13. Opeltreffen Oschersleben 2008

Diskutiere 13. Opeltreffen Oschersleben 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008 Werde mich dann diesesmal für das nächste Jahr auch mal mit anmelden und werde mich beim Michablitz mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damutz

Damutz

Foren As
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Werde mich dann diesesmal für das nächste Jahr auch mal mit anmelden und werde mich beim Michablitz mit anschliessen wenn ich darf.
 
Vectramaus*

Vectramaus*

Frischling
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1
Alter
36
Ort
Wernigerode / Silstedt
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Ich werde auf jeden fall wieder hinfahren, mal sehen ob wir es wie letztes jahr schaffen erster auf dem platz zu sein! :banane: vielleicht haben uns einige gesehen. der motoradfahrer mit der roten r1 gehört zu mir. und wir waren diejenigen die auf der langen gerade das riesige BW-zelt mit den tarnplanen etc. aufgebaut haben. :super:
achja der hochgelegt astra f der eigendlichnur noch füchse schmeissen kann gehört auch dazu ;)

oshersleben wird wieder geil, wir haben schon viele neue ideen wieder aufzufallen!!!

lg die vectramaus*
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Ma sehen ob ick kommm!!!
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

..wenn mein Baby Zulassung bekommt,dann bin ich auch dabei!:151:
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Ich werd auch wieder sein!

Da ich letztes Jahr Vectra C/Signum und Corsa A bei Show&Shine bewertet habe werd ich dieses jahr mal schauen ob ich alle Vectra´s bekomme 8)

Gruß Fummy
 
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

So ein Mist bin da immer noch im Einsatz. Das heißt ich kann schon wieder nicht hin. Letztes Jahr hat mir ein Lehrgang das Event schon versaut.:cry:
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

wenn alels klappt denn bin ich ab freitag dabei... ob morgens oder abends wird sich dann noch ergeben. je nachdem wie ich arbeiten muss....

P.S. : suce noch leute die aus S-H dahin wollen damit man da evtl in kolonne fahren könnte.. wer mitfahren möchte soll sich per PN melden. wo dann abfahrt ist wird dann demjenigen mitgeteilt
 
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Ich denke ich werde dieses Jahr wieder hin. letztes Jahr konnte ich wegen eines Lehrgangs nicht hin. Aber dieses Jahr passt es perfekt vom Zeitpunkt. Hoffe das ich dieses Jahr mal nen paar Leute von hier treffe. Hab ja noch nie auf Treffen das vergnügen mit jemanden von hier gehabt.

Hier ist der Link zur Homepage vom OSC Wernigerode:

Opel Sport-Club Wernigerode - Opel-Treffen 2008
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Werd 100 pro auch wieder dabei sein, ich glaub wer einmal da war muß wieder hin oder? Einfach nur entgeil! :super:

Werd wieder versuchen auf die Kartbahn zu kommen 8)8)8)

Dann auf jeden Fall wieder von Do. bis So. und wieder Public Race sowie letztes Jahr wo mich der Kadett in der letzten runde überholt hat und sich dann im s in Sand gesetzt :kaputt:

Sowas erlebt mann nur in OSCHERSLEBEN:super::super::super:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Zum glück habsch den forums aufkleber dran da erkennt man mich wenigstens!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

ich bin auch wieder dabei! vülle dieses jahr sogar mal mitm vecci!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

^^phil glaubst du wirklich dran das du mit deinem vecci kommst :) !!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

na was denkst du denn!! und warum arbeitest du eigentlich gerade nicht^^! aber das wird schon klappen mitm vecci... und wenn er nur rote nummern bekommt
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Ich werde dieses Jahr nen großes Partyzelt mitnehmen :) Darauf werde ich meinen Namen kleben. Also wenn jemand das Zelt sieht dürft ihr mich ruhig ansprechen ich hab auch Bier :)

mfg
Hellfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Zu der Zeit ist bei mir immer Klausurphase :( aber ich hoffe das an den tagen mal grade nix is dann bin ich auf jeden Fall dabei!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Phil wenn du dich mal für mein leben interessieren würdest :heul::heul: dann würdest du wissen das ich nächste woche Prüfung hab :(
Das heißt ich lern nen bissel !
Woher willst du rote Nummern bekommen :) Ich kann auch den schlepper fertig machen :)
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Unser "Clan" ist auch wieder 100%ig dabei. Anreise ebenfalls Mittwoch,
um noch´n Platz zu kriegen. Beim letzten Mal war Donnerstag Nachmittag alles rappelvoll
und da haben wir keinen Boch drauf, auch wenn mittlerweile halb Deutschland
jetzt am Mittwoch schon anreist...:super:

Mfg Jörg
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

dann müssen wir glaub ich schon dienstag anreisen!!! Aber die machen doch erst am donnerstag früh auf was wollen die alle da ?
Ich will endlich mal nen ordentlichen platz!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Einen vor schicken zum absperren und Platz frei halten ;(;(;(
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

jo,u nd der wird dann von allen verptügelt die auch da stehen wollen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Opeltreffen Oschersleben 2008

13. Opeltreffen Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

    15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

    15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Oben