Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: Treff-Niedersachsen ?? Frank i weiss ne ob die Hamburger es so toll finden würden, wenn wir anfangen würden an ihnen rumzukauen (; ich kann...

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

  • Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

    Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

    Stimmen: 3 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Treff-Niedersachsen ??

derfranky schrieb:
Nur mal ne bescheidene Frage.... hätte denn jemand Lust am 4.2. nach Hamburg zu fahren um "Hamburger" zu treffen und essen??
Frank i weiss ne ob die Hamburger es so toll finden würden, wenn wir anfangen würden an ihnen rumzukauen (;

ich kann leider am 4.2 nicht.. weil mein Frauchen zu diesem Zeitpunkt da ist, und ich weiss nid ob se so begeistert wär, wenn i mal ebend nach hamburg gurken würd...
):
wenn das Treffen n Wochenende Später wäre, wäre es auch eher machbar *g*
 
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

derfranky schrieb:
Moin Gino!

Na langsam werdens ein paar Leutz mehr.... ich kann von zu mir aus den Strahler der "Kogge" sehen.... ;o)

Termin.....warten wir mal.... bis dat Wetter schön ist!

hmm woher kommst du denn genau? wär ja mal super nen Vecci Fahrer aussa Gegend zu kennen.. weist ja was bei uns hier los is :O
Der gino freut sich ja grad ein bisschen 8)
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

....der Ort in dem ich hause heißt: Uetze! "Dorf von Welt" :hammer:

....Also, wenn der Schnee abgezogen ist...und auch nicht mehr kommen wird, wir die Sommerreifen aufziehen können....dann werden wir mal ein Treffen anleiern!
Wird dann aber auch mal Zeit! Und bis dahin werden sich noch hoffentlich ein paar Vectra Freaks aus Niedersachsen einfinden.....

Gruß Frank
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Treff-Niedersachsen ??

Na wird zeit das sich das wetter ändert- macht ja keinen spass mehr so. und dann hoffe ich das sich noch ein paar leute finden die beim treffen mitmachen. :klatsch: :klatsch:
 
C

cherax

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Hi, war ne Zeit lang nicht da und bin beim lesen der threads überrascht, daß nun am 4.2. das Treffen stattgefunden haben soll. Dachte, es würde im Frühjahr oder so stattfinden. Na macht nichts. Nochmal nachträglich fürs Protokoll komme ich aus 28832 Achim, nahe Bremen, und ein Treffen in Hamburg wäre für mich in Ordnung.
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

cherax schrieb:
Hi, war ne Zeit lang nicht da und bin beim lesen der threads überrascht, daß nun am 4.2. das Treffen stattgefunden haben soll. Dachte, es würde im Frühjahr oder so stattfinden. Na macht nichts. Nochmal nachträglich fürs Protokoll komme ich aus 28832 Achim, nahe Bremen, und ein Treffen in Hamburg wäre für mich in Ordnung.
....Die Hamburger Fraktion hatte am 4.2. ein Treffen veranstalltet.... es war nur ein Gedanke zu Ihnen dazu zu stoßen! Ist aber nicht erfolgt! Für viele südlich wohnenden Niedersachsen ist auch der Weg zu weit.... Also hast nix verpasst....
Ich halte auch ein Schönwettertreffen für besser....

Gruß Frank
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Treff-Niedersachsen ??

Das thema mal wieder holen!!!!! Vielleicht finden sich ja noch ein paar leute mehr die kommen wollen!!!!!!!!

:banane: :banane: :klatsch: :klatsch: :banane: :banane:
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

So mal einen Gruß an alle Niedersachsen!

Der Frühling scheint wohl da zu sein, und somit wird es Zeit für ein 1.Treffen! Und ohne groß umher zu schwafeln möchte ich einfach mal ein Tag vorschlagen:
Samstag, den 31.03.2007
Als Ort würde ich nach wie vor Hannover gut finden!(liegt ja nunmal wirklich Zentral....)
Da aber der größte Teil aus den nördlicheren Teil Niedersachsen kommt, wäre eine Ort nördlich von Hannover auch denkbar.... in der Nähe der A7!
Soltau....Bispingen....Schwarmstedt...etc.
Als angemessenen Zeitpunkt...15.00Uhr?

Also...Wer kann? Wer hat bock?

Gruß Frank
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Treff-Niedersachsen ??

Also Bock hab i scho..
bei mir ists halt je nachdem was das Konto sagt..
darf ja in knapp 24h wieder rumfahren :hammer: (:
(nur hab i mein Baby zurzeit verliehen und es gurkt grad in Berlin rum)

aber wenn wir Nördlich von Hannover irgendwo n Treffen "anstreben" dann könnten wir doch auch Südlich von Hamburg .. also irgendwo zwischen Hannover und Hamburg treffen und die Hamburger gleich mit einsacken (; *nur als Vorschlag*
15 uhr als Zeitpunkt klingt recht gut.. heisst also ich muss wieder Früh aufstehen zwar... (Langschläfer.. der nie vor 14~14:30 ausm Bett fällt)nur 1-2 stündchen aber immerhin (=
 
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Also Leute finde den Vorschalg gut mit Nähe Hannover... ich bin dabei lasst uns edoch jetzt einfach auf nen Ort einigen man kann sich doch auch öftrs mal treffen oda nich?!? aber ein Anfang muss nu mal gemacht werden... Hoffe bei mir klappts mit der Arbeit (bin in der Gastronomie selbstständig) würd ja sagen lasst uns hier bei mir treffen dann würds auf jeden Fall was vernünftiges zu essen geben.. Will ja nicht die große Kohle hier verdienen aber für 7 € könnte man ein großes Getränk plus eine Mahlzeit organisieren.. wie gesagt is nur ein Vorschlag falls euch die italienische Küche schmecken sollte ;-) sagt bescheit ....
Gruß Gino
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

@Gino! Der Vorschlag mit der italienischen Küche klingt nicht schlecht..... Also erst irgendwo Treffen im Grünen, dannach kehren alle bei Gino ein und verdrücken Spagetti, Pizza und Salat! Wäre ja mal ne Überlegung wert ;o)

@Chaos...von Wolfenbüttel is es ja soweit nicht....auf die A2, rechte Spur mit 90 Sachen LKW´s jagen...das spart Sprit ;o) Ich hab´s auch nicht so dicke....aber irgendwo hängen ein paar Cent locker....

...So Männer´s noch jemand einen Vorschlag?

Gruß Frank
 
C

cherax

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Hallo!
Klingt gut, nur leider muss ich alle 4 Wochen einmal Samstags arbeiten, und das ist eben am 31.3.. Ich weiß nicht, ob ich es dann um 15.00 schaffen würde. Das kann ich erst am 31.3. sagen, wenn ich Mittags Feierabend habe, zuhause bin, geduscht habe, laufende ebay-Auktionen und -Fragen bearbeitet habe, Süsswasserkrebse in 7 Aquarien versorgt habe, Sachen eingeladen habe, startbereit im Auto sitze und weiß, daß ich ggf wegen dem Wetter überhaupt hinfahre.
Ich weiß ja nicht, was man dann so alles auf dem Treffen macht, und wie lange es dauert. Nur eben für 2 Stunden essen gehen/klönen/Autos angucken, dann würde ich nicht nachkommen, aber ansonsten bei längerer Dauer schon.
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

....ich hatte bewußt an einen Samstag gedacht, weil die Möglichkeiten spontan was zu machen etwas größer sind! Zumal der erste Treffen ja eher ein Schnuppertreffen wird....man kennt sich ja nicht!
Ich hatte z.B vor letzten Sonntag nach Winsen zu den Hamburger zu fahren....bin eben nur nicht aus den Pötten gekommen....die haben sich um 13.00Uhr getroffen...wäre aber erst so gegen 14.00Uhr dort gewesen....Ich wusste auch nicht, ob die dann alle noch da sind.... hätte ich von einem die Handynummer gehabt...wäre ich noch nachgekommen!
Ich denke so sollten wir das auch handhaben.... so das du z.B. eben durchbimmeln kannst, wenn Du nach kommst...damit Du uns dann auch findest!
...bei schlechten Wetter sollte man dann auch noch Plan B haben!

Gruß
 
E

Enomeniepatres

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Hey ho,


wie ist der aktuelle Stand?
Wann und wo ist das Treffen?

MFG
Enomeniepatres
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

derfranky schrieb:
So mal einen Gruß an alle Niedersachsen!

Der Frühling scheint wohl da zu sein, und somit wird es Zeit für ein 1.Treffen! Und ohne groß umher zu schwafeln möchte ich einfach mal ein Tag vorschlagen:
Samstag, den 31.03.2007
Als Ort würde ich nach wie vor Hannover gut finden!(liegt ja nunmal wirklich Zentral....)
Da aber der größte Teil aus den nördlicheren Teil Niedersachsen kommt, wäre eine Ort nördlich von Hannover auch denkbar.... in der Nähe der A7!
Soltau....Bispingen....Schwarmstedt...etc.
Als angemessenen Zeitpunkt...15.00Uhr?

Also...Wer kann? Wer hat bock?

Gruß Frank
...zum nochmal Nachlesen! :kiffer:
 
E

Enomeniepatres

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Ohh glatt überlesen.

Bräuchten dann ja nen schicken Parkplatz oder ne Wiese, wo in Hannover soll es denn genau statt finden ne Idee jemand?

Schwarmstedt würde ich noch gehen, ich bevorzuge Hannover...

MFG
Enomenie
 
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Also unser Restaurant liegt zwischen Celle und Gifhorn... Der Ort heißt Steinhorst.. hmm unter einem Treffen stelle ich mir dass man auf jeden Fall Autos begutachtet ;-) Anlagen hört... sich austauscht usw... bei uns gibt es eine alte Kaserne ganz in der Nähe da könnte man sicherlich zB. auch schön mal ne 1/4 Meilen Aktion durchführen ;-) wäre dann 10 Kilometer vom Restaurant entfernt... genug Platz is da... naja aber ist halt nicht gerade in der Stadt sondern auf dem Land aber denke mir so ne kleine große Vectrakolonne auf der Autobahn hier in der VW_Zone wäre sicherlich mal nett :-) überlegt es euch jungs und sagt bescheit ;-)
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Treff-Niedersachsen ??

also steinhorst liegt 15km näher als hannover (: für mich jedenfalls
und futtern is ja bei gino auch günstig (=
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

....und noch Jemand dabei?
 
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
AW: Treff-Niedersachsen ??

Evtl. bin ich auch mit dabei. Die paar Minuten bis nach Hannover wären ja kein Problem. Wo soll es denn genau sein? Hannover ist groß ^^
 
Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben