Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Ich bin auch heile wieder angekommen. War ein schönes Treffen mit lecker Burger'n. Zum Abschlusstreffen würde ich dann auch mit dem Vectra kommen...

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

  • Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

    Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

    Stimmen: 3 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Dbilas

Dbilas

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
50
Ort
Sachsen Anhalt
Ich bin auch heile wieder angekommen. War ein schönes Treffen mit lecker Burger'n. Zum Abschlusstreffen würde ich dann auch mit dem Vectra kommen. Der Wintercorsa hat nun genug Auslauf gehabt 8)
 
D

derfranky

Gast
Hier geht es zu den Foto´s KLICK

Das Video ist zum Download fertig....!!!

Gruß Frank
 
C

CAVALIER V6

Gast
hello.

so. also das usertreffen war ein geil. ein großen dank geht an franky, das er das ganze organisiert hat. :151:


ach chris. geiler arsch. 8)8)8)8)
Auch von mir vielen dank an den franky, war echt geil.

@ eiswomen
danke, ich weiß

ihr wisst doch. ich und der cavalier v6 lieben umfragen.:kaputt::auslach::kaputt::auslach:
Wann starten wir die nächste??? Ich würde sagen franky´s grill ist dran....

der Cavalier mag so einiges 8)8)8)8):banane:
nur leider weißt du nicht was ich genau mag..... :banane::banane::banane::banane:

ich weiss auch was. wurzelholz. :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:
Danke, da habe ich schon die ganze zeit drauf gewartet. Ich weiß das du neidisch bist. Ich besorge dir für deinen vectra auch noch wurzelholz :kaputt::kaputt::kaputt:

du kannst ja Gedanken lesen,

jaja, Turbospoiler, und im Innenraum ein Plüschsofa mit Holzschnitzereien
das mit dem sofa macht sich aber schlecht in einem stufenheck. Außerdem wäre es dann ein Chataudax sofa. Ich stehe auf teure sachen :kaputt::kaputt:


PS: Ich stehe nicht auf wurzelolz. Der eismann hat heute wohl zu viel an meinem auspuff geschnüffelt, auch wenn es selten war das er überhaupt mal in die nähe von meinem vectra kam. :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:

Also alles in allem war es ein richtig geiles treffen. Die leute waren einfach klasse. Wird zeit für ein abschlusstreffen, da kann ich euch nur recht geben. Nur wann soll es sein. Der ort war schon gut. Oder was haltet ihr von der RS kart bahn????

Mfg Christian
 

Anhänge

I

Iceman

Gast
@franky.

video funzt jetzt. :biggrin:

@cav

ein bißchen spaß muss sein. 8):biggrin: naja. hatten ja auch viel spaß zusammen mit allen usern. 8)

so sind wa halt. 8)


iceman
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
weiss ich doch eiswomen :auslach::auslach::auslach:

War ein echt geiler tag.....

Mfg Christian
 
Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
25
Alter
36
Schönen guten Abend,

also da das mein erstes Treffen war, muss ich sagen es war echt Geil. Bin gerne wieder dabei!!


MfG

Paddy
 
C

CAVALIER V6

Gast
dann macht mal vorschläge wo das nächste statt finden soll....

Mfg Christian
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
geiles treffen! beim nächsten mal bin ich wieder danei!! aber dann fahren wir gleich über die a7! 8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
Zuletzt bearbeitet:
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

eine Frage an die die sich bei IKEA getroffen haben:
Auf der Autobahn waren oben alle paar Kilometer so Kameras, sind das alles Blitzer gewesen? Glaube wenn ja bin ich den Lappen los und ihr doch auch oder nicht?


MFG
Enomenie
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
das sind kameras zur verkehrsüberwachung! keine angst, die geben nämlich bei hohem verkehraufkommen die Standspur frei und mit den kameras überwachen sie das da auch keiner rumsteht.
 
E

Enomeniepatres

Gast
ok schwein gehabt, habe da auf dem Treffen schon drüber nachgedacht und schiss bekommen.
Habe extra die Bestellung für den Subwoofer gecancelt, sonst hät ich mir die Nachschulung nicht leisten können....
Glück gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
mit sowas kennt sich der El diablo aus :kaputt::kaputt::kaputt:
ich würde meinen führerschein dann garnicht erst wieder bekommen, denn im elbtunnel sind auch kameras und da ist nur tempo 80erlaubt... aber ich glaube das war für die fahradfahrer.. :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
hab ne nachschulung schon hinter mir?(
bei mir wirds dann schon ganz eng wenn ich punkte kassier, aber auf den autobahnen brauch man nicht unbedingt panik haben...ich denke mal da, wo die markierungen auf der straße sind messen die manchmal und sonst halt videowagen, sind auf der A7 im norden glaub ich c-klassen oder noch die omegas und hier in der region haben die nen roten BMW 3er...

fahr einfach nie mehr als 20km/h zu schnell...ab 21km/h überschreitung gibt es nen punkt, somit nachschulung!

mfg
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich achte nicht auf die geschwindigkeit...
ich bin zum glück schon aus der probezeit raus...
sonst bin ich auch immer innerorts 20 und ausserorts 30 km/h zu schnell gefahren...
Aber zum gück habe ich die probezeit ohne punkte überstanden...

Mfg Christian 8ab jetzt bin ich schichtcheffe8))
 
C

CAVALIER V6

Gast
bald bibt es wieder ein treffen in niedersachsen :ja::ja::ja:
Ich bin schon ganz ungedulgig...

Mfg Christian
 
0

0zzy

Gast
aufjedenfall bin ich mit dabaei aber für niederschasen gerne nehme ich hannover
 
Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben