Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum?

Diskutiere Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wollte mal wissen welche führerscheinklasse ihr habt und warum??? Also ich habe B und BE... Das heißt mit anhänger, weil ich den für meine...

Welche Führerscheinklassen habt ihr???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
C

CAVALIER V6

Gast
Wollte mal wissen welche führerscheinklasse ihr habt und warum???

Also ich habe B und BE...
Das heißt mit anhänger, weil ich den für meine ausbildung gebraucht habe.

Mfg Christian

IHR KÖNNT AUCH FÜR MEHRER MÖGLICHKEITEN ABSTIMMEN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

Hab Klasse B und was eben dazu gehört, poplieges Moped und Träcker Marke eigenbau :kaputt::kaputt::kaputt:
 
I

Iceman

Gast
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

ick habe keinen. :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

ne mal im ernst. habe die klasse B . und ick brauchte mein lappen auch für mein job. naja. ohne lappen bekommste keinen job. meistens jedenfalls. :nein:


gruß stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

Ich hab den Deutschen Führerschein! 8)

Quatsch...

Klassen:

2001: A,B,L
1999: A1
1998: M

... mit anderen Worten: Auto, Motorrad, Träcker

Warum: Mofa um Erfahrung im Straßenverkehr zu sammeln. Moped weil ich die 125er von meinem Dad übernehmen konnte. Auto und Motorrad weil ich 18 wurde und ein Motorrad von 1987 geschenkt bekam! Mittlerweile bräuchte ich den Schein auch für die Arbeit!

Schönen Abend noch!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

Hab nur B-Ware

für A war ich zu schlecht :bowdown:
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

ihr könnt auch oben abstimmen, es sind mehrer m
möglichkeiten möglich...
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

Also, ich habe auch nur B, für mehr hatte ich keine Geduld und kein Geld 8)8)8)

Greez Phil
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

Aso hab noch was vergessen, hab schon seit der vierten Klasse nen Fahrradführerschein :ja::ja::ja::ja:
 
D

derEmde

Gast
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

Das allerschönste daran war: Mit 16 habe ich den damaligen A1 Führerschein gemacht und zwar am 07.06.1999 und genau auf den Tag 2 Jahre später die anderen beiden! Probezeit war da genau abgelaufen!! :banane::banane:

Hab oben für A1 abgestimmt weil es die Möglichkeit A nicht gibt!! :-(
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

@ the-venom
warum hast du denn für BE abgestimmt?
und ich wollte dich gerade fragen ob du nur anhanger fahren darfst.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

der musste ja wohl so ziemlich jeder machen oder
LOL echt???

Mein damaliges Fahrrad war nen BMX und überhaupt net Strassentauglich laut dem netten Polizist :kaputt:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

uuuups... das wollte ich aber eigentlich gar nicht.... Darf schon Hänger fahren aber ..... (kein Bock nun hier die Regeln dafür zu erklären) ausserdem werdet ihr die ja auch alle wissen *ggg*

Mir reicht ein 750KG Hänger schon...

Greez Phil

P.S. Kann man das noch ändern???
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

das kann nur ein mod...
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

wir haben zum quatschen was anderes, denn die threads sollen nicht mehr zu gespammt werden... LINK ZUM CHAT vielen dank
 
I

Iceman

Gast
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

nicht zuspamen.
 
R

Ralf.L

Gast
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

Moin Chris in meinem Führerschein stehen noch alle drin aber manche gelten seit März nicht mehr und ich kann sie auch nicht verlängern leider !!


Gruss Ralf
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
AW: Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum???

guten morgen ,

ich habe nur den B und vor 3 jahren den ADR-Tank-Schein gemacht ,damit ich gefahrgut fahren kann . den brauche ich für meinem Job .


gruß michael :banane:
 
Thema:

Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum?

Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum? - Ähnliche Themen

  • Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452)

    Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452): Wenn Sie kürzlich nach Deutschland gezogen sind und einen Führerschein besitzen, der Ihnen in einem anderen EWR-/EU-Land ausgestellt wurde, können...
  • elektronsiche führerschein prüfung, rechtlich ?

    elektronsiche führerschein prüfung, rechtlich ?: hallo, hab von meiern firma folgende mail bekommen ist das überhaupt rechtlich, das jemand anderes entscheidet was auf meinem führerschein...
  • LKW-Führerschein

    LKW-Führerschein: Ich hab' da mal 'ne Frage (für Dummies): Wenn ich einen LKW-Führerschein in einer normalen Fahrschule mache, kann ich dann mit dem auch als...
  • Vorläufiger Führerschein für Auslandsfahrten?

    Vorläufiger Führerschein für Auslandsfahrten?: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Habe heute meinen CE Führerschein bestanden und einen vorläufigen Führerschein bekommen...
  • Schafft ihr den Führerschein nochmal?

    Schafft ihr den Führerschein nochmal?: ich hab hier mal einen Link. mal schauen wer von euch den Führerschein ein zweites mal bestehen würde 8) GMX - Führerscheintest: Originalfragen...
  • Schafft ihr den Führerschein nochmal? - Ähnliche Themen

  • Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452)

    Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452): Wenn Sie kürzlich nach Deutschland gezogen sind und einen Führerschein besitzen, der Ihnen in einem anderen EWR-/EU-Land ausgestellt wurde, können...
  • elektronsiche führerschein prüfung, rechtlich ?

    elektronsiche führerschein prüfung, rechtlich ?: hallo, hab von meiern firma folgende mail bekommen ist das überhaupt rechtlich, das jemand anderes entscheidet was auf meinem führerschein...
  • LKW-Führerschein

    LKW-Führerschein: Ich hab' da mal 'ne Frage (für Dummies): Wenn ich einen LKW-Führerschein in einer normalen Fahrschule mache, kann ich dann mit dem auch als...
  • Vorläufiger Führerschein für Auslandsfahrten?

    Vorläufiger Führerschein für Auslandsfahrten?: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Habe heute meinen CE Führerschein bestanden und einen vorläufigen Führerschein bekommen...
  • Schafft ihr den Führerschein nochmal?

    Schafft ihr den Führerschein nochmal?: ich hab hier mal einen Link. mal schauen wer von euch den Führerschein ein zweites mal bestehen würde 8) GMX - Führerscheintest: Originalfragen...
  • Oben