Teile vom Vectra A-CC GT 2L8V

Diskutiere Teile vom Vectra A-CC GT 2L8V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hmm Schade, naja also wer Teile Braucht.. der GT steht so ziemlich Komplett noch in der Garage..
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Sooo die Liste oben bisschen Aktuallisiert.. / Auf Fordermann gebracht / Preise angepasst..

für Checkcontrol und eFH hab ich leider noch keinen Preis - nich böse sein.. aber Preisvorschlagen dürft ihr natürlich (:
 
D-P-M~69

D-P-M~69

Mopedschrauber
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
24
Ort
Hessen
hi, ich interessiere mich für den Remus ESD. Ist der noch vorhanden und wie ist denn der Zustand? Ein bild wäre nicht schlecht :-)
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Also Zustand vom Remus: für das alter noch gut, ist ja ned der Jüngste.
Soundtechnisch klingt er geil (=
Optisch würd ich sagen 2-3 ... die Endrohre müssten jedenfalls Poliert werden... Bilder mach ich morgen, falls es mir gut genug geht um ausm haus zu gehen .. (magen darm grippe ): )
Und da ist der Remus noch..
 
D-P-M~69

D-P-M~69

Mopedschrauber
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
24
Ort
Hessen
hey, gute besserung! lass dir ruhig zeit, ich hoffe, das der überhaupt bei mir passt.. hab ein vectra a 2,0i 8v 115ps.... endrohre hört sich schonmal gut an.. hoffe es sind 2x90mm ;-)
 
D-P-M~69

D-P-M~69

Mopedschrauber
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
24
Ort
Hessen
is ja geil! :redface: passen die töpfe von nem fließheck auch an nem stufenheck? ich glaube eher nicht... aber bin mir nicht sicher.. ich hab nähmlich voll das lange rohr.. net das der dann unter der stoßstange verschwindet :D
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
passen tun sie schon.. nur ich glaub der wird "zu kurz" sein , ausser du machst dir n Verlängerungsrohr..
weil laut ABE ist er für Kadett und Vectra Stufe, Fliessheck und Kombi
 
D-P-M~69

D-P-M~69

Mopedschrauber
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
24
Ort
Hessen
aha oke, dann is kein problem! wenn du wider gesund bist, kannst du mir ja die aktuellen bilder schicken und dann können wir reden 8o
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
hab hier mal 2 bilder vom Remus angehängt, sind aber schlecht geworden weil mit Handycam und kam ned gut unters Auto, wenn ich das Teil abgebaut hab (wohl am Wochenende) kann ich nochmal bessere fotos machen
 

Anhänge

D-P-M~69

D-P-M~69

Mopedschrauber
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
24
Ort
Hessen
hi, danke für die bilder. Ja das zweite kann man wirklich schlecht erkennen, aber das erste geht noch. Dann schauen wir am Wochenende weiter.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
ah hab noch das 3. Bild gefunden was ich geschossen hatte...

ist hier auch mal angehängt (Komisch war nur das es nich auf der Speicherkarte war sondern im Handyspeicher selbst)

EDIT: hab hier mal das Bild vom Remus im Ausgebauten Zustand eingehängt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
cc und limo schalldämpfer sind nicht kompatibel. entwerder zu lang oder zu kurz ! spreche aus erfahrung
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
@OnkelDirk was nicht passt, wird passend gemacht (;

so hab mal die Liste oben etwas "Aktuallisiert"
ist zwar ned viel passiert.. aber in den nächsten Tagen verschwinden die dinge, die auch per Post dann rausgehen, aus der Liste, die verkauft sind
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
So mal wieder Aktuallisiert..

Kommt schon Jungs.. bald geht das Gutestück auf den Schrott und da wollt ihr euch doch die Teile nich entgehen lassen..
is noch alles mögliche da (auch Dinge die nicht auf der Liste stehen) einfach mal fragen
 
E

Edip

Gast
hast du die rückleuchten noch ?


eFH Vorn (+ Schalter in der Mittelkonsole) - 50 VHB

sind die komplett ,also heber, motoren und kabelbäume ?

die türpappen, hast du fotos davon ?
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
rückleuchten sind weg
türpappen sind nich zu gebrauchen da die Fahrerseite n Loch hat .. und die Türtaschen die öffnungen für die Einstiegsleuchten haben

eFH wäre der heber mit motor dran, und der schalter

Kabelbäume sind ned wirklich zu verwerten da ich die türstecker durchgebohrt hatte um meine eASP nachzurüsten.. und den Innenraumkabelbaum hab ich kein plan wo der überall langgeht und auch ned wirklich zeit/lust

allerdings da du gegen jeden Verkäufer mit Anwalt vorgehst.. halte ich davor abstand...
 
E

Edip

Gast
naja, solange du mir nichts verschweigst sollte es ja kein problem geben

der andere wollte mich schlichthin verarschen, und es lief über ebay. sowas lasse ich mir nicht gefallen.
und jemand der vor mir angst hat, sollte von mir auch fern bleiben da er bestimmt kein anständiger verkäufer ist und bedenken hat.
dann stempele ich dich als unseriöser verkäufer ein.

naja da du mit mir nicht dealen willst, tja, ändern kan man es nicht, hätte interesse gehabt.
dann suche ich einen anständigenr seriösen verkäufer

@deel

joooo
haben wir eben besprochen. ;-)
 
Thema:

Teile vom Vectra A-CC GT 2L8V

Teile vom Vectra A-CC GT 2L8V - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben