Teile vom Vectra A-CC GT 2L8V

Diskutiere Teile vom Vectra A-CC GT 2L8V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; sorry aber die behauptung ich wäre ein Unseriöser Verkäufer lasse ich nicht auf mich sitzen... du weisst das das Rufmord ist.. aber lassen wir...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
sorry aber die behauptung ich wäre ein Unseriöser Verkäufer lasse ich nicht auf mich sitzen... du weisst das das Rufmord ist.. aber lassen wir das..

mir gehts nur darum.. ich verkaufe Gebrauchtteile.. die bei mir funktioniert haben.. und ich geh auch davon aus das sie beim Käufer funktionieren werden.. da ich sie soweit es mir möglich ist, sicher verpacke..

Garantie kann ich keine geben, da ich kein Händler bin und dafür nichtmal das nötige Geld hätte..

Ich weiss nich was bei dir alles an Käufen war und wo du deine ganzen Schwierigkeiten hattest .. (z.B. das mit den Turboleuchten.. da gibts auch welche die Stehen nedmal im EPC drin sind aber Original Opel/Vauxhall leuchten - wie meine - stehen ned drin.. sind aber Original, aber schon verkauft und auch abgeschickt...)

aber auf mich wirkte dass, das du gern vorschnell zum Anwalt gehst.
Und es ist nicht Böse gemeint.. deswegen finde ich das mit Unseriöser Verkäufer extrem beleidigend... sei Vorsichtig mit vorschnellen Verurteilungen.. vorallem öffentlichen Verurteilungen.
 
E

Edip

Gast
nee, das soll ja keine unterstellung sein aber du stempeslt mich ja auch ab :ja:

ich bin eigentlich sehr firedlich

bei beiden fällen habe ich es mit freundlichkeit versucht, aber da bei beiden fällen die verkäufer abweisend waren, blieb mir nichts übrig.

ok, ich suche irgendwo andres nach den efh nach

mfg
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Deine Entscheidung..

ich sag es hier aber mal auch gleich klipp und Klar für andere.. Keine Garantie und Gewährleistung oder "Umtauschrecht".

Es sind Gebrauchte Teile.. Teilweise haben die Teile 270000 auf der Uhr (zumindestens wenn ich vom Tachostand ausgeh)
Dementsprechende Gebrauchsspuren können auch vorkommen.. und wer interesse an etwas hat und gern vorher n bild davon hät, soll bescheid sagen.. dauert dann 1-2 Tage oder auch nicht und dann stell ich eins Rein (bin recht faul was zum Autostiefeln angeht*g*)
 
E

Edip

Gast
also knapp 280.000 runter, unfaller , da erwartet man schon keine neuware, keine sorge
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
so mal etwas preise aktuallsiert...

das Zeug muss weg, der Wagen muss raus aus der Garage.. (Richtung Schrottplatz)
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Servus!

Suche eine gescheite Mittelarmlehne, möglichst mit Foto.
Danke für Antwort im voraus!
Mfg Oberbayer
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
So, nu is die Kiste ja Weg, wollt euch nur mal im 1. Thread die 3 Bilder noch zeigen

die Teile in der Liste sind aber noch da, also wer was braucht, soll sich melden.. ansonsten kommen die Teile bald in Müll oder nach Polen als Ersatzteile für mein altes Hoppelhäschen (ja das gibts noch*g*), damit meine Cousine es noch lange fahren kann
 
Thema:

Teile vom Vectra A-CC GT 2L8V

Teile vom Vectra A-CC GT 2L8V - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben