Vectra-Forum Aufkleber

Diskutiere Vectra-Forum Aufkleber im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; siehe umfrage für alle wo noch nicht gevotet haben:(
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so warten noch auf die preise für die klebis, jetzt gibt es noch die frage welche in einem seperaten fred beantwortet wird, wer was für einen haben mag, wir werden große anbieten und die kleinen für die seitenscheiben, jetzt gibts da evtl. ein problem dabei, das die kleinen und die großen von unterschiedlichen firmen gemacht werden wegens dem preis. die großen für die frontscheibe kosten ca 10 - 15 € je nach abnahmemenge.

das einzige was passieren kann, ist das die gewonnene schriftart bei den großen nicht machbar ist, da mein werbestudio diese nicht führt angeblich. daher werdet ihr wohl mit dem teureren preis leben müssen bei dem großen, leider, oder wir nehmen einen anderen.

was meint ihr, dazu zur nummer 2?
 
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
52
welche maße sollte der Kleber für die Frontscheibe den haben?
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
welche maße sollte der Kleber für die Frontscheibe den haben?
Ich würde sagen von links nach rechts so das man es auch lesen kann!!!

Die Idee von meiner Frau das teil DIAGONAL zu kleben fand ich net so Prall für vorne :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Aber die nummer 2 wäre auch ok. Also ich könnte auch mit der 2 leben.

mfg carsten
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die schriftrichtung wird so wie bei meinem, die größe steht im besagten thread mit drinne den ich noch als ankündigung machen werde das er ned untergeht:(

 
F

FiT-Service

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
19
AW: Der Foren-Klebi Thread

Hallo?

Hab ich was verpasst? Aufkleber? Wie sieht der aus? Kann ich mir den auch selber machen?

Gruss Torsten
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hallo torsten, hab deinen beitrag mal ins diskussionsthema verschoben. den klebi kannst dir im foren-klebi-fred im ersten beitrag ansehen.

schau ihn dir an und wenn du einen haben magst, antworte in dem beitrag wieviel du haben magst.

@ die wo gemeckert haben, danke das ich nen "schw*****schrift* auf meinem auto habe. kommt mir mal unter die finger



und dragon das ist der falsche fred zum diskutieren
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
ahh ok war falsches Thema ... aber so viel Aufkleber Themen wie es immo gibt kann man ja ma den Überblick verlieren...

Aber egal ... wird es auser NR.3 noch eine weitere Schrieft art geben?

mfg. ingo

@ die wo gemeckert haben, danke das ich nen "schw*****schrift* auf meinem auto habe. kommt mir mal unter die finger
Also falls das auf mich bezogen ist !? Ich schrieb das es aussieht wie von nem Tunten Verein ... viel zu Verspielt etc.

öhh ja was deine Finger angeht .... wenn Bier hast komm ich dahin 8)8)

P.S. nit so ernst nehm....spaß muss sein,aber die Meinung muss gesagt werden.

mfg. ingo
 
F

FiT-Service

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
19
Ja nee,

die Schrift ist ja nicht so der Renner! Werde mir selbst ein entwickeln, vielleicht sogar im Airbrushdesign. Gefällt mir besser. Hab ausserdem schon unseren Clubbäbber auf der Frontscheibe.
Mal sehn wann ich Zeit und Lust hab, werde dann mal Foto reinstellen.


Grüsse Torsten
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wir können den ganzen kram auch wieder einstellen. haben die umfrage ned umsonst gemacht, nu isses entschieden und jeder 2te heult rum.
werden ihn in arial machen lassen, wenn ihr unbedingt standart haben wollt, weil je aufwendiger er wird, desto teurer wird er.

mehr sag ich nimmer dazu.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
wir können den ganzen kram auch wieder einstellen. haben die umfrage ned umsonst gemacht, nu isses entschieden und jeder 2te heult rum.
werden ihn in arial machen lassen, wenn ihr unbedingt standart haben wollt, weil je aufwendiger er wird, desto teurer wird er.

mehr sag ich nimmer dazu.
sorry, dass du möglicherweise die ganze Arbeit umsonst gemacht hast!
erst schreien sie alle laut "HIER".....und am Ende wars keiner......! Ich kenn das nur zu gut.....ich bin beim Bund! :(

aber man kann es nie allen Recht machen! es wird immer Nörgler geben! :nein:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Naja.... muss ja nit wieder alles glei in die Ecke schmeißen wer sie nit will,nimmt sie halt nit.... ich hab schon ein in nem andren Design..... und geschmäcker sind ja verschieden ....

mfg. ingo
 
Thema:

Vectra-Forum Aufkleber

Vectra-Forum Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo Forum grüsse Euch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Oben