Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; könnte mich da irgend jemand unterwegs einsammeln??? ich weiß zwar ganz grob wo das MTZ ist aber da würd ich mich stundenlang verfahren?(
F

Firefly

Gast
könnte mich da irgend jemand unterwegs einsammeln??? ich weiß zwar ganz grob wo das MTZ ist aber da würd ich mich stundenlang verfahren?(
 
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
51
Alter
37
Ort
Mainz Bingen
könnte mich da irgend jemand unterwegs einsammeln??? ich weiß zwar ganz grob wo das MTZ ist aber da würd ich mich stundenlang verfahren?(
Gude also wen du mir sagst wo du her kommst könnte man bestimmt ausmachen wo ich dich aufgabel währe kein problem
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Also fester Termien für das Treffen im Main Taunus Zentrum ist
Sonntag den 20.04.2008 um 14.00Uhr
Treffpunkt ist der große Parkplatz auf der Rückseite
beim eingang zum Karstadt.
Gruß Christian
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Das könnte sogar bei mir funktionieren! :ja:
 
P

pitbull1978

Gast
hey Jungs, mal sehen vielleicht komme ich auch. muss mal mit meiner Frau verhandeln! Bräuchte aber die Adresse vom MTZ Wegen Navi usw... komme nämlich aus Neuwied bei Koblenz. War zwar schon paar mal in Frankfurt,kenne aber das MTZ nicht. CU:ja:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Bei schlechtem Wetter können wir ja in das Parkhaus reinfahren!
( In den unteren Teil wo es ebenerdig ist. Für die etwas tiefergelegten von uns 8) )
 
F

FrecherMichel

Gast
nanana - Wettertechnisch mal nicht so negativ denken - nur weil es im Moment mal ein wenig fröstelt und schneit. :nein:

Die :sun: kommt schon noch - Gebt ihr noch paar Tage!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
@ pitbull1978

Könnten zusammen fahren, ich war schon mal da.
 
F

FrecherMichel

Gast
@ pitbull1978

Könnten zusammen fahren, ich war schon mal da.
Ihr würdet ja über die A3 Richtung Frankfurt kommen wie ich das sehe. Wenn ihr wollt können wir uns ja auch schon auf dem Rastplatz "Niedernhausen" auf der A3 (der ist kurz vor dem Wiesbadener Kreuz A3/A66) treffen. Und dann gemeinsam weiterfahren.

Wie ihr möchtet! (Ich finde aber auch alleine hin)

Gruss Michel
 
F

FrecherMichel

Gast
Denkt dran, bald ist es soweit !!!

Wer mag denn nun alles kommen?

Gruss Michel
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Also ich bin auf jeden fall da 8)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
So, ich kriege meinen Vectra bis dahin auch wieder hin. Habe soeben meinen Sitz nähen lassen und muß ich heute abend nur noch zusammen bauen. Scheinwerfer einstellen und ein paar Kleinigkeiten.

Ich wollte eigentlich auch kommen. Aber sind wir dann nur zu dritt?:cry:
 
F

FrecherMichel

Gast
Also...

Ich habe mir mal erlaubt, ein paar Leute (aus der Mitgliederkarte) per PN anzuschreiben, um sie zu informieren wegen dem Treffen.

Wenn einige meinen sollten das ich sie nerve damit... tut es mir Leid.

Gruss Michel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mir fiel eben noch ein...

Wenn ihr auch kommt postet es dazu! Damit man (wir) ungefähr abschätzen können wieviele nun ca. kommen.

Gruss Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
servus,

denk werd auch kommen da es ja recht nah bei mir ist und ich am sonntag auch nichts anderes vor habe.
nur wenn ich das richtig sehe wird es ein vectra B treffen X(

mfg
T-K
 
F

FrecherMichel

Gast
Das muss ja nicht umbedingt ein B-Vecci-Treffen werden... Mal schauen wer sich noch so meldet.

Hauptsache ist ja erstmal das überhaupt viele Veccis kommen. EGAL ob a, b oder c!

Gruss Michel
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Also wären es bis jetzt 4. Ein bischen wenig! Leute was ist los? Keiner Lust?

Habe mal den Termin in die Überschrift reingeschrieben.
 
Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

    Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

    Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben