Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Schade das die Resonanz im Moment so migrig ist... :P Gruss Michel
F

FrecherMichel

Gast
Schade das die Resonanz im Moment so migrig ist... :P

Gruss Michel
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wennn leider nur 4 kommen, so ist das sehr sher wenig. Dafür werde ich mich dann leider nicht auf den Weg machen.

Und dafür habe ich meinen Vecci dann schnell fertig gemacht. :cry::heul:
 
F

Firefly

Gast
ich wäre auf jeden fall dabei. aber wie schon gesagt, bei 4 personen lohnt sich die anfahrt nicht.
versteh ich gar nicht. es kommen doch schon einige hier aus der gegend...
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Wir wären bisher 6 wenn alle kommen würden die bescheit gesagt haben !

=Bandit=-
T-K
Siggi-B-V6
FrecherMichel
Firefly
Blitzengel


Och leute kommt !!
Ist doch sooo super Wetter dieses Wochenende !!
Oder gibt es irgent wo einen Winterschlussverkauf ?? 8)
Also der Rest darf sich auch mal melder und kommen!;(
 
F

Firefly

Gast
6 leutz... da würd es sich von meiner seite aus doch rentieren. vorrausgesetzt es kommen alle.
 
F

FrecherMichel

Gast
Ja ist schon schade das so wenige sich mal aus ihren vier Wänden trauen. Also ich weiss zumindestens von mir ...... das ich nicht beiße! Wie das mit den anderen aussieht weiss ich allerdings nicht.

Ich habe ca. 25 Leute von uns hier mal angeschrieben per PN.(vor paar Tagen) Und warte ehrlich gesagt mal auf eine Resonanz. Habe erst eine Absage erhalten. Und was ist mit den anderen???

Komisch, komisch..... :Fragezeichen:

Gruss Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Wären dann schon 7 FiT-Service's kommt auch warscheinlich !!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
an die leute die dann auch dahin kommen: die ein oder anderen wissen es ja schon aber bevor ihr was weiß ich was denkt, sage ich es im vorraus. ich bin stotterer.
ich sag es deswegen, weil mich in der vergangenheit schon genung leute(auch die polizei) mich für besoffen gehalten haben, nur weils bei mir mim sprechen nicht so gut klappt.
hoffe ihr habt verständniss :151:
 
F

FrecherMichel

Gast
an die leute die dann auch dahin kommen: die ein oder anderen wissen es ja schon aber bevor ihr was weiß ich was denkt, sage ich es im vorraus. ich bin stotterer.
ich sag es deswegen, weil mich in der vergangenheit schon genung leute(auch die polizei) mich für besoffen gehalten haben, nur weils bei mir mim sprechen nicht so gut klappt.
hoffe ihr habt verständniss :151:
Mach Dir da mal keine Gedanken!!! Jeder Mensch ist gleich zu sehen! Egal ob klein oder groß, dick oder dünn, taub oder stumm, oder sonst irgendwelchen Sachen.

Das was zählt ist Sympatie und Freude am Vecci fahren!

Gruss Michel
 
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Taunus
@firefly:
das ist ja wohl kein Ding! Hab selber manchmal nen Sprachfehler, also keine Sorge.
Tja, ganz ehrlich, ich weiß noch nicht ob ich kommen kann...mein Vectra (sie heißt übrigens Diana, aber zu lange Geschichte) ist noch nicht fertig....schwätz morgen nochmal mit ein paar Kumpels (Calibra, Corsa, Kadett), ob ich mit denen dann komme....geb morgen nochmal Bescheid hier in der Runde, wenn ich hoffentlich heil vom Tätowieren zurückkomme.. ;-)
 
Putin

Putin

Eroberer
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
91
Alter
35
hey
ich habe mich ja bissel zu spät gemeldet, habe stress mit klausuren und so...
ich versuche auch zukommen
und frag auch paar kumpels, eventuel kommen die auch

gruß artur
 
S

Steppenwolf

Gast
Hi. Also interesse hät ich auch. Weiß bloß nicht ob ich das mit der Uhrzeit schaffe. Wie ist den der Tagesablauf geplant?? Ganzen tag im MTZ oder geht´s noch woanders hin?
Also WENN es bei mir klappen sollte kann ich wahrscheinlich erst so ab 16 uhr. (Hängen verschiedene Faktoren zusammen. U.a auch die Freundin;()
Gebe aber im laufe des Tages nochmal bescheid.
 
P

pitbull1978

Gast
Hey,Leutz denke nicht das ich kommen werde, erstens ist mein Auto super Dreckig und es gibt keine möglichkeit den Sonntags zu waschen, und noch die fiesen Winterschluffen drauf usw.... Und meine frau hat ehrlich gesagt keine Lust!!! Wünsche euch aber trotzdem viel Spass. Vielleicht ein anderes mal! LG Jens
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
ich komme auch :)

ich werde zwar nich sooo sehr lange bleiben (bis 17uhr rum) aber ich komme :)


=Bandit=-
T-K
Siggi-B-V6
FrecherMichel
Firefly
Blitzengel
veccidriver


gruß michael
 
S

Steppenwolf

Gast
Also ich sage mal zu 75% zu. Wenn ich komme dann so zwischen 14-16 Uhr (Neuster Stand)
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Würde sehr gerne kommen , aber bin seit Montag Papa , und da ist mom zeit mässig nix drinn .

Ab jetzt muss auch unser Vecci en bischen kürtzter treten...... Gibt jetzt noch das Vorbereitete Body Kit und dann ist erstma alles in weiter Fehrne........ :-(

Papa sein ist am anfang en bischen Stressig.............. :-)

währe sehr gern ma gekommen , und en bischen gefachsimpelt........ :-)


mfg

Manu
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
Moin

Würde sehr gerne kommen , aber bin seit Montag Papa , und da ist mom zeit mässig nix drinn .

Ab jetzt muss auch unser Vecci en bischen kürtzter treten...... Gibt jetzt noch das Vorbereitete Body Kit und dann ist erstma alles in weiter Fehrne........ :-(

Papa sein ist am anfang en bischen Stressig.............. :-)

währe sehr gern ma gekommen , und en bischen gefachsimpelt........ :-)


mfg

Manu
hi,dann mal erstmal herzlichen glückwunsch ;)
ich bin auch vor 3 wochen papa geworden ,und ich weiß selber was du durchmachst *gg* ,vorallem das schlafen nachts *gg* und dann zur arbeit .

gruß michael


ps .@an die anderen ,
was ein glück das das wetter morgen gut werden soll ,so macht doch das treffen gleich mehr laune und fun :)
 
F

Firefly

Gast
laut wetter.com soll es dort bewölkt und kühl sein. naja, schaun mer mal 8)
 
Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

    Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

    Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben