Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Der Cavalier verschont sein Wagen anscheinend nicht^^ Morgen geht es los, jetzt um diese Zeit fahre ich gerade zu Hause los zum Ikea... Wieviel...

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

  • Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

    Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

    Stimmen: 3 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
E

Enomeniepatres

Gast
Der Cavalier verschont sein Wagen anscheinend nicht^^

Morgen geht es los, jetzt um diese Zeit fahre ich gerade zu Hause los zum Ikea... Wieviel Leute kommen jetzt denn zum Ikea Großburgwedel?

Wetter soll wechselhaft werden, am spätem Nachmittag sollen im Norden starke Gewitter aufziehen, sonst bleibt es wohl gut.....

MFG
Enomenie
 
C

CAVALIER V6

Gast
da kann ich doch auch nichts für. hört sich auf jeden fall ******** an. vielleicht kann er die wärme nicht ab. m gas geben kann es eigentlich nicht liegen da ich ruhig gefahren bin. hatte keine lust zu versuchen ob ich gegen einen VR6 Turbo hinterher komme, die frage kann ich mir auch so beantworten....

Mfg Christian
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wieviele leute kommen jetzt nun aus hamburg zur aral in stapelfeld??? Es sind nur noch 21 stunden und 37 minuten bis zur abfahrt.

Mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
o.k. dann wären wir schon mal zu 4. el diablo und nicoHH kommen auch. Wieso hast du segeberger kennzeichen?? Hattest du nicht vorher noch HH???

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
lol.
ne is nur spaß. ich hab mein HH noch.8)

schau mal auf derfranky seins. hehe
 
C

CAVALIER V6

Gast
An ALLE die aus Hamburg oder umgebung fahren, ich habe ein neues thema aufgemacht, sonst kommen wir noch durcheinander http://www.vectra-forum.de/veransta...g-forumstreffen-niedersachsen.html#post122193

Mfg Christian
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

dürfen denn da auch leute kommen die nicht aus dem vectra forum sind. Ich hätte da noch ein astra G Coupe das auch mitkommen würde wenn ihr nichts dagegen habt?????????????????????????

Mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
hey.

die leute brauchen nicht aus dem forum seien. wenn ihr alle welche kennt die opel fahren. dann immer her damit. 8)
 
Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
25
Alter
36
Moin Leude,

sry das ich mich hier solange nich blicken gelassen hab, hatte viel Stress auf der Arbeit.

Also ich bin morgen um 10:30Uhr an der Aral an der A1 Stapelfeld.

Oder hat sich an den Daten was geändert??


MfG

Paddy
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
jo, und ich hab grad mitbekommen das ich nicht kann:))
ich muss auf meine oma aufpassen, weil alle anderen irgendwie was gaaanz doll wichtiges vor haben:cry:

voll zum kotzen!!!!!!

aber ich werde moregn mal sehen was sich da machen läßt:ja:


also wenn wir uns nicht sehen sollten: viel spaß.
 
D

derfranky

Gast
Moin!

Morgen Vormittag steh ich um 11.00 Uhr auf´n IKEA in Burgwedel....
Spätestens 11.20 Uhr machen wir uns dann in die Spur....

Mein Vectra ist sauber :151:... Tank is voll! Das :bowdown: Wetter scheint uns gnädig zu sein...

Freu mich schon auf morgen...:super:

Gruß Frank
 
I

Iceman

Gast
Moin Leude,

sry das ich mich hier solange nich blicken gelassen hab, hatte viel Stress auf der Arbeit.

Also ich bin morgen um 10:30Uhr an der Aral an der A1 Stapelfeld.

Oder hat sich an den Daten was geändert??


MfG

Paddy
hello.

schau mal in den anderen thread. kolonnenfahrt von hamburg. um 10 uhr ist abfahrt von aral stapelfeld.


gruß ice
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ paddy
ganz genau, in 7stunden und 8 minuten ist abfahrt von der aral. Hoffe das du es noch mitbekommen hast. hatte dir doch gestern nachmittag noch ne PN geschickt

Mfg Christian
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

in ca. 2,5stunden ist es soweit. Sonnenschein hatte ich bestellt, allerdings nur für Hamburg aber wir ziehen die sonne einfach mit nach soltau

Mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
hello.

so. also das usertreffen war ein geil. ein großen dank geht an franky, das er das ganze organisiert hat. :151:
hab mich auch tierisch auf franky gefreut, ihn mal wiederzusehen. ist wirklich ein guter freund von mir geworden. dank dem forum hier.

wir hatten alle sehr viel spaß. naja. wir sind ja auch eine lustige truppe hier im forum. wie man manchmal hier nachlesen kann. 8)8)8)

sowas können wir öfter machen. bin auf jedenfall das nächste mal dabei. :biggrin:


hier mal ein paar pics. den rest gibt es vielleicht in ein anderen thread.


gruß iceman

ach chris. geiler arsch. 8)8)8)8)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
....danke Iceman! :bowdown:

Moin!

War echt schönes Treffen mit doch reichlich Wagen... die Zeit hat kaum gereicht, mit Jedem ein Pläuschen zu halten!

Ich biete an, auf meiner HP ne Fotogallerie zu erstellen.... also, wer möchte kann seine Foto´s zu mir schicken und ich stelle sie online! Meiner Server ist schnell genug für viele Pic´s.... ;o)

Foto´s dann an: webmaster@fr-world.de

Gruß Frank
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,



tolles Treffen, wie im Forum schon bemerkt, alles locker und nette Leute, haben nicht mal Witze über mich den Dienstältesten gemacht :151:8).

Ist nun an der Zeit ein Abschlußtreffen der Saison zu veranstalten.

Also Vorschläge! :banane::banane:


Mfg Nico
 
I

Iceman

Gast
Hy,



tolles Treffen, wie im Forum schon bemerkt, alles locker und nette Leute, haben nicht mal Witze über mich den Dienstältesten gemacht :151:8).

Ist nun an der Zeit ein Abschlußtreffen der Saison zu veranstalten.

Also Vorschläge! :banane::banane:


Mfg Nico
das können wir gerne noch nachholen. mit den witzen über den dienstältesten. 8)8)8)

aber. für ein abschlusstreffen der saison. dafür wäre ich auch.
wir können ja mal alle überlegen wo und wann es stattfinden soll.

können ja denn wieder eine umfrage starten. 8)8)8)

ihr wisst doch. ich und der cavalier v6 lieben umfragen.:kaputt::auslach::kaputt::auslach:


iceman
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,


der Cavalier mag so einiges 8)8)8)8):banane:


Mfg Nico
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

du kannst ja Gedanken lesen,

jaja, Turbospoiler, und im Innenraum ein Plüschsofa mit Holzschnitzereien.8)8)


Mfg Nico
 
Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben