Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

Diskutiere Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hmm.... Ich muss dazu mal sagen das die AE in meinem Astra NIE angelaufen waren aber dafür meine ORGINAL Xenon´s im Vectra bei Nachtnebel immer...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Hmm....

Ich muss dazu mal sagen das die AE in meinem Astra NIE angelaufen waren aber dafür meine ORGINAL Xenon´s im Vectra bei Nachtnebel immer an den Blinkern und unterhalb der Linse Anlaufen....

soviel mal dazu.

Die Lampen mit dem TFL find ich persönlich schonmal nen schritt Besser als die AE von FK und wie sie alle heißen... Wenn ich kein Xenon hätte würd ich mir die auf jeden fall holen... aba an Xenon mit 12000K kommt sowieso nix ran:super:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Scheinwerfer wären gut wenn die Devil Eyes eine R87 (Tagfahrlichtzulassung) hätten und nicht nur die Standlichtzulassung. Da könnte man sich dann irgendwelche Löcher in der Stoßstange sparen für die Tagfahrlichtleuchten.

Da die Scheinis das aber nicht haben, macht es für mich keinen großen Sinn.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden, soll doch jeder fahren und verbauen was er möchte, sonst wird es doch langweilig !!!! ;(


MfG

Chriss :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Die Scheinwerfer wären gut wenn die Devil Eyes eine R87 (Tagfahrlichtzulassung) hätten und nicht nur die Standlichtzulassung. Da könnte man sich dann irgendwelche Löcher in der Stoßstange sparen für die Tagfahrlichtleuchten.

Da die Scheinis das aber nicht haben, macht es für mich keinen großen Sinn.
Konnte die Tage bei denen vom vectra nicht schauen, die waren noch nicht auf Lager.
Jedoch haben die vom Audi A3 auf denen ich nachgesehen habe ne R87 auf dem Glas gehabt.:ja: Mir ist aber auch gesagt worden, das es wohl 2 verschiedene Scheinwerfer geben soll.
 
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
Was sin denn das eigentlich für Aussagen?? :(

Wie oft ich den Müll jetz hier schon gelesen hab!

Das heißt also zum Beipiel...ihr würdet euch keinen Insignia kaufen, oder seh ich das Falsch??!!!
Oder wenn das TFL Pflicht wird, kauft ihr euch alle nur noch n Audi???!!

:wand:
@Fummy..... wieso darfst Du Deine Meinung schreiben und ich nur Müll! Also Vorsicht mit Deinen unqualifizierten Äusserungen....

Und wenn ich mir die den Titel des Thema´s anschaue..steht da: "Audi Tagfahrlicht"! Meine Meinung: Zum Audi gehört es mitlerweile, aber am Opel ....bitte NEIN!

Ich finde das TFL ist schon ne Sinnvolle Geschichte und es wird sicher irgendwann Pflichtwerden! Aber bitte bei Neufahrzeugen eine Eigenständige Lösung! Und als Nachrüstung muß ich keine "Kirmesbeleuchtung" haben...Sorry!

Und wenn ich hier dann lese...ob Abblendlichtlicht 0,1 oder 0,3 Liter mehr verbraucht....Oje....Die Reifen können nicht breit genug sein... die Endstufen nicht fett genug... und Fußraumleuchten hier und Kofferraumleuchten da...

Spritsparer sollten sich besser auf ein Lupo 3L oder Corsa 12V konzentrieren....
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
[...]Die Reifen können nicht breit genug sein... die Endstufen nicht fett genug... und Fußraumleuchten hier und Kofferraumleuchten da...

Spritsparer sollten sich besser auf ein Lupo 3L oder Corsa 12V konzentrieren....
Seh ich genauso=)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Die LED`Leiste als Standlicht...X( na das hätten die sich wirklich sparen können. Diese als TFL macht ja nun wesentlich mehr sinn. Die Scheinis dann Prüfen und Abnehmen lassen und in den Verkauf damit. So wäre es mir lieber. Was die AE betrifft. Meine waren damnals dicht, aber ich habe sie wieder rausgeschmissen, weil ich mit der Lichtsaubseute überhaupt nicht zufrieden war.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Konnte die Tage bei denen vom vectra nicht schauen, die waren noch nicht auf Lager.
Jedoch haben die vom Audi A3 auf denen ich nachgesehen habe ne R87 auf dem Glas gehabt.:ja: Mir ist aber auch gesagt worden, das es wohl 2 verschiedene Scheinwerfer geben soll.
Da bin ich mal gespannt ob es wirklich 2 verschiedene Ausführungen geben soll. Wenn es die mit R87 geben sollte, so wäre das schon gut.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
zu erst mal wems gefällt, nur Mut...
ich persönlich find die "reingeklebten" LED-Streifen auch net schön, halte die beschriebene "Kirmesbelechtung" auch treffend.
Ich habe auch nix gegen definitiv sinnvolle Tagfahrleuchten, wenns schön und passend gelöst wird...
aber keine LED´s in Vectra Scheinwerfer reingebastelt die man als solche eh nicht nutzen darf...:kaputt:
 
G

Greenie

Gast
Zum Thema EA nur für BMW und TFL nur am Audi muß ich sagen,daß als die blaue Tachobeleuchtung kahm jeder versucht hat auf irgend eine Art und Weise umzurüsten...heute sagt da auch keiner mehr blaue Tacho bitte NUR beim GOLF.
Zu den Scheiwerfern muß ich sagen,daß sie mir besser gefallen als die mit EA
nur der Abstand der LED´s ist zu groß und sie müßten die entsprechende Zulassung haben.....(nur meine Meinung)
 
F

Firefly

Gast
was ihr immer mit euren zulassungen habt versteh ich nicht. die Led standlichter oder positionsleuchten in AE´s sind angeblich auch nicht erlaubt und trotzdem hat man die tausendfach gekauft. das ist jacke wie hose. und wenn die scheinwerfer ein E-zeichen ham braucht man sich eh jede diskusion über sparen. wobei es immer angsthasen gibt die sich vorher millionenfach absichern wollen.

riskiert was oder laßt es bleiben!
 
G

Greenie

Gast
riskiert was oder laßt es bleiben!

ich glaub ich hab in den letzten 25 Jahren genug riskiert und auch unseren Staat genug gesponsert....ich für meinen Teil bau nurnoch Sachen an oder um,die Hand und Fuß haben und auch im Notfall eintragungsfähig sind.....
aber wie ich schon geschrieben hab....NUR meine Meinung.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
was ihr immer mit euren zulassungen habt versteh ich nicht. die Led standlichter oder positionsleuchten in AE´s sind angeblich auch nicht erlaubt und trotzdem hat man die tausendfach gekauft.
Also meine DEKRA Stelle wollte mir die Teile auch nicht eintragen ;(
Jedoch wegen dem E-Prüfzeichen was drauf ist.

Mir würde sich mehr aus den Scheinwerfern erschließen, wenn ich sie mal live sehen würde.

Doch so, sehr ähnlich der Angel Eyes Design und von daher die ewige Diskussion...
..-dem einen gefällt es , dem Anderen eben.

Und mal vom rechtlichen oder wie auch immer welche Zulassung die LED's haben.

Bspw. bei den Angel Eyes fahren viele nur mit Standlicht tagsüber herum, auch wenn dies Standlicht ist.

Wieso also dann einfach bei denen nicht auch so.
Werden sicherlich als Standlicht gedacht sein.

Und dann spielt es an sich so oder so Null, ob die nun Leuchten mit Abblendlicht oder ohne.
Kommt eben auf den Nutzer an.

Grüße

und
PS: Diskussionen bringen etwas Leben rein, nur die Sachlichkeit sollte gegeben sein.
PPS: weitermachen
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
was ihr immer mit euren zulassungen habt versteh ich nicht. die Led standlichter oder positionsleuchten in AE´s sind angeblich auch nicht erlaubt und trotzdem hat man die tausendfach gekauft.
Die sind zugelassen! Ich habe die Zulassungspapiere mir mal zukommen lassen.
 
Sir James

Sir James

Mitglied
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
30
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo erst mal. Eins was mich interesiert ist der Preis kann mir den vieleicht mal jemand sage und wo man die eigentlich bekommt.
Danke
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Für 300€ kannste dir die im Auktionshaus bestellen....
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Angsthasen finde ich persönlich etwas hart !!!
Finde es gut wenn die Leute sich vergewissern und auch nur erlaubte Teile fahren wollen ! :151:
Weil irgendwann hat bestimmt Jeder mal die Schnauze voll mit den ewigen Kosten für Vater Staat und die Vorführung bei ner Mängelkarte.
Ich glaube das beste Beispiel war Treffen in Schieder 2008. 8)


MfG

Chriss :bowdown:
 
V

vectra2211

Frischling
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
1
Alter
41
Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen , sie passen wie nen ars.. auf Eimer und dann leuchtet der fahrer Scheinwerfer sonst wo hin,da ist nicht viel mit einstellen......und der vVerkäufer weigert sich diese zurück zu nehmen da sie jetzt ja nicht mehr Neu sind!!! Habe sie nicht über Ebay gekauft sonder über einen tuning shop!!
 
Thema:

Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat. Meine sind durch die Sonne extrem...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Unfall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat. Meine sind durch die Sonne extrem...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Oben