Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: Treff-Niedersachsen ?? Celle? Da steige ich dann mal aus... Ist mir doch etwas zu weit Trotzdem danke, MFG Enomenie

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

  • Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

    Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

    Stimmen: 3 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
E

Enomeniepatres

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Celle? Da steige ich dann mal aus... Ist mir doch etwas zu weit

Trotzdem danke,

MFG
Enomenie
 
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Enomeniepatres schrieb:
Celle? Da steige ich dann mal aus... Ist mir doch etwas zu weit

Trotzdem danke,

MFG
Enomenie
Hmm schade, kannst es dir ja vielleicht nochmal überlegen...

Ansonsten wo sind die anderen?
 
C

cherax

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Moin!

Celle geht für mich ebenfalls klar, wie gesagt. Ist sogar noch a bisserl dichter an Bremen...

Die Adresse habe ich im Net per Suchbegriff "Schützenplatz Celle" gefunden. Und zwar habe ich dort gleich als erstes ein VW-Käfer-Treffen gefunden, welches im letzten Jahr dort stattfand. Die haben auf ihrer Homepage eine Anfahrtskizze. Hier der Link (dann unter "Anfahrt" schauen):

Käfertreffen Celle

Somit hat jeder die Straßennamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Moin!

Sorry....hatte die letzten Tage riesen Probleme mit meinem Composter....
Ich bin dabei!
@Gino Konnte Dich nicht anrufen... kam an die Nummer nicht ran :nein:

Gruß Frank
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Treff-Niedersachsen ??

Also für alle grob zusammengefast :

Hafenstraße (4 müsst das sein)
29221 Celle

um 15 Uhr Treffen..
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

chaos schrieb:
Also für Alle grob zusammengefast :

Samstag, den 31.03.2007 um 15 Uhr Treffen....
Schützenplatz ( Hafenstraße 4 müsst das sein)
29221 Celle

....So! Wer kommt noch?
 
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Hier meine Nummer:
017665145731

Wieviele sind wir denn nu?!?
 
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??


LEUTE das kann doch jetzt nich sein ODA?!?!?!?

KEINER SONST
 
C

cherax

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Moin,
ich sach's nochmal: ich bin auch dabei.
 
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Ok Leute, wir sehen uns um 15 Uhr am Schützenplatz?

nich wundern wenn ich nur am mekkan bin :-) letzten Tage nur Ärger mit meinem Wagen gehabt... aber dazu morgen mehr

WIR SEHEN UNS!!!!!!!!!
Gruß Gino
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Bis morgen.... Gruß Frank
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Treff-Niedersachsen ??

seit ner stunde wieder zuhaus vom Treffen (=
leider waren wir nur 4 Mann.. dafür wars trotzdem recht lustig.. vorallem .. ich hatte den härtesten (=

armer Gino .. nimm mein Vorschlag an, schnapp dir die Konis für hinten .. bau se ein und werd endlich glücklich .. nebenbei schweisst deine seitenscheiben zu damit es ned mehr klappert und dann passt das doch (= *pfeif*

ne aber das mit den Konis ist ernst gemeint...
hast es ja bei mir gesehen (=
 
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Hmmm ma sehen was das mit der Scheibe passiert...
Deiner war mir eindeutig zu hart dafür dass er ja nicht "soo" tief ist...
Fand das Treffen echt nett und hoffe auf einen "Restart" mit mehr Leuten
JA IHR LIEBEN MITGLIEDER KÖNNT DAS RUHIG LESEN :-) MEHR LEUTE!!!

@Frany, wir sehen denke bzw. hoffe ich ma und bin gespannt auf die Bördelsache...

@ cherox Also Respekt, habe bisher keinen kennengelernt der sich so viel und ins Detail mit Motoren oder allgemein Fahrzeugen auskennt und beschäftigt, thx für den Tip mit der Bohrung...

@ALL brauch einer ein KW GEWINDEFAHRWERK VARIANTE ?!?
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Treff-Niedersachsen ??

Gino schrieb:
Deiner war mir eindeutig zu hart dafür dass er ja nicht "soo" tief ist...
hatte doch mein Drehrädchen.. die hinteren sind auch härteverstellbar (=

zum thema motordetails etc.. find das echt erstaunlich was unser cherax alles wusste (= und sein veci fand i auch schön .... das gimmik mit den LEDs im Fond ist auch klasse werd das mal "kopieren" allerdings mit rot denk i mal (=

freu mich auf weitere treffen und hoffentlich auch mehr veccis
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Moin!

Jepp...war schon lustisch!:super: Nun ja meiner war eben der "Höchste" :ja:
...Momentaner Status... Frauchen hat sich wieder einbekommen...:redface:
Ansont gerne wieder... und ich hoffe doch, das dann der Eine oder Andere dazu stösst!
@Gino... werde mal den Kumpel die Woche kontaktieren...will ja auch noch was den ihn....

Gruß @ll Frank
 
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

So... Also dass mit der Bohrung war nich nötig @ cherox.. war alles frei hab die Drosselklappe gereinigt und nu is der Leerlauf höher als zuvor ca bei 1500 Umdrehungen... meinste ich sollte das Update noch machen lassen? hmm also am Gas "kleben" wird er ohl nie aber (kann auch einbildung sein) denke ein etwas ansprechenderes Verhalten is schon da....
Überlegs dir doch noch mnal mit den Kanten

Is bei dir so schön geworden ;-)
Und wenns schief geht... passiert

@ ALL Scheibe klappert seit gestern nich mehr, hat da einer heimlich dran gefummelt :-)?!?

Greetz @ all

Gino
 
C

cherax

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Moin zusammen!

War echt geil gestern, das muss ich sagen. War mal ein völlig anderes Erlebnis, als immer nur mit den gleichen Leuten am WoEnde unterwegs sein. Sollte man echt wiederholen, am besten, wenn mehr Leutz dabei sind...

@ Gino
Prima, daß die Bohrung frei war. Der Leerlauf sollte aber durch Deine Reinigung nicht höher sein. Hast Du evntl den Gaszug verklemmt, oder ein Schlauch bzw die Dichtung sitzt nicht richtig, so daß er Falschluft zieht? Sonst mach doch ruhig mal so einen Reset (Batt 2 Min ab und wieder anklemmen, Zündung 15 Sek an, Zündung 15 Sek aus, Zündung 15 Sek an, Zündung aus und dann starten). Deine Bilder-CD ist morgen auf dem Weg...

Ansonsten habe ich hier ein Bild für alle (um 50 % verkleinert):
http://www.astronomie-und-wirbellose.de/aaaVectra-Treffen.jpg

@ Chaos
Deine Remus-ABE werde ich Dir mailen. Da musst Du mir noch Deine Mailadresse mitteilen, am besten per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben