Wer will einen Kalender haben?

Diskutiere Wer will einen Kalender haben? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich hab meinen8) danke nochmal kitt für die mühe und vorallem den super kallender:151:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also ich hab meinen8)

danke nochmal kitt für die mühe und vorallem den super kallender:151:
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Ähm,kann ich noch ein anderes Bild für den Kalender schicken?8)
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ich hab noch keinen........
Sorry nochmal das es mit der Überweisung bissl daneben ging, aber hatte es überwiesen, aber kam wieder zurück. Keine Ahnung warum, denn das 2. mal ging es dann ja.

Wäre schön wenn der nun mal kommen würde, sonst ist das Jahr um und ich hab keinen Forum-Kalender.......... ?(?( .

Vielleicht wird es ja noch.

In diesem Sinne.
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
tut mir sorry, hab zur zeit leider viel um die Ohren und krank bin ich auch...
geh meistens gleich nach der arbeit wieder ins bett!
ich werde versuchen sie morgen oder spätestens donnerstag loszuschicken!
sei mir nicht böse, den februar wirst auf jeden fall noch aufhängen können das versprech ich dir :bowdown:
 
Thema:

Wer will einen Kalender haben?

Wer will einen Kalender haben? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

    Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?: Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt. Wir (sag ich jetzt...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

    Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?: Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt. Wir (sag ich jetzt...
  • Oben