Wo sind die Leute aus Hamburg?

Diskutiere Wo sind die Leute aus Hamburg? im Hamburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Wo sind die Leute aus Hamburg Das hört sich gut an mit dem 1.Mai. Also ich wäre dabei.
I

Iceman

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Das hört sich gut an mit dem 1.Mai. Also ich wäre dabei.
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

gaar net neugierig ist! worum gehts?!?!! ;-) wir wurden schon zum cali treffen von unserem alten club eingeladen aber wer will da schon hin?! wir nicht ;-)
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

dann kommt doch mit nach bergedorf. ist so wie das letzte mal auf dem autohof winsen.
wenn ich mich recht entsinne kommt ihr ja auch aus rahlstedt, also könnte man ja kolonne fahren.
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Asoo ja klar ich muß noch mal fragen ob das klar geht und dann können wir gern in der Kolonne fahren.. Winsen war ja cool!
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Moin moin alle zusammen. Habt ihr euch das mit bergedorf gut überlegt??? Wo wollt ihr denn da parken? Auf der straße? Der parkplatz ist da wohl etwas zu klein für uns. Ich wäre für winsen (wie beim letzten mal) oder Bad Oldesloe, das wäre für die fraktion aus Lübeck vieleicht interessant.
 
I

Iceman

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Tach zusammen.

Also mir ist das eigentlich egal, ob Bergedorf oder Winsen. Ich bin auf jedenfall dabei.

Bis bald.
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Mir och latte hauptsache ich kann meine kleine rennkugel bissel ausfahren ;-) dem rest von meinem geschwader ist es denke ich mal auch egal!
 
E

Edip

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

moin


also oldesloe ist am besten geiegnet, wir wären aus lübeck 4 leute,

dort gibt es innerhalb von 100m aral tanke, mcdonalds und burgerking, es ist direkt an der autobahn abfahrt, und es gibt genügend parkplätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

COH-Jessy

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

da brauch ich dann aber nochmal ne wegbeschreibung! da kenn ich mich net aus...
 
E

Edip

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

es ist auf der a1

zwischen hamburg und lübeck
glaub ca 20-30km von Lübeck und genauso von HH
einfach die autobahn abfahrt abfahren, schon da, kann man nicht verfehlen, sogar nachts sieht man die fette mcdonalöds säule
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh jaaaaaaa ich depp klar das ist doch hier um die ecke! idiot da bin ich in 10 min. höchstens!! is ja cool ok weiter weg währe auch ok ;-)
 
Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
17
Ort
hamburg
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Warum trifft mann sich nicht einfach am 6.5. bei der sitaswerft in finkenwerder da ist markenoffenes treffen der Elbschrauber ist immer gut besucht ,nur Opels sind da zuwenige!!!!
sollte mann mal ändern!!!
Würde da hin fahren und nicht nach Bad Oldesloe.:super:
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Vectraraider schrieb:
Warum trifft mann sich nicht einfach am 6.5. bei der sitaswerft in finkenwerder da ist markenoffenes treffen der Elbschrauber ist immer gut besucht ,nur Opels sind da zuwenige!!!!
sollte mann mal ändern!!!
Würde da hin fahren und nicht nach Bad Oldesloe.:super:
ahaaaaa!!!

klingt verlockent und auf deren hp sind ja ne menge pics von den treffen.

wollten eigendlich mit dem christian und evtl. nico am 5.5. nach rostock zu nem kleinen treffen.

ich weiß net was die anderen sagen, aber ma schauen evtl. währe nen abstecher am 6.5. auch drin.
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

na ick wees net! auf so vw prolls und sowas steht mein club denke ich mal net so und ich eher auch nicht! so ein treffen wie in winsen mit ein paar mehr autos würde bestimmt mehr spaß machen! aber is auch nicht so wild wenn wir bei sowas nicht erscheinen...
 
E

Edip

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

würde auch sagen, da entsteht meist kein gutes klima, immer opel - vw sprüche usw
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

naja, es gibt solche und solche vw hoschies.

man könnte es ja ma druf ankommen lassen ;)

joar das winsen treffen war janz nett, bis auf die endfernung.

was nicht ist kann ja noch werden mit der teilnehmerzahl.
wenn man genug werbung macht und es in anderen foren postet z.b. könnte man auch noch andere leute kennenlehren statt immer der gleichen gesichter?

ok, ich war nu auch das 1. mal dabei, aber auf dauer währe es intressant paar neue zu sehen und neue karren.
 
E

Edip

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

ich könnte noch einpaar vectra fahrer finden, dann wären wir aus Lübeck ca 6 leute
 
C

CaRtel.tr

Frischling
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
8
Ort
Hamburg
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei ist ja in der nähe von Hamburg sicherlich ^^, es sei den ihr mögt keine Astra G fahrer ;-). Aber sind ja alles eine Familie Opel halt ne :)

achja ich will auch in die Kollone ;-) komme aus Jenfeld ist ja nahe Rahlstedt
 
Zuletzt bearbeitet:
C

COH-Jessy

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

alles herzlich willkommen würde ich mal sagen zumal wir in unserem club eh nur einen vectra haben ;-) also ich bin für das treffen in bad oldesloe oder irgendwie in der umgebung! hab mich gestern noch bei meinen crazyopelz umgehört und die sind auch eher für ein opel treffen... aber mal gucken wenn die mehrheit für ein vw-opel treffen sind dann kommen wir net aber macht ja nix...
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Beim Elbschrauber-Treffen sind ja nicht nur VW´s. Da ist alles vertreten, auch sehr viele ,hübsch aufgebaute, Autos.
Aber ich muß sagen, ich war einmal da (neugierig) und werde definitiv nicht nochmal hinfahren.

Spinner hin, Proleten her,... aber das war die Krönung.
Jeder der ein kleines Bißchen Vernunft in sich trägt, vermeidet es lieber, da hinzufahren.

Ich hab noch nirgends (nicht mal auf ´nem VW Treffen ;-)) soviel pubertäres
Rumgespinne und Proletengehabe auf einem Haufen gesehen.

Aber soll jeder für sich wissen.

Mfg Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo sind die Leute aus Hamburg?

Wo sind die Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben