Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: Treff-Niedersachsen ?? Hey, also bin dabei, finde die Kaserne ne super Idee. Ein paar kleine 1/4 Meile Rennen sind doch auch ganz lustig. Da...

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

  • Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

    Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

    Stimmen: 3 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
E

Enomeniepatres

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Hey,

also bin dabei, finde die Kaserne ne super Idee. Ein paar kleine 1/4 Meile Rennen sind doch auch ganz lustig. Da können wir die Anlagen aufdrehen bis zum Anschlag, keinen stört es und das Reataurant ist ganz in der Nähe.
Für mich zwar nicht so günstig mit dem hin kommen sind gut 100km, aber das nehme ich persönlich gerne auf mich.

Wie siehts aus steht das jetzt so?
15Uhr an der besagten Kaserne, eine genau Adresse wäre nicht schlecht.
Wollen wir nicht früher anfangen oder uns zum Mittagessen in dem Restaurant treffen?


Wäre mal ein Traum ein paar Veccis life zu sehen, hier in meiner UMgebung bin ich der einzige junge Vectra fahrer :-(

MFG
Enomenie
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

VecciB16V schrieb:
Evtl. bin ich auch mit dabei. Die paar Minuten bis nach Hannover wären ja kein Problem. Wo soll es denn genau sein? Hannover ist groß ^^
Es ist echt nicht einfach... Also erstmal ist wichtig, dass auch ein paar Leutz an den Nachmittag kommen! Ein Treffpunkt ist schnell gefunden....
Gino hatte ja auch schon einen guten Vorschlag gemacht!
Und wie gesagt, das wird das erste Treffen.... also ein Blind Date für alle!

Gruß Frank
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

@Enomenie

...ich denke auch, dass die Kaserne ein gute Idee ist....
Werde mich mal mit Gino kurz schliessen und mal auskundschaften :ja:
 
E

Enomeniepatres

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Wow, es wäre toll wenn wir doch etwas mehr in richtung Hannover gehen könnten. Habe gerade mla geguckt, sind 141km von mir, sind gut 2 Stunden fahrt. Das echt bisschen heftig. Aber wenn es nicht anders geht bin ich dabei.

Also promotet alle gut rum, will keine 380 km gesamt fahren wenn nur 5 Leute da sind^^

MFG
Enomenie
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Treff-Niedersachsen ??

Naja wird wohl ohne mich stattfinden. Hab leider keine zeit. aber hannover is ja nu auch noch gute 150 km entfernt. Aber wer weiss vielleicht bin ich beim nächsten mal dabei. mmhh die opeltreffen fangen ja auch bald an. Werde wohl auch in Fischerhude sein. In diesem sinne HAVE FUN ;-))

mfg carsten
 
C

cherax

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Moin!

Ja, ich wäre zu 90 % dabei. Wie gesagt würde ich aber warscheinlich später kommen, da ich es sonst nach der Arbeit nicht schaffe. Ich habe ja auch 130 km vor mir. Wenn es Schnee oder Dauerregen gibt, dann überlege ich es mir aber auch nochmal, ob ich nicht lieber zuhause bleibe.

Ich habe bei google-earth mal den Ort Steinhorst gesucht und gefunden. Und wie beschrieben ist ca 10 km westlich davon eine Kaserne im Wald erkennbar (wenn es denn die Kaserne ist, sieht aber so aus). Wir alle bräuchten dann glaube ich noch die genaue Straße/Platz, damit wir uns auch finden, und einige ggf ins Navi einprogrammieren können. Denn so eine Kaserne ist groß, und das Gelände systematisch Straße für Straße und Platz für Platz abfahren, bis man sich gefunden hat, ist wohl auch nicht so das Wahre, hihihi...

Ist das Gelände denn überhaupt öffentlich zugänglich, oder begehen wir da schon gleich zu Anfang eine Ordnungswidrigkeit? Denn wenn das die Rennleitung (Polizei) mitbekommt und uns checkt, dann nehmen die unsere Karren pingeligst auseinander, soviel steht fest. Auch wenn es lächerlich klingt, aber ich habe keine Lust, an irgendwelchen illegalen oder "Ansichtssache-halb-illegalen" Aktivitäten teilzunehmen, wie zB in gesperrte Gebiete eindringen, Streetraces veranstalten, etc.

@ casi:
in Fischerhude werde ich auch wieder sein, das ist ja nur 15 km von mir zuhause entfernt... Ich bin aber nur als Besucher dort, nicht als Teilnehmer.

Schönes WE wünsche ich noch! Hier ist ja jetzt Kaiserwetter!
 
Zuletzt bearbeitet:
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Treff-Niedersachsen ??

@cherax Wir sind auch nur als Besucher da in Fischerhude. Wollen aber auch über nacht bleiben sonst macht das ja keinen spass:-))
Kann man sich ja mal treffen. Stehen mindestens 3 opel mit CLP-J da. :banane:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Treff-Niedersachsen ??

Wäre nett wenn jetzt jeder mal bescheid gibt ob er kommt oder ned..
und natürlich die Adresse fürs Navi wo wir uns treffen*zu franky rüberschau*g*

soo i bin mal irgendwie beim wachwerden *gähn*g*also sagt an (= ich muss ja schliesslich auch noch tanken .. *g*
 
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Hey Leutz sorry dass ich mich nich gemeldet hab.. war leider aus privaten Gründne nicht möglich.. ALso habe mit dem Verwalter der Kaserne gesprochen.. was für ein!!!!!!!! naja also er meinte geht alles lar nu kan er an er wolle 250 € für die Reinigung danach!!! habe ich beteuert, dass wir nichts hinterlassen alles mitnhemen usw... keien Chance, naja was will man machen das mit deem essen haut aber immernoch ohne Probs hin... seit ihr nun schon zu einem Schluss gekommen?!? ansonten würde ich sagen ist der Parkplatz bei unserem ECenter auch nich schlecht zumal da Sonntags regelmäßig die Golf "Elite" vorbeirauscht was sicher für große Augen sorgen würde ;-) hehe wären dann von da aus 15 Kilometer zum Futtan ;-) Franky habe keine private nachricht bekommen..?

Gruß Gino
 
C

cherax

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Jo, Ecenter klingt auch gut. In Steinhorst, wenn ich das richtig verstanden habe, ja? Sag doch bitte noch die Straße an.
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Moin Leutz!

Na... nun werden doch einige wach! :klatsch:

Es ist scheinbar nicht ganz einfach, alle unter einem Hut zu bekommen. Ich denke wir sollten uns wirklich an einen markanten und zentral liegenden Ort treffen. Es wäre nur fair, das jeder etwa den gleichen Aufwand hat. Hoffe nur das wir ein paar Leutz werden, damit der Aufwand sich auch lohnt. Und da es nur noch ein paar Tage sind, sollte jetzt ein paar definitive Zusagen kommen!

Ich bin dabei!

Gruß Frank
 
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Als wäre die MArkstraße 12, aber wenn vorher das Treffen am ECenter is würd ich euch da nochmna die genaue Wegbeschreibung geben...ansonsten kann man sich auch in Celle auffm Schützenplatz treffen da is auf jeden genug Platz :-)
Sagt an....

ICH BIN AUCH DABEI!!!
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Celle ist eine gute Idee....und für alle gut zu erreichen! Ich würde Celle zustimmen....
@Gino...Ist der Schützenplatz nicht sehr voll am Samstag Nachmittag?
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Treff-Niedersachsen ??

ich bitte mal vom Schützenplatz die Adresse hier zu posten für mein TomTom (=

also dann Schützenplatz in Celle um 15 uhr?! am 31.3 (hoffentlich bin i da wieder nüchtern.. am 30. hat Kumpel geburtstag*g*)
 
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Also hinten wo es mit Kies ist denke ich nicht... hmm dann könnte maN SICH JA INS bOLERO SETZEN::: ZWAR EIN WENIG TEURER ABER DIE aTMOSPHÄRE IS DA JA SUPER... Adresse vom Schützenplatz... hmm muss ich die Tage mal gucken kp ;-) also Leute SIND WIR UNS NUN EINIG?!?!? BITTE UM ZU-BZW. ABSAGEN oda Franky ;-) Würde meine Telnummer dann zur Verfügung stellen damit wir uns auch alle finden hehe

Gruß Gino
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Treff-Niedersachsen ??

also Schützenplatz in Celle klingt in ordnung... solang nix dazwischen kommt bin ich dabei, aber wenn das Bolero "teurer" ist kömma doch auch n McD oder BK ansteuern(; aber da kann man sich vor ort ja einigen *g*
 
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

ALSO LEUTE 15 UHR Celle SCHÜTZENPLATZ?!?!!? GEHT KLAR?!?
WER IST DABEI?

FRANKY FÜR DICH OK?

GREETZ ALL
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Treff-Niedersachsen ??

wenn mir jetzt noch einer die genaue adresse für mein TomTom sagt..

bei mir gehts zu 99% klar (der 1% kann die Geburtstagsfeier sein bzw. der Alkoholspiegel)
brauch nur die adresse halt weil im Navi find ich nur ne Schützenlaube?
 
Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben