Scheibenwischerintervall nachrüsten

Diskutiere Scheibenwischerintervall nachrüsten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; schön, gut zu wissen, aber kleine kinder brauchen was zum spielen, und große was zum dran drehen, ich find den omega-intervall besser...
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
schön, gut zu wissen,

aber kleine kinder brauchen was zum spielen,

und große was zum dran drehen,

ich find den omega-intervall besser,
ausserdem is es hobby, und dafür gibt man auch gern etwas mehr kohle aus...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
und warum hast dann den hebel für 7öcken net gekauft???jetzt liegt er bei mir zu hause.8)
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
hast du ihn dir geholt?? jetz im ernst??

der verkäufer war mir zu unseriös, 10öcken und dann noch unversicherter versand - nenene nich mit mir,

und auf nachfragen, antwortete er mir, entweder zahle ich oder ich solle es lassen,

bei seik der war billiger und ich konnt ihn mir vorher anschauen
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hab ihn gekauft und 2 tage später war er da,ich hatte den noch netmal bezahlt.gut der e-bay name war mir au net so ganz geheuer aber wie gesagt er liegt bei mir bzw. hab ich ihn heute mit in die garage genommen sonst hättest ein bild bekommen!!!
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
Moin, ich weiss, das Thema hier ist schon etwas älter, intressiert mich aber trotzdem.8)
Ich hatte nen C-Combo, der hatte das programmierbare Relais auch drin. Passt das Relais vom Combo/Corsa C nicht im Vectra B? Dann würde es vielleicht reichen, nur das Relais zu wechseln.
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
Moin, ich weiss, das Thema hier ist schon etwas älter, intressiert mich aber trotzdem.8)
Ich hatte nen C-Combo, der hatte das programmierbare Relais auch drin. Passt das Relais vom Combo/Corsa C nicht im Vectra B? Dann würde es vielleicht reichen, nur das Relais zu wechseln.
musst mal ausprobieren?

von vw das 99er geht auch,

oder eventuell ein regensensor??

nur wie schon vorher beschrieben,
brauch man halt auch was zum spielen und deshalb der riesen aufwand mit dem schalter,
 
Thema:

Scheibenwischerintervall nachrüsten

Scheibenwischerintervall nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

    Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Opel Vectra C Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter

    Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter Hi @ all, ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
  • Opel Vectra B Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...

    Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...: Hallo Freunde, diesmal ein ganz besonderer Fall. Seit neustem rastet mein Vectra B richtig krass aus. Problembeschreibung: Angefangen hat...
  • Scheibenwischerintervall defekt

    Scheibenwischerintervall defekt: Hallo, letzte Woche fielen meine Scheibenwischer vorn komplett aus. Diagnose: Motor kaputt weil Gestänge fest. Also Motor und Gestänge vom...
  • Scheibenwischerintervall defekt - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

    Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Opel Vectra C Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter

    Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter Hi @ all, ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
  • Opel Vectra B Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...

    Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...: Hallo Freunde, diesmal ein ganz besonderer Fall. Seit neustem rastet mein Vectra B richtig krass aus. Problembeschreibung: Angefangen hat...
  • Scheibenwischerintervall defekt

    Scheibenwischerintervall defekt: Hallo, letzte Woche fielen meine Scheibenwischer vorn komplett aus. Diagnose: Motor kaputt weil Gestänge fest. Also Motor und Gestänge vom...
  • Oben