Wer will einen Kalender haben?

Diskutiere Wer will einen Kalender haben? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Alles klar weiß ich bescheid 8)
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Das ist ne gute Nachricht,finde das Engagement(Weiß net,obs richtig ist)8)von den Kalendern einfach klasse.:151:Da hat sich jemand so richtig ins Zeug gelegt.

Sowas hatte ich auch mal gemacht,mit i500 Fußmatten.Ging leider nicht gut aus.:nein:
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Die sind noch nicht da....^^

Und ich denke mal die gehen dann alle zusammen raus. Aber bin mir da nicht sicher was Basti vor hat.
Wenn die Kalender da sind gehen alle raus die bezahlt sind was meiner Meinung auch recht plausibel klingt...

Hier die aktuelle Liste:


Jungs schickt mal euere Adresse raus wenn ihr kein Kreutz habt, weil sonst behalt ich die Kalender 8)
Hoffe das bald von allen das Geld da ist, is grad recht knapp weil ich ja nun alles erstmal auslegen musste :(
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
geld vom jens sollte die tage auch kommen,hab ihm gestern deine daten per sms gegeben.
warum bei mir noch kein kreuz wo geld steht?noch net da?

@opelfreund1

schau mal in meine signatur,da war das auch so.hab noch nen arsch voll zu hause liegen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo bei mir fehlt auch noch nen kreuz hab dir geld für 2 stck überwiesen^^!
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
meine Kohle für die Kalender sollte auch schon da sein ;) hoff ich jedenfalls...
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
3 Leute müssen noch abgehakt wereden,dann jibbet es Kalender:151:Hoffentlich wird das noch dieses Jahr was...8)
Das erste Bild kommt im Januar nicht lange zur Geltung.
Bei mir gab es 2 Gründe warum meiner nr. 7 wird.;(
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Sind die Kalender denn inzwischen mal fertig...??
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also so langsam wärs super wenn die fehlenden zahlungen auch endlcih mal getätigt würden und die adressen durchgegeben...sonst hat man ja vom januar-bild nix mehr
 
S

sportvecci

Gast
So freunde.... Ich wollt nur mal sagen...

Die Kalender sehen so fertig richtig geil aus... :D
Sind heute angekommen....


Und werden dann wohl Heute/Morgen raus gehen.
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
sehr schön , hört sich doch echt klasse an :)

aber trotzdem , die letzten sollten doch langsam mal zahlen!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich freu mir ja schon ganz viel doll drauf!!!!:ja::ja::ja::ja:
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Verteil doch jeden Monat 2 Kalender:kaputt:
Aber ich bin einer von den beiden ersten,die einen bekommen.:auslach:
Ich habe ja auch zuerst bezahlt.8)
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Aber ich bin einer von den beiden ersten,die einen bekommen.:auslach:
Ich habe ja auch zuerst bezahlt.8)
Da schließe ich mich an...

Und meiner Meinung nach ist es echt ne Sauerei, dass einige immernoch nicht bezahlt haben. Da macht sich schon einer die Arbeit, streckt die ganze Kohle vor und wird noch in den Ar*** getreten und kann hinter seinem Geld herlaufen... :schildersmilie38:

Gruß
Dominik
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Da macht sich schon einer die Arbeit, streckt die ganze Kohle vor und wird noch in den Ar*** getreten und kann hinter seinem Geld herlaufen... :schildersmilie38:
das wusst ich vorher...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Die ersten 31 Kalender wurden heute verschickt...
ganz schöne friemelarbeit den Kram einzupacken :(



Also wer sonen Umschlag im Kasten hat, oder 2 oder 3 :kaputt:
...der weiß bescheid das sein Kalender da ist ;(



P.S. Kleines Schmankerl auf dem Adressaufkleber (für die die den Umschlag nicht gleich zerfetzen :auslach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer will einen Kalender haben?

Wer will einen Kalender haben? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

    Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?: Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt. Wir (sag ich jetzt...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

    Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?: Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt. Wir (sag ich jetzt...
  • Oben