Wo sind die Leute aus Hamburg?

Diskutiere Wo sind die Leute aus Hamburg? im Hamburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Wo sind die Leute aus Hamburg sehr viel vr6 scheiß in corrados. und golfer sind da leider auch recht viele...
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

sehr viel vr6 scheiß in corrados. und golfer sind da leider auch recht viele...
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Dann würde ich sagen das die sitaswerft ausfällt. Also dann vieleicht doch Bad Oldesloe oder der Möbel Kraft Parkplatz in Segeberg. Für uns ist der weg fast gleich. Also stehen Winsen, Bergedorf, Bad Oldesloe und Segeberg zur auswahl. Hat noch jemand einen Vorschlag??? Ich bin für Bad Oldesloe oder Segeberg Da mehr leute aus der nördlichen region von Hamburg kommen als von der Südlichen.
 
Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
17
Ort
hamburg
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

CaRtel.tr schrieb:
wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei ist ja in der nähe von Hamburg sicherlich ^^, es sei den ihr mögt keine Astra G fahrer ;-). Aber sind ja alles eine Familie Opel halt ne :)

achja ich will auch in die Kollone ;-) komme aus Jenfeld ist ja nahe Rahlstedt

Jeder Opel ist bei uns willkommen ,egal ob normal oder getunt.:wink1:
 
E

Edip

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

slm cartel
sicher sind auch astra fahrer willmommen

oldesloe ist direkt auf der a1, autobahn ausfahrt abfahren schon da
mcdoog, burgerking und ne aral tanke gleich vor ort.
das beste keine vw treffen :klatsch:
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

alooooo edip,

len wir müssen dem feind mit erhobenen hauptes in die augen schauen und in die flucht schlagen.

wir mögen zwar ne kleinere gruppe sein, aber dafür standfester :D

achja, das war nen anderer film *lööööl*

mir lachs, ob nu oldestloe oder finkenwerder.

schlieslich fahr ich auch nen tag vorher nach rostock zu nem vecci stammtisch :D
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

nä wir wollen ja spaß und keinen ärger denke ich mal!

segeberg bad o. und winsen hören sich jut an! in bergedorf war ja zu wenig platz wie schon irgendwer hier gesagt hatte! na bin mal gespannt..
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

dann denke ich mal könnten wir uns auf bad oldesloe einigen. da sollte es auch nicht so golfig sein wie in finkenwerder.

@ CaRtel.tr: kannst dich ja unserer kleinen kolonne anschließen. es kommen nämlich ein paar leute hier aus rahlstedt.
 
E

Edip

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

und der treffplatz ist nicht verfehlbar, mit essen ist man dort auch verosrgt und viele plätze (war allerdings seit 1 jahr nicht mehr da)
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

jö genau die rahlstedt kolonne ;-)
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Hy, ist oben in Rahlstedt/ Ahrensburg nicht die große Tanke neben Mcdonald, die bei der Müllverbrennungsanlage, wo früher das Cruising war,

ist das nicht auch ein guter Treffpunkt???


Mfg Nico


War nur gerade ein Gedanke!
Was meinen die Rahlstedter, die müßten das doch kennen.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

da trifft sich des öfteren ein vw club mit recht agressiven leuten. weiß aber leider nicht wann immer. sonst wäre der ort nicht schlecht, nur ich persönlich hab kein bock auf die leute...
 
I

Iceman

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Moin Moin.

Ich hab kein Bock die ganzen Seiten durchzulesen. Habt ihr schon ein Termin
und Ort, wo wir uns treffen.
Wäre echt nett von euch eine Info zu bekommen.
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

bei der waschanlage?? bissel klein da wir fahren da immer in der dreier kolonne zum autowaschen! ;-) sind auch öfter mal nur opel da aber ansonsten finde ich es auch zu klein und ja vw freaks hab ich auch schon oft hinfahren sehen mit dicker proll fresse natürlich (könne wir opel fahrer aber auch so ist das ja nicht)

können wir nicht was das ein bissel weiter weg ist nehmen?!?!? ich mein zur tanke da brauch ich gerade mal 10 min. nach bad oldesloe 20 bissel den auspuff ausblasen währe net schlecht ;-) gibts nix in lübeck oder so? wenn soviele aus lübeck kommen?!?!?
 
I

Iceman

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Ich hoffe damit ich das finde. Aber denke schon. Ich brauch noch ein Datum und Uhrzeit. Zu wann wir und treffen.
 
Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
17
Ort
hamburg
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Mein Vorschlag wäre 6.5.07 ab 15.00uhr in Bad oldesloe .
Treffpunkt zum kollonnen fahren 14.00Uhr mach mal vorschläge!!!:kiffer:
 
E

Edip

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

wenn ihr eure autos treten wollt, dann schlage ich meine bzw unsere stadt Lübeck vor :banane: ist auch nähe oldesloe ca 10 minuten für schnelle 5 minuten.

liegt wie gesagt an der a1, Lübeck zentrum abfahren und denn 500m weiter fahren.

was gibts es in Lübeck ?

also da wo ich mir das vorgestellt habe, ist Kabs möbelhaus mit parkplatz, das beste ist es ist an der hauptstraße, direkt am teller, das unser treffen übersehen wird ist unmöglich, wir würden der blickfang sein. Deel kann dies bestätigen.

was gibt es noch in der nähe ?

von Kabs möbelhaus aus.....

50 m weiter ist Burger King,
60 m weiter ist Max Bahr
75 m weiter ist Subway,
90 m weiter ist Star Tankstelle
150 m weiter ist Avia Tankstelle
190 m weiter ist Pizza Joey
210 m weiter ist Mc Donalds
300 m weiter ist Bauhaus

also was ich damit sagen will ist, Parkplätze haben wir verdammt viel, und mit essen sind wir auch versorgt, von burger, pizaa bis sandwiches

aus Lübeck wären 4 leute da, wenn nicht 7 oder 8 sogar
 
Zuletzt bearbeitet:
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

dann lasst es doch bei bad oldesloe. für kolonnenstart der Hamburger könnte man sich am horner kreisel treffen. dann kann man auf die A24 und dann auf die A1 nach Bad Oldesloe.

Irgendwelche einwände ?
 
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
45
Ort
Schleswig Holstein
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

B.O. is cool,

aber warum Horner Kreisel, der größte Teil kommt aus Rahlstedt!?!
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Ich finde ja das Lübeck sich super anhört! Aber letztendlich ist es mir egal..

Na zum Horner Kreisel werde ich aus Rahlstedt auch nicht fahren! Ein Umweg muß es dann doch nicht sein..
 
I

Iceman

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Tach gesagt.
Also es hört sich alles gut an, Datum, Zeit und Ort. Ich wäre dabei. Naja.
Mir macht bloß ein bißchen Sorgen. Damit ihr euch schon alle kennt. Und ich neu in der Szene bin. Aber wird schon schief gehen. Und so wie ihr euch alle schreibt, seit ihr alle wohl in Ordnung.


MFG
 
Thema:

Wo sind die Leute aus Hamburg?

Wo sind die Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben