ich sag mir lieber etwas mehr bezahlt mit tüv und regulärer sowie einbaugarantie als am ende nur ärger
Das sind aber schöne dinger. Wenn die mit im Angebot wäre, könnte man sogar nen 10er mehr investieren. 8)

Gruss
André
 
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
51
AW: LSD-Door billig!!!

Spax dir grad schaniere von einer zimmertüre an dach und hintere türen. die gehen dann senkrecht nach oben auf :kaputt:
ich finde die idee einfach der hammer :D mit 5x80 spax noch so richtig schief einschrauben :D. lol aber mal ernsthaftr würde doch cool aussehen ne 4 türiger De Lorean :D
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: LSD-Door billig!!!

Wie??? Hab ich jetzt was verpasst???
Die Mutti gibt es dazu???
Ich drück Sofortkauf jetzt und gleich...
Für den Preis verschenk ich danach auch die Schaniere 8)8)8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: LSD-Door billig!!!

Ich glaub ganz einfach, dass bei dem Preis ein Harken ist. Denk mal man wird schönen Spass beim einstellen der Dinger haben. Außerdem das fehlende Gutachten? Also mir wäre das nichts, lasse mich gerne anders überzeugen, aber ich glaube, dass ist Billigzeig, das nichts taugt

Ich würde die Finger von lassen
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
36
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

der Preis ist echt gut und vorallen gibts für den Vectra sonst keine mich würd nur intresiren wie das gehn soll die anschlagpunkte für die Türen und Schanire sind doch bei jedem auto anders. Aber wenn das mal einer von euch ausprobiert soll er mal posten wie es geklappt hat und wies mit eintragung ausschaut. Geil fand ich das schon nen vecci mit LSDoors.

Mfg der PrinzV.
 
Thema:

LSD-Door billig!

LSD-Door billig! - Ähnliche Themen

  • Bald LSD Doors

    Bald LSD Doors: Hallo Vectra Community! Ich habe seit längerer Zeit LSD Doors also die Original Firma mal per Email angeschrieben ob se nicht bock hätten fürn...
  • LSD Lambodoors Nachbauten von ebay

    LSD Lambodoors Nachbauten von ebay: hi hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit den lambodoors von ebay händlern gemacht? hab mir gestern welche für 200€ ersteigert! sind für...
  • LSD-Doors im Vectra A

    LSD-Doors im Vectra A: hi :) wollt euch mal fragen ob ihr schonmal erfahrung mit LSD doors beim vectra a gemacht habt. hab schon überall ma geguckt aber noch nichts...
  • Vecta A Frontschürtzen

    Vecta A Frontschürtzen: Hallo Leute,weiß jemand von euch ob es für den Vectra A auch so krasse Stoßstangen wie von RB-tuning für Astra und Calibra gibt? Weiß jemand ob...
  • LSD-Türen

    LSD-Türen: Habe mich mal erkundigt ob es die für unseren schönen a gibt aber die haben gesagt im moment nicht und das es keine pläne gäbe iirgendwie schade...
  • LSD-Türen - Ähnliche Themen

  • Bald LSD Doors

    Bald LSD Doors: Hallo Vectra Community! Ich habe seit längerer Zeit LSD Doors also die Original Firma mal per Email angeschrieben ob se nicht bock hätten fürn...
  • LSD Lambodoors Nachbauten von ebay

    LSD Lambodoors Nachbauten von ebay: hi hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit den lambodoors von ebay händlern gemacht? hab mir gestern welche für 200€ ersteigert! sind für...
  • LSD-Doors im Vectra A

    LSD-Doors im Vectra A: hi :) wollt euch mal fragen ob ihr schonmal erfahrung mit LSD doors beim vectra a gemacht habt. hab schon überall ma geguckt aber noch nichts...
  • Vecta A Frontschürtzen

    Vecta A Frontschürtzen: Hallo Leute,weiß jemand von euch ob es für den Vectra A auch so krasse Stoßstangen wie von RB-tuning für Astra und Calibra gibt? Weiß jemand ob...
  • LSD-Türen

    LSD-Türen: Habe mich mal erkundigt ob es die für unseren schönen a gibt aber die haben gesagt im moment nicht und das es keine pläne gäbe iirgendwie schade...
  • Oben