Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

Diskutiere Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Du hast einen Monat rückgaberecht laut Ferabsatzgesetz wenn du über internet kaufst... und wenn die nicht passen müssen die die dinger...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Du hast einen Monat rückgaberecht laut Ferabsatzgesetz wenn du über internet kaufst... und wenn die nicht passen müssen die die dinger zurücknehmen. steht da auf dem scheinwerferglas drauf welche marke das ist?
 
MrPink

MrPink

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
57
Ort
Klein Wanzleben / BK
Ich find die Dinger geil. Wenns die für nen Vectra C gibt werd ich mir die bestimmt holen.
Zu der Aussage, TFL nur für Audi, Ist es nicht so dass nur die neueren Audis diese Scheinwerfer haben ? Es hat nun mal nicht jeder Geld für son luxusschlitten. Wie gesagt, ich würd mich freuen wenn die fürn Vectra C rauskommen.
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
naja die sehen zuminstest optisch besser aus als die angel eyes heißt nicht das ich sie mir holen würde!
bin auch der meinung audi sollte bei audi verbaut bleiben und nicht sone scheinwerfer mit dem audi abklatsch

Ich persönlich bin mit meinen Schwrzen xenons zufrieden in ausleuchtung usw... da kann eh kein zugehör scheinwerfer mithalten!!

desweiteren habe ich auch son aquwarium angel eyes gesehen schön halb hoch das wasser drinstehen bin ich der meinung muß ich nicht haben!!
 
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Hessen - Darmstadt
Also ich finde sie auch nicht schlecht.... aber 300€ finde ich echt heftig....

erfahrungsberichte wären ja mal was, von wegen Wasser, Ausleuchtung usw...

Ich mein die Probleme mit der Rennleitung kann ich absolut nicht verstehen.

Wenn ich mal überlege, mein altes Auto war auch zurecht gemacht, mit Gewinde, auspuffanlage (marke eigenbau), felgen und was dazu gehört....

ich wurde wie oft angehalten, es war NICHTS eingetragen außer das Farhwerk und es hat die Bullen gar net gebockt, oder sie haben es net gemerkt....

Also angst vor der polizei wegen dem sche.. habe ich echt net....
 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
Scheini´s mit ein TFL in Form des Opellogos integriert in die Hauptscheinwerfer.... das wäre Richtig... dann würde ich mir sowas holen!

Und wie andere schon schrieben.... will ich Angeleyes..kauf ich mir einen BMW!
Will ich Audi TFL.... kauf ich mir einen Audi....
Was ein Schwachsinn manche von sich geben :(
Das sind die richtigen... Wenn es euch nicht gefaellt, dann kauft es nicht,
macht anderen doch nicht die Vorfreude kaputt :kaputt:

Mittlerweile sieht man bei vielen Herstellern die TFL in Scheinwerfern und sonst wo!
Ob es Porsche, MB ist oder Aston Martin ist! kauf ich mir die Autos nu nicht, weil die was von Audi haben?







Auch wenn es serienmaessig ist, wer Vectra B faehrt, faehrt ihn unter anderem auch,
weil ein audi mit serienmaessigem TFL im gegensatz zum vectra B, ein Vermoegen kostet, richtig?
Wieso darf man sich dann nicht etwas, was sicherlich viele vor Audi erfunden haben,
aber es durch Verlieren der Erlaubnis nicht moeglich war, das es jetzt fertig mit E-Pruefzeichen gibt,
einbauen, ohne direkt als "boeh-guck-mal-audi-bmw-kein-richtiger-opel-fahrer" abgestempelt zu werden?

Ich finde die Optik der Scheinwerfer einfach nur hammer!
Von Angel Eyes (außer BMW selbst) war ich nie der Fan,
liegt aber auch sicherlich daran, dass die jeder in allen Farben faehrt.

Komisch dass die meisten die solche Kommentare hier ablassen,
serienmaessig Xenon verbaut haben und sich manche auch noch geschwaerzt haben ;)
Waere es nicht etwas niveaulos dann sein teures Xenon dafuer zu opfern? :]

Moechte hier Niemanden angreifen, so ist nur mein Eindruck von manchem hier :bowdown:

Die single-grill-front fuer den Vectra ist wirklich unter aller Niveau, aber das ist hier nicht thema.

Fazit: Es ist jedem das seine, stimmts? :super:

Gruß JL
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also ich finde sie auch nicht schlecht.... aber 300€ finde ich echt heftig....

erfahrungsberichte wären ja mal was, von wegen Wasser, Ausleuchtung usw...

Ich mein die Probleme mit der Rennleitung kann ich absolut nicht verstehen.

Wenn ich mal überlege, mein altes Auto war auch zurecht gemacht, mit Gewinde, auspuffanlage (marke eigenbau), felgen und was dazu gehört....

ich wurde wie oft angehalten, es war NICHTS eingetragen außer das Farhwerk und es hat die Bullen gar net gebockt, oder sie haben es net gemerkt....

Also angst vor der polizei wegen dem sche.. habe ich echt net....
Da haste aber mächtig glück gehabt.

Aber glaub mir wenn du das in 2 Wochen 3 mal durch hast das sie dich nahalten und ein grünes Männchen immer wieder was bei dir findet und wenns nur deine gezogenen Radläufe sind die nicht extra eingetragen sind und du schon bei zweistelligen Punkten im Norden bist überlegst du dir da besser sowas, glaub es mir!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen , sie passen wie nen ars.. auf Eimer und dann leuchtet der fahrer Scheinwerfer sonst wo hin,da ist nicht viel mit einstellen......und der vVerkäufer weigert sich diese zurück zu nehmen da sie jetzt ja nicht mehr Neu sind!!! Habe sie nicht über Ebay gekauft sonder über einen tuning shop!!
Meinst du die tagfahrscheinwerfer?

Das wäre ja mal ein Erfarungsbericht zu den Dingern
 
Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
...Also wer seine Xenons gegen die TFL-Scheinis tauscht, dem ist nicht mehr zu helfen....X(

...Aber für alle die "nur" die normalen klarglas oder sogar die mit dem abgetrennten Blinkern haben, sind diese TFL-scheinwerfer ne gute alternative....

vieleicht nicht von der Ausleuchtung (man weiß es ja nich)... aba von der Optik allemal besser....
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Von Angel Eyes (außer BMW selbst) war ich nie der Fan,
liegt aber auch sicherlich daran, dass die jeder in allen Farben faehrt.
und du meinst das wird mit den Devil Eyes nicht passieren....?! :(
ich sag mal in einem Jahr fährt die fast jeder.... genau wie es damals mit den Angel Eyes war bzw ist.... ;(
 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
das weiss ich, vorallem weil die devil eyes nun fuer eine menge modelle rauskam!
vorallem fuer autos, fuer die es vorher nie andere als die originalen scheinwerfer gab.

nur muss ich zugeben, dass die angel eyes echt genial auf dem vectra aussehen.
so stelle ich mir die devil eyes noch leckerer auf ihm vor, vorallem durch die "unrunden" augen :]

bisher habe ich keinen anderen vectra auf der straße mit angel eyes in duesseldorf gesehen.
vorallem keinen mit einem steinmetz grill, alle haben diese racinggitter drin :(
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
also bei mir in der gegend fährt jetz der erste mit den dingern rum vonm aussehen her ganz ok aber die ausleuchtung ??? das was da von raus geleuchtet hat.... da is ja mein standlicht heller!

und bei dem wars nit als tfl geklemmt! der hatte es als stantlicht!


aber wer sie haben will soll sie sich kaufen wenn einer die xenons deswegen ausbaut der soll sich bei mir melden brauch noch einen satz zum basteln!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
hmm wenn man weiß wie bekommt man auch mit Angel-Eyes und mit den Devil-Eyes ne vernünftige ausleuchtung hin!
Man muss nur mal den Kopf anstrengen und ne Spitzzange zur Hand haben.:ja:

hab die Bilder mal aus nem anderen Forum "entliehen", weil ich selber vergessen habe welche zu machen!

vorher



Nachher

 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
wie man sieht leuchten die zu stark auf einen punkt. blenden die nicht zu sehr?

zudem ist unterum jetzt weniger ausleuchtung als obenrum...

i
aber auch diese scheinwerfer werden wieder ein großes problem haben. sie laufen an. war und ist bei den angeleyes das selbe. egal ob es die "billigen" sind oder die "teuren". und ich glaube da brauch jetzt keiner zusagen, o woher weißt du das, dass es so ist hast die schon ausprobiert...:D
ich glaub mal das kann sich auch jeder selber denken. :151:
denken? tut mir leid fuer die jenigen, deren scheinis undicht sind, aber die angel eyes aus dem vectra sind bei uns dicht!

die devil eyes wurden auch fuer meinen mondeo mit LED standlicht hergestellt, und diese sind auch vollkommen dicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
also laut Lichttest sind die so bearbeitet genau im Wert der originalen.

Die bilder sind auch mit nicht eingebauten Scheinwerfern entstanden.
 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
laut lichttest beim tuev?

habe da nicht reingeschaut, aber was soll man da rausholen?
ist da etwa so eine kappe vor den H1 birnchen, oder wie?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
jep Lichttest bei der Akademie hier in Essen!8)

An den Scheinwerfern machst du nichts, du musst was mit den Nasen der Birnen machen.

Nur direkt drauf Stoßen werde ich keinen, musste meinen Kopf ja auch anstrengen.
Aber Wackelt doch mal nen Bisschen mit der Birne im Scheinwerfer wenn die Halterung nicht feste ist.;(

Ist auch kein H1 sondern H7
 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
in den angel eyes die meine freundin hat, sind aber H1 drin.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
da musstest duz dir dann mal eigene gedanken machen! H1 hatte ich bisher noch net in den Fingern.
Dann sind das bestimmt die AE´s mit den neon ringen drin!
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Habe auch H1 drin AEs sind von 12-volt design (Sonar steht aber hinten auf dem chassis)
 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
bin eigentlich recht zufrieden mit der lichtausbeute und helligkeit,
wenn ich mal die original-scheinwerfer meines mondeos vergleiche.
die leuchten zwar hell, aber gelblicher, trotz night breaker.
die AE's leuchten schoen weiß, man merkt aber so einen "gedimmten" effekt.
trotzdem ist alles wunderbar zu erkennen, fuer die stadt reicht es allemal :)
(hab die naemlich noch nie auf der bahn oder landstraße getestet)...
 
T

Toka

Mopedschrauber
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
20
Ort
Unna
hallo
Also zum einene habe ich mir die dragon lights oder daylights geholt und gestern eingebaut, zum einbau kann mann nur sagen das das nicht der brüller war mann muss einiges anpassen bzw mit weniger schrauben befestigen.

Das aussehen selber ist schon was feines alleine die LED´s sind schön verbaut.

Die Lichtausbeute, naja heller wie meine Originalen scheinwerfer ( Bj.96)sind sie allemale aber genau wie in dem bild oben ist die Leuchtweite sehr mies und ich habe auch keine weitenregulierung für das Abblendlicht gefunden.

Nun meine frage wie war das genau bei den AE´s mit dem einstellen damit ich nicht nach 15m ne schwarze Wand vor mir habe (nachts)???
Und warum haben die scheinwerfer nach rechts einen knick damit ein grösserer lichtkegel ensteht?? (wie auf dem bild oben im post).

Also wen das mit dem Abblendlicht nicht so mies wäre sind die scheinwerfer
schon was feines.
 
Thema:

Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat. Meine sind durch die Sonne extrem...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Unfall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat. Meine sind durch die Sonne extrem...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Oben